Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Wenn man sich dann mal kennt: lieber ausgiebiges Verwöhnprogramm oder sproitz da Haxn i will die Bfruchtn? Ich wäre für lange und ausgiebig liebkosen und verwöhnen Wie seht ihr das so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 ausgiebiges verwöhnprogramm!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 Ich wäre für beides da die Abwechslung zählt....das Ganze mal auf sächsisch oder berlinerisch😃 oder am Besten einfach nach Lust und Laune entscheiden.
raubkatze777 Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Beides unbedingt...... Grrrrrrrrrrrr
Ma**** Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Ich würde das ausgiebige Programm nehmen, wenn ich eine Schnelle Nummer haben will gehe ich in den Puff oder beide sind gerade auf die schnelle Nummer aus . ansonsten halte ich es mit Balu den Bären "Versuchs mal mit Gemütlichkeit..."
Vi**** Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Die Mischung macht's und vorallem Abwechslung. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sie sehr lange und ausgiebig verwöhne massieren mit den Händen fingeren und der Zunge! Ihren ganzen Körper vor heitze! Mich dann ausgiebig um ihre vagina kümmere mit der Zunge den fingeren und sie mehrmals fast kommen lasse aber vorher immer auf höre! Bis sie fast platzt vor Freiheit! Und wenn dann die drei Worte kommen fick mich endlich! Dann wird das meistens eine lange Nacht wo es mehr als einen mal Sex gibt! Und wenn sie dann noch laut schreiend unter mir kommt perfekt was will man mehr beide haben spass und als man hat man die zusätzlich Befriedigung das sie laut schreinend genommen ist! Finde ich viel schöner wenn man Zeit hat als rein raus fertig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 Wird's heute noch was?! 😂. Das denkt sich Frau Garantie manchmal 😂
va**** Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Ausgewogenes Verhältnis wäre nett. Man kann sich auch tot kuscheln bzw liebkosen. 😊
My**** Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Wenn ich das schon lese Verwöhnprogramm wird mir anders. Ich mags beim Sex lieber länger, nurn Quickie kommt nicht in Frage für mich, allerdings hat mein Typ Mann keinen schleimigen Wortschatz dafür.
Traumumsetzer Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Dieses ganz ganz langsame steigern der Lust ist absolut meine Vorliebe, jedoch muss man aufpassen, dass es nicht eintönig wird. Sollte das Besondere irgendwann normal sein wird es langweilig.... Also gerne mit Zeit, aber warum nicht mal schnell die Gunst der Stunde z. B. im Restaurant nutzen, unterm Tisch anheizen und dann sich auf dem Parkplatz intensiv aber kurz vergnügen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 vor 23 Minuten, schrieb SlowRide: ausgiebiges verwöhnprogramm! Sehr schön, genau mein Ding vor 3 Minuten, schrieb Myraja: Wenn ich das schon lese Verwöhnprogramm wird mir anders. Ich mags beim Sex lieber länger, nurn Quickie kommt nicht in Frage für mich, allerdings hat mein Typ Mann keinen schleimigen Wortschatz dafür. Anders hoffentlich im Positiven Nichts ist mir persönlich lieber als sie mehrfach zum Orgasmus zu lecken, zu fingern,..., bevor ich ihn dann auch mal reinstecke vor 17 Minuten, schrieb bigbadmob: Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sie sehr lange und ausgiebig verwöhne massieren mit den Händen fingeren und der Zunge! Ihren ganzen Körper vor heitze! Mich dann ausgiebig um ihre vagina kümmere mit der Zunge den fingeren und sie mehrmals fast kommen lasse aber vorher immer auf höre! Bis sie fast platzt vor Freiheit! Und wenn dann die drei Worte kommen fick mich endlich! Dann wird das meistens eine lange Nacht wo es mehr als einen mal Sex gibt! Und wenn sie dann noch laut schreiend unter mir kommt perfekt was will man mehr beide haben spass und als man hat man die zusätzlich Befriedigung das sie laut schreinend genommen ist! Finde ich viel schöner wenn man Zeit hat als rein raus fertig! Auch geil und absolut die Erfahrung, die ich mit dem Verwöhnen auch mache
My**** Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Lach, ihr klingt wie diese Kaffeewerbung aus den 80zigern:***** mit dem Verwöhnaroma.
Romantik-Hanno Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Mit dem Kennenlernen und jedem gemeinsamen Treffen wächst das Vertrauen und man ist nicht auf den schnellen Fick aus, sondern möchte die Partnerin verwöhnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 oder was sproitzt ??? ich muss das googeln............
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 was bigbadmob sagt hatte ich auch schon, nur dass ich dabei eingeschlafen bin. Nen Mittelding ist schon was besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 vor 17 Minuten, schrieb Myraja: Lach, ihr klingt wie diese Kaffeewerbung aus den 80zigern:***** mit dem Verwöhnaroma. Jetzt sag nicht du stehst nicht drauf
My**** Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 (bearbeitet) @Tinkerbell ,,Spreitz die Beine ich will dich befruchten." heisst das auf Hochdeutsch übersetzt. Auf bayrisch klappt beim TE Dirty Talk etwas besser.😉 @blueeye707 Sicher mag ich Sex lang und mit allem drum und dran, auch Dirty Talk gehört für mich dazu. Und den mit dem Verwöhnaroma mochte ich noch nie.😊 bearbeitet April 4, 2018 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell: oder was sproitzt ??? ich muss das googeln............ Spreizen ich hab das mal in Bayern so gehört Keine Ahnung wie man es schreibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 Eine Mischung aus beidem. Es geht nichts über zarte Streicheleinheiten, die in einem harten Finale enden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 Gerade eben, schrieb Myraja: @Tinkerbell ,,Spreitz die Beine ich will dich befruchten." heisst das auf Hochdeutsch übersetzt. Auf bayrisch klappt beim TE Dirty Talk etwas besser.😉 Wie das wohl ein Sachse sagen würde höhöhö
samsonderhuene Geschrieben April 4, 2018 Geschrieben April 4, 2018 Ich bin da flexibel, je nach zeit Lust und Laune
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 Gerade eben, schrieb Blackswan784: Eine Mischung aus beidem. Es geht nichts über zarte Streicheleinheiten, die in einem harten Finale enden. Yes !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2018 Autor Geschrieben April 4, 2018 vor 1 Minute, schrieb blueeye707: Wie das wohl ein Sachse sagen würde höhöhö Das möchte ich auf gar keinen Fall wissen. 😂
Empfohlener Beitrag