Jump to content
Sauna2806

Will meine Frau wirklich einen Dreier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen
Heute hatten meine Frau und ich geilen Sex.
Wir haben dabei eine Gurke zur Hilfe genommen.
Dabei habe ich sie mit der Zunge verwöhnt und die hat sich die Gurke in die Muschi geschoben.
Sie sagte das es total geil wäre geleckt und gefickt zu werden.
In der Erregung meinte sie ein zweiter Mann wäre geil.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Evtl. schon mal einen Dreier probiert?

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
single_willy40
Geschrieben

ja habe ich.

Sollte man aber nicht ernst nehmen.

Sachlich das Thema ohne Geilheit ansprechen.

Wenn de Pech hast sagt die ja.
Wenn de Pech hast bekommt die Liebe einen kleinen Riss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

bei uns war es auch erst nur kopfkino ....
haben es einfach gemacht ... in einem club... da war die gelegenheit dazu
man kann es auf sich zu kommen lassen und auch abbrechen wenn es doch nicht so das ding für beide ist

haben es getestet mmf ffm

ok nun sind wir noch etwas weiter oderwollen noch mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für sehr viele Frauen ist, nach meiner persönlichen Erfahrung, Sex mit zwei Männern erregender und schöner als mit einer weiteren Frau.

Und ganz ehrlich, ich verstehe dass und meine Erfahrung zeigt das es wirklich sehr heiß ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ancuta59
Geschrieben

Ja weißt du ein Dreier ist schon was sehr geiles aber man muss dazu die richtigen Personen haben. Ich hab schon öfters geilen 3er oder auch 4er gehabt Mann Mann Mann Frau und ich kann dir sagen es ist super geil. Hoffe deine Frau macht mit
lg


Hallo zusammen
Heute hatten meine Frau und ich geilen Sex.
Wir haben dabei eine Gurke zur Hilfe genommen.
Dabei habe ich sie mit der Zunge verwöhnt und die hat sich die Gurke in die Muschi geschoben.
Sie sagte das es total geil wäre geleckt und gefickt zu werden.
In der Erregung meinte sie ein zweiter Mann wäre geil.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Evtl. schon mal einen Dreier probiert?

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Manche Dinge, die in der Situation unendlich anregend scheinen, sind im wahren Leben gar nicht gewollt. Solange Ihr ein extrem aufregendes Liebesleben habt, geniesst das einfach. Und wenn Euch beiden in einer ruhigen Minute die Idee kommt, mal drueber nachzudenken, ob man das auf drei Personen erweitern will, kann auch die Entscheidungsphase sehr aufregend sein.
Jedenfalls wuensche ich Euch weiter viel Spass, egal ob zu zweit oder zu mehreren!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Saarpaar88-85
Geschrieben

Hallo zusammen

Dabei habe ich sie mit der Zunge verwöhnt und die hat sich die Gurke in die Muschi geschoben.
Sie sagte das es total geil wäre geleckt und gefickt zu werden.
In der Erregung meinte sie ein zweiter Mann wäre geil.

LG



Einfach mal mit deiner Frau reden ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

über einen monat..ist der fred nun hier
und TE...gabs nen dreier, hats ihr gefallen, hast du den mann ausgesucht???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tobbi34
Geschrieben

ich denke, meine frau will einen, sie ziert sich bloss noch etwas real, erzählt aber oft davon...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
derscholzi
Geschrieben

@TE
Deine Frau hat dir doch alles gesagt was du wissen musst. Soll sie dir ein Anmeldeformular in drei-Meter Buchstaben ans Haus streichen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HPROLF
Geschrieben

Beim sex habe ich meine frau auch gefragt ob sie lust auf sex zusammen mit einem weiteren paar oder dreier hat. Das hat sie dann so erregt, dass sie sofort gekommen ist. Real, so denke ich wird sie sich bei diesem thema eher zurückhalten. Oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja will sie... wenn sie das sagt muss es stimmen. vielleicht auch einen Gangbang du solltest die örtliche fussball mannschaft einladen.
Sie wird abgehen wie schmittskatze...

aber jetzt mal ehrlich, wenn du nicht weiß was deine frau will und was nicht woher sollen wir das den wissen...

vielleicht solltest du mit ihr sprechen und nicht das in der welt rumschreiben das sie wenn sie eine gruke in sich hat einen dreier möchte...schöne geschichte aber....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar934
Geschrieben

Wir mussten gerade herzhaft lachen haben gerade gegessen Schinkenbrot mit gurke... war ne richtig dicke gurke Moskauer gurken und dann hier lesen...schon lustig manchmal aber mit Lebensmitteln spielt man nicht .... und mit manchem geht manchmal die phantasie...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Switcher_BM
Geschrieben

Och wenn man die Gurke schützt kann man sie danach auch noch essen.

TE: Immer mit der Frau reden. Hier kann keiner diese Frage beantworten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Max-Mi
Geschrieben

Wenn sie das will würde ich es zulassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm, naja der TE Ersteller scheint ja auch kein Interesse mehr zu haben....
Aber was ich dazu sagen könnte ist, das viele Frauen sich eben Schöne Fantasien dabei wünschen und machen.
Wenn ich sex mit ihr habe, weiß ich auch das sie sich schöne Gedanken dabei macht und manchmal Dinge äußert.
Da wir offen darüber reden, weiß ich halt das es ihr gefällt sich gewisse Dinge vorzustellen aber sie es in der Realität nicht braucht oder möchte.

Wie andere über mir schon schreiben, da hilft nur reden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RaupenImArsch
Geschrieben

Och wenn man die Gurke schützt kann man sie danach auch noch essen.
...


Schutz braucht die Gurke nur bei analen Spielen. Normalerweise kann man die Gurke vor der Zubereitung des Salats schälen. Dabei kann aus einer natürlichen Noppenstruktur eine geriffelte Oberfläche gebaut werden, huiuiuiuiui!
Das Aroma der Muschi wird sicher durch ein 08/15-Dressing gut unterstrichen und die geladenen Gäste den leiblichen Geschmack der Gastgeberin genießen!

Manche können bestimmt ein Lied vom Öffnen der Büchse der Pandorra singen.
Wenn man das Liebesspiel um eine Facette erweitert, wird man nicht hinterher leugnen können, diese Option des Lusterlebens gekostet zu haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen
Ich und mein Frau hatte vor zwei Monaten ein zweite man
Der sie geleckt hat
Und ich sie fickte sie danach
Und jetzt wollte ein dreie sie sagte sie will kein sex mit Andrén
Verstehe es nicht lecken lest sie sich von André Männer aber sex nicht?
Kann mir einer Writer helfen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen

Und jetzt wollte ein dreie sie sagte sie will kein sex mit Andrén
Verstehe es nicht lecken lest sie sich von André Männer aber sex nicht?
Kann mir einer Writer helfen



Nun ja, ich denke deine Frau ist mit dem "lecken lassen" schon weitaus offener als manch andere Frau. Sie genießt es sich mal eine fremde Zunge zu gönnen. Den wirklichen Sexakt mit einem fremden oder anderen Mann will sie vielleicht einfach nicht vollziehen. Das musst du respektieren. Freu dich darüber dass sie einer weiteren Person im Bett nicht ganz absagt.
Ein Penis ist halt noch ein Schrittchen weiter als "nur" eine Zunge.

Zum Eingangsthema: Meine Liebste ist beim Sex manchmal auch voller Fantasien und träumt während dem ich in ihr stecke auch oft von einer zweiten Person die sie dabei leckt. Wir sind prinzipiell sehr offen was unsere Fantasien angeht und reden auch über solche Dinge. Für sie ist es einfach nur eine Fantasie, die sie sehr anregt. Ich denke nicht dass sie wirklich darauf aus ist einen zweiten Mann oder eine Frau mit ins Bett zu holen und das respektiere ich voll und ganz. Mir reicht auch diese Vorstellung aus, die uns beide ziemlich erregt. Falls sie jedoch mal den wirklichen Wunsch äußern sollte wird das auch wirklich angesprochen und dann eine Lösung für dieses "Problem" gesucht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... gib mir mal ihre nummer dann frag ich sie für dich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie will sich halt nur von Andre lecken lassen; ist halt so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kuschelbärser
Geschrieben

meine damalige Partnerin hat einen Dreier mit einer anderen Frau immer wieder angesprochen... allein der Gedamke daran hat sie unheimlich erregt...

Aber aus immer wieder neuen Gründen kam es nie dazu... und ich habe niemals herausgefunden was es wirklich war: Wurde sie nur durch die Vorstellung (Kopfkino) erregt, aber nicht durch die praktische Ausführung, oder hat sie es nur mir zu liebe gesagt, weil sie wußte daß es mich anmacht... oder was auch immer

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 12.9.2014, 16:31:44, schrieb single_willy40:

ja habe ich.

Sollte man aber nicht ernst nehmen.

Sachlich das Thema ohne Geilheit ansprechen.

Wenn de Pech hast sagt die ja.
Wenn de Pech hast bekommt die Liebe einen kleinen Riss.

 

Nicht ernst nehmen. Meinst du? Wieso eigentlich nicht?

Nicht vielleicht doch vorstellbar, bzw. sogar naheliegend, dass eine Frau auch mal mehr als einen Schwanz will!

Für mich klares JA!

Passt aber in manche Männerwelten eben nich rein. ER DER Mann...reicht nich! Peng!!!

Das mögen die nich...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

"Will meine Frau wirklich einen Dreier" ..

... gib mir mal die Telefonnummer von deiner Frau.

Ich werde sie einfach mal fragen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
soulero
Geschrieben

Was möchte denn der TE? macht ihn die Vorstellung auch geil bzw. das dann auch in die Realität umzusetzen?

"Kompromis" wäre eine Frau, die sie leckt während er es ihr mit dem schwanz besorgt.

Die "Gespielin" kann ihm dann ja davor oder danach auch noch mit der Zunge verwöhnen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×