Jump to content
Poppen_de

Dein schönstes erstes Date

Empfohlener Beitrag

tinaengel13
Geschrieben
...als ich meinen mann im kh auf der station kennenlernte...! 😍 lg, tina
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Meine erste Freundin ,Die´s da noch nicht war ,

 nach der Schule nach Hause gebracht und

vor der Tür der erste ziemlich mißlunge Kuß .

  • Gefällt mir 3
sexnurwirzwei
Geschrieben
He lach, mein erstes mal mit Christin ich war 15 und hatten Geburtstag gefeiert, nur leider hatte meine Schwester 19 uns dabei gestört. Dann meinte meine Schwester mich aufklären zu müssen, an Hand der Meerschweinchen ( guck so wie die das machen so geht das) laut gröl
  • Gefällt mir 1
jamesbond006
Geschrieben
Na ja ...mein erstes Date war wohl eher ein Reinfall. Ich nach langen Ehejahren zum Date gefahren , null Plan und dann sagt Sie ....bist Du Devot oder Dominant ...ok ....meine Antwort Normal....und das war es dann mein erstes Date ....sehr peinlich ; aber das gute ist. heute würde ich richtig Antworten ! In diesem Sinne ...schönen Tag noch ....und liebe Grüße ....
Geschrieben
Das erste Date mit meiner ersten Freundin ist eine schöne Erinnerung. Haben uns im Internet kennengelernt.. über ein halbes Jahr.. wohnten weiter entfernt,, beim ersten Treffen waren wir beide schon leicht verknallt und ziemlich aufgeregt.. am Fluss entlang spaziert, vorsichtig schmunzelnd Blicke ausgetauscht, plötzlich hat es angefangen richtig zu schauern.. ich hab sie genommen, gegen das Flussgeländer gedrückt und laange geküsst.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Badesee.. Mondschein.. 3-4 eisgekühlte Corona - 2 wundervolle junge Männer.. Lagerfeuer .. Musik im Hintergrund.. Gänsehaut vom Nackenküssen.. viel viel nackte Haut an Haut, ganz harte Ni... und andere Extremitäten waren sehr einsatzbereit.. aaawwww.. wunderschön war das...
  • Gefällt mir 3
TorJay
Geschrieben
Mein spannendstes, erstes Date hatte ich mir einer zwei Jahre älteren Frau von hier. Es war ein schöner, sommerlicher Tag und wir hatten uns zum spazieren gehen verabredet. Naiv wie ich war dachte ich das zumindest... Eine Stunde später war ich dann tatsächlich um ein paar Erfahrungen reicher. Leider hat sich daraus nichts längerfristiges ergeben, was ich durchaus schade finde, aber so ist der Lauf der Dinge. Ich wünsche noch einen schönen Tag allerseits. :-)
  • Gefällt mir 1
erotikprofessor
Geschrieben
Da ich ja etwas âlter bin, ist das erste Mal schon lange her. Muss nicht toll gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnern. Durch die Erfahrung die man jetzt hat wird es für beide immer erfüllter und damit schöner.
  • Gefällt mir 1
BerlinerKeks
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Da ich ja etwas âlter bin, ist das erste Mal schon lange her. Muss nicht toll gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnern. Durch die Erfahrung die man jetzt hat wird es für beide immer erfüllter und damit schöner.

Es geht nicht um das erste Mal, es geht um allgemein das erste Date mit einer Person ^^

  • Gefällt mir 2
erotikprofessor
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Es geht nicht um das erste Mal, es geht um allgemein das erste Date mit einer Person ^^

Soll ich euch die jetzt alle erzählen? Das würde dauern!

 

Geschrieben
Treffen auf einem Parkplatz ein gutes Gespräch ein Kaffee grenzenlos geiler sex unter den Sternen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hatten schon ne Weile geschrieben und uns ausgetauscht.Wir stehen beide auf FKK und Selbstbefriedigung 😃👍Wir haben uns dann getroffen etwas zusammen getrunken und dann sagte sie los wenn du Lust hast lass uns zu mir fahren und den Nachmittag und Abend zusammen nackt verbringen.Gesagt getan😃Wir waren dann nackt bei ihr und haben uns auch einige Male zusammen voreinander selbst befriedigt und später auch noch etwas zusammen gekocht😃👍 War eine tolle Freunschaft über ein Jahr 😃
  • Gefällt mir 2
HotViola77
Geschrieben
Bei mir geht es fast immer direkt ohne langes Drumherum ins Bett und um eigentlichen Sinn eines Sextreffens, wozu ich hier hauptsächlich unterwegs bin.
  • Gefällt mir 5
gaytransboi
Geschrieben
Schönstes erstes date? Endet mit Sperma im Gesicht xD
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer uns besucht hat, wollte eigentlich nicht mehr gehen.... Als sie alle unsere Dates
×