Jump to content

Dein schönstes erstes Date


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe das noch kommt. Bis jetzt leider alles nur durchschnittlich ...na abwarten. Vielleicht kommt es ja noch....ein Date was mich vom Stühlchen haut
Geschrieben
warte auf post für ein treffen
Geschrieben
Da kannst du lange warten ich warte auch schon länger
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mein erstes Date ?? .... oha, sehr schöne Erinnerungen, der Beginn einer wundervollen, sexuellen Zweisamkeit ....... aber der Gentleman genießt und schweigt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 16 und wir waren auf einer Jugendfreizeit unterwegs. Wir haben es spontan gemacht, weil mein Zimmernachbar mit seiner Freundin unser Zimmer blockiert hat und ich nicht wusste, wo ich schlafen sollte. Wir waren uns schon länger sympathisch und irgendwie hat uns der Gedanke, dass im Nebenzimmer heftig gepoppt wurde, einfach angemacht und wir haben begonnen, uns miteinander zu beschäftigen. Daraufhin waren wir auch über 3 Jahre zusammen. Wäre die Situation nicht so gekommen, hätte es uns so als Paar nicht gegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Das war bei mir zu Hause, die ältere Schwester meines Kumpels war scharf auf mich und kam mich dann "überraschend" besuchen. Das war sehr schön, vor allen für sie, denn sie ist dabei einige Male gekommen. Ich habe mich halt sehr um sie bemüht, damit sie ihren Spass hatte, so dass mir gar nicht glauben wollte, das es mein ersten Mal war. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Eines meiner schönsten Dates war mit einem Paar. Wir waren erst im Restaurant, welches ich vorgeschlagen hatte. Daß in der der Nähe ein Hotel war, falls es weiter gehen sollte, war reiner Zufall. *lach* Nein, es war reine Absicht von mir. Wir aßen und tranken und waren uns gleich sympathisch. Und dann ging es relativ schnell ins Hotel und wir hatten schöne drei Stunden. Und wir haben es nochmal wiederholt und werden es wieder tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir waren 13 oder 14, so genau weiß ich das nicht mehr. Sie war mit mir in einer Klasse, haben uns dann das erste Mal an der Schule getroffen. Wir waren wohl beide ziemlich aufgeregt, was wohl in dem Alter total normal ist. Irgendwann, nach endlosem geflirte und gerede zogen wir uns in einen längeren überdachten Seiteneingang der Schule zurück und fingen an zu fummeln. Typisches Experimentieren, Petting at it´s best. Als wir beide fast unbekleidet waren, schaute unser Klassenlehrer durch die Glasscheibe der Eingangstüre, klopfte und zeigte uns den erhobenen Zeigefinger, er lachte dabei. Wir nicht! Der Pauker war aber so cool, dass er weiter gegangen ist und uns hat machen lassen, wir waren erstmal total verschreckt, beruhigten uns aber, als wir merkten, dass er uns in Ruhe lässt. Wir machten also weiter, an einem schönen sonnigen Nachmittag! Sehr schöne Erinnerung!!!
Geschrieben
Hoffe noch einige zu haben und vielleicht meine Freundschaft plus zu finden....
Geschrieben
Erstes Date? Kann man das Essen?
Geschrieben
das ist doch mal ein schönes thema hier für die vielen tastenerotiker hier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skyandsand76:

Ich warte seit Jahren darauf

 

vor einer Stunde, schrieb jürgen1963414:

warte auf post für ein treffen

 

vor einer Stunde, schrieb schrenck:

Da kannst du lange warten ich warte auch schon länger

 

vor 10 Minuten, schrieb Armin383:

Erstes Date? Kann man das Essen?

Habt ihr in eurem ganzen Leben noch NIE ein Date gehabt????

Es geht hier ja nicht explizit um das schönste erste Date über poppen.de!

Geschrieben
Vor drei, vier Jahren. Kannten uns sporadisch. Lange hin und her getickert. Erstes Date in einer Saunalandschaft. Grins. Wussten dann auch gleich worauf wir uns einließen....
samsonderhuene
Geschrieben
Ich traf meine damalige Traumfrau auf einer Hochzeitfeier, ich hatte einiges getrunken und ich musste wieder nüchtern werden. Wir tanzten zusammen ganz anständig und unterhielten uns sehr gut. Nachts gingen wir in ein Hotelzimmer, sie sagte mir das sie verheiratet sei, ich habe sie in diesem Moment geküsst und ich muss heute sagen, es war die geilste Nacht meines Lebens.
Geschrieben

ich hab zu ihm gesagt....

"wenn ich dich sehe, werde ich dich als erstes küssen"... und er sagte " ich dich auch "

zu dem zeitpunkt hätte ich ja niemals daran gedacht, dass ich ihn wirklich mal treffen würde.

samsonderhuene
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dine775:

Vor drei, vier Jahren. Kannten uns sporadisch. Lange hin und her getickert. Erstes Date in einer Saunalandschaft. Grins. Wussten dann auch gleich worauf wir uns einließen....

Mit dir wird jede Sauna zu einem Erlebnis 

Geschrieben
Das erste Date mit einen tollen Mann, ich erinner mich genau..es war ein sehr schöner Abend,wir redeten viel, aber wir sahen auch ständig an seine wanduhr,denn die sollte wie von geisterhand einfach sich umstellen..er lockte mich damit zu sich nach Hause..die Uhr tat nichts,doch ich..verliebte mich..
Geschrieben
Mein schönstes erstes Date . . nachdenk* . . da gibt es eigentlich mehrere. :-) 6 Dates in meinem bisherigen Leben waren für mich etwas ganz besonderes. Etwas mehr Bedeutung messe ich bei dem ein oder anderen Date noch bei, um welche/was für eine Person es ging/sich handelte. Bei einem One Night Stand ist es jeweils nie geblieben und mit einem Mann kam es bisher nie zum Sex aber genau das macht es in diesem Fall aus. Ich möchte bei allem nicht näher ins Detail gehen, weil ich dann gar nicht mehr aufhören könnte zu schreiben und zu schwärmen. Jedenfalls sind/waren es besondere Menschen für mich, in/zu unterschiedlichen Hinsichten. Mein Traummann war jedenfalls unter anderem dabei ... und "einer dieser Nächte" .... war die geilste Nacht in meinem bisherigen Leben.
samsonderhuene
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gandoline:

Das erste Date mit einen tollen Mann, ich erinner mich genau..es war ein sehr schöner Abend,wir redeten viel, aber wir sahen auch ständig an seine wanduhr,denn die sollte wie von geisterhand einfach sich umstellen..er lockte mich damit zu sich nach Hause..die Uhr tat nichts,doch ich..verliebte mich..

Kenne ich auch,  ich war noch in der Lehre und eine endlos tolle Kellnerin fragte mich ob ich mit ihr mal etwas trinken gehen mag. 

Wir gingen und es war ein toller Abend, am Ende verpasste ich die letzte Bahn und sie bot mir an bei ihr übernachten zu können. Ich war so blöd und brav das ich diese Chance nicht genutzt habe. Wo ist die traumfrau ich würde dich heute durch die Wohnung vögeln. 

Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Ich muss nicht alles probieren im leben. Bin da gerne ein Außenseiter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tina57j:

Weder das eine noch das andere. Ich muss nicht alles probieren im leben. Bin da gerne ein Außenseiter

Ähm...bist du verrutscht?

Geschrieben
Klassisch vom Mann zum Frühstück eingeladen worden und dann tollen Tag verbracht , auch mit etwas mehr (küssen,etc)
Geschrieben
Ja....verrutscht sorry meinte rimming😂
×
×
  • Neu erstellen...