Jump to content
blueeye707

Vorliebe

Empfohlener Beitrag

IntelligenzFesselt
Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung.

Geschrieben
Ich wäre für beides da die Abwechslung zählt....das Ganze mal auf sächsisch oder berlinerisch😃 oder am Besten einfach nach Lust und Laune entscheiden.
raubkatze777
Geschrieben
Beides unbedingt...... Grrrrrrrrrrrr
Mac4875
Geschrieben
Ich würde das ausgiebige Programm nehmen, wenn ich eine Schnelle Nummer haben will gehe ich in den Puff oder beide sind gerade auf die schnelle Nummer aus . ansonsten halte ich es mit Balu den Bären "Versuchs mal mit Gemütlichkeit..."
Virginia_JC4L
Geschrieben
Die Mischung macht's und vorallem Abwechslung. 😊
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sie sehr lange und ausgiebig verwöhne massieren mit den Händen fingeren und der Zunge! Ihren ganzen Körper vor heitze! Mich dann ausgiebig um ihre vagina kümmere mit der Zunge den fingeren und sie mehrmals fast kommen lasse aber vorher immer auf höre! Bis sie fast platzt vor Freiheit! Und wenn dann die drei Worte kommen fick mich endlich! Dann wird das meistens eine lange Nacht wo es mehr als einen mal Sex gibt! Und wenn sie dann noch laut schreiend unter mir kommt perfekt was will man mehr beide haben spass und als man hat man die zusätzlich Befriedigung das sie laut schreinend genommen ist! Finde ich viel schöner wenn man Zeit hat als rein raus fertig!
Geschrieben
Wird's heute noch was?! 😂. Das denkt sich Frau Garantie manchmal 😂
Myraja
Geschrieben

Wenn ich das schon lese Verwöhnprogramm wird mir anders.

Ich mags beim Sex lieber länger, nurn Quickie kommt nicht in Frage für mich, allerdings hat mein Typ Mann keinen schleimigen Wortschatz dafür.

Geschrieben
Dieses ganz ganz langsame steigern der Lust ist absolut meine Vorliebe, jedoch muss man aufpassen, dass es nicht eintönig wird. Sollte das Besondere irgendwann normal sein wird es langweilig.... Also gerne mit Zeit, aber warum nicht mal schnell die Gunst der Stunde z. B. im Restaurant nutzen, unterm Tisch anheizen und dann sich auf dem Parkplatz intensiv aber kurz vergnügen 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SlowRide:

ausgiebiges verwöhnprogramm!

Sehr schön, genau mein Ding

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn ich das schon lese Verwöhnprogramm wird mir anders.

Ich mags beim Sex lieber länger, nurn Quickie kommt nicht in Frage für mich, allerdings hat mein Typ Mann keinen schleimigen Wortschatz dafür.

Anders hoffentlich im Positiven

Nichts ist mir persönlich lieber als sie mehrfach zum Orgasmus zu lecken, zu fingern,..., bevor ich ihn dann auch mal reinstecke

vor 17 Minuten, schrieb bigbadmob:

Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sie sehr lange und ausgiebig verwöhne massieren mit den Händen fingeren und der Zunge! Ihren ganzen Körper vor heitze! Mich dann ausgiebig um ihre vagina kümmere mit der Zunge den fingeren und sie mehrmals fast kommen lasse aber vorher immer auf höre! Bis sie fast platzt vor Freiheit! Und wenn dann die drei Worte kommen fick mich endlich! Dann wird das meistens eine lange Nacht wo es mehr als einen mal Sex gibt! Und wenn sie dann noch laut schreiend unter mir kommt perfekt was will man mehr beide haben spass und als man hat man die zusätzlich Befriedigung das sie laut schreinend genommen ist! Finde ich viel schöner wenn man Zeit hat als rein raus fertig!

Auch geil und absolut die Erfahrung, die ich mit dem Verwöhnen auch mache

Myraja
Geschrieben

Lach, ihr klingt wie diese Kaffeewerbung aus den 80zigern:***** mit dem Verwöhnaroma.

Geschrieben
Mit dem Kennenlernen und jedem gemeinsamen Treffen wächst das Vertrauen und man ist nicht auf den schnellen Fick aus, sondern möchte die Partnerin verwöhnen.
Friesin
Geschrieben
was bigbadmob sagt hatte ich auch schon, nur dass ich dabei eingeschlafen bin. Nen Mittelding ist schon was besser
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Lach, ihr klingt wie diese Kaffeewerbung aus den 80zigern:***** mit dem Verwöhnaroma.

Jetzt sag nicht du stehst nicht drauf

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Tinkerbell

,,Spreitz die Beine ich will dich befruchten." heisst das auf Hochdeutsch übersetzt. Auf bayrisch klappt beim TE Dirty Talk etwas besser.😉

@blueeye707

Sicher mag ich Sex lang und mit allem drum und dran, auch Dirty Talk gehört für mich dazu. Und den mit dem Verwöhnaroma mochte ich noch nie.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell:

oder was sproitzt ??? ich muss das googeln............

Spreizen

ich hab das mal in Bayern so gehört

Keine Ahnung wie man es schreibt

Geschrieben
Eine Mischung aus beidem. Es geht nichts über zarte Streicheleinheiten, die in einem harten Finale enden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Tinkerbell

,,Spreitz die Beine ich will dich befruchten." heisst das auf Hochdeutsch übersetzt. Auf bayrisch klappt beim TE Dirty Talk etwas besser.😉

Wie das wohl ein Sachse sagen würde 

höhöhö

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackswan784:

Eine Mischung aus beidem. Es geht nichts über zarte Streicheleinheiten, die in einem harten Finale enden.

Yes !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueeye707:

Wie das wohl ein Sachse sagen würde 

höhöhö

Das möchte ich auf gar keinen Fall wissen. 😂

×