Jump to content

Schönere Brüste (TV/TS)


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es da was gäbe, dann würden die Chirurgen aber dumm aus der Wäsche gucken. Ohne wenigstens Hormone zu nehmen wird das wohl sehr schwierig bis unmöglich.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Brüste an!
Geschrieben
Jeder der sagt fühl doch wohl wie du bist haha kein Problem nicht denke ich. Ich bin bei Brüsten wirklich der Meinung da hilft nur eine Operation. Klar unter Kleidern kann man gut pushen aber wenn das Kleid weg ist bringt jeder Bh nichts. Ich glaube diese ganzen Cremes usw sind nur Geldverschwendung. Soll nicht böse klingen. Lg
Geschrieben
Also.. um ein wirklich gutes Ergebnis zu bekommen, kommt man um eine Hormontherapie nicht drum herum. Das ganze ist aber nicht ganz so einfach, da man nachweislich als TS gelten muss, und das muss durch einen Psychothe***uten bestätigt werden. Die Prozedur dauert etwa 6-12 Monate, bis man überhaupt die Indikation für den Endokrinologen bekommt, der nach ein zwei Untersuchungen dann erst das Rezept ausstellt. Und auch dann muss man einige Monate geduld haben, bis sich was zeigt. Dabei den Brustbereich auch massieren, bringt auch etwas, wenn auch nicht so viel, aber besser als nichts. Bei mir dauerte es ca. 3-4 Monate bis sich wirklich was sichtlich zeigte. Das ganze MUSS regelmäßig kontrolliert werden, da es nicht ungefährlich ist. Es ist wichtig zu wissen, was du dir da antust.
Geschrieben

Push Up BHs haben meine Brüsten langfristig gut geformt. Auch jeden Tag oder jeden zweiten Tag Brustmuskulatur trainieren. Auf YouTube einfach auf Englisch nach Training für Brustvergrößerung suchen 😉

+ Hormone natürlich...dachte, du bist eine TS...

Geschrieben
Fett werden . Bei übergewichtigen Männern mit starkem Bauch ist der Testosteronwert sehr gering und der Östrogenwert sehr hoch. Aromatase , Testosteron wird zu Östrogen umgewandelt.
Geschrieben

Schönere Brüste beim Mann? Das geht nicht schön

Bei Frau. ich würde niemals auf die Idee kommen am Lümmel zu ziehen damit Der größer wird 😉

Geschrieben
Cremes und son zeug bringt nur dem Hersteller was. Das ist Geldverschwendung. Ich hab b und hätte auch gerne mehr aber ohne op kannst du höchstens durch sport die brustmuskulatur stärken. Oder du nimmst mächtig zu um mehr oberweite zu bekommen ..... also - damit abfinden oder op.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Werde schwanger 😉

1. geht das nicht beim TE, zudem:

2. bei mir waren die Brüste nach dem Stillen dann wieder, wie vorher, also - nur kurzfristige Lösung

Mit Sport ist das auch nicht so einfach, siehe Bodybuilding-Frauen.

Aber schwimmen baut Muskulatur auf, macht natürlich auch je nach dem breites Kreuz ... 

oje oje smiley_dde5ec.gif ein Teufelskreis

Geschrieben

Die einzige legale Lösung, bei der man nicht die TS-indikation braucht, ist eine Kochsalzlösung spritzen, was aber nur für paar Stunden hält und welche ich als Laie dafür aber auch für gesundheitlich bedenklich halte!

Geschrieben
ich hab die pille genommen....siehe bilder. die pille gibt es nur auf rezept oder du kennst eine frau, die sie dir überlässt. nebenwirkungen beachten!
Geschrieben
Tierarzt? Einschläfern lassen? 😂 Nee, jetzt werde ich böse😂
Geschrieben
*Kopfkratz*.. also du bist doch n Mann- oder? Erübrigt sich da nicht die Frage ;)
Geschrieben
Eigentlich wollte ich hier gar nix schreiben,weil ich nur mit dem Kopf schütteln kann.....warum willst du du weibliche Brüste haben? Ich habe nicht das Gefühl, das du dich im falschen Körper befindest, sondern nur ab und an gerne mal in die weibliche Rolle schlüpfst, um deinen sexuellen Fetisch auszuleben. Kochsalzlösung ist da die perfekte Lösung und ungefährlich, da der Körper diese nach gewisser Zeit ohne Nebenwirkungen absorbiert. Aber auch das solltest du von einem Fachmann machen lassen. Selbst wenn es eine dauerhafte Lösung geben würde für dich, muss dir doch auch klar sein, dass du als MANN mit diesen Brüsten im Alltag leben musst.....willst du diesem Spott aussetzen. ....oder fühlst du dich im falschen Körper? Dann ab zum Psychologen, der erkennt ganz schnell ob du transsexuelle Tendenzen hast, oder einfach nur einen Fetisch leben willst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Nee, jetzt werde ich böse😂

Nö, einfach nur am Thema vorbei.

Was aber wohl normal zu sein scheint, denn ein großer Teil der Männer, die zwischen den Ohren minimal bestückt sind, arbeiten oft anders an ihren Körper. Fällt mir hier im Forum persönlich sehr auf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb citygirlffm:

Du könntest es mal mit Phytoöstrogenen - also pflanzlichen Östrogen ähnlichen Substanzen (einfach mal googlen) - versuchen, die sind frei verkäuflich, aber nicht unumstritten. Es gibt untere anderem diverse Rotklee-Präparate für die Menopause, die bei Frauen wirklich was bringen. Ich habe sowas als Überbrückung bis zu meiner richtigen Hormontherapie genommen, hat bei aber nicht ernsthaft was gebracht. Aber wenn es Dir das Geld wert ist und Du vorsichtig bist (also auf Nebenwirkungen achtest), wäre es zumindest einen Versuch wert.

Garantiert wirksam sind aber natürlich nur Antiandrogene/Hormone und/oder eine OP...

Warum willst Du eigentlich schöne Brüste?

 

Ja, Pythooestrogene haben eine schwache, sanfte Wirkung. Man braucht Geduld und sollte keine Wunder erwarten. 

Geschrieben

also ich finde ihre sind wunderbar gemacht! Die haben schon was wie ich persönlich finde;)

Bine107.jpg

Geschrieben

Ohne Hormone geht nicht viel man geht aber ein hohes Risiko ein,wenn du dazu bereit bist mach deinen nächsten Urlaub in der Türkei dort bekommst du in jeder Apoteke die Pille im zehner Pack rezeptfrei habe mir mehrfach die DIANE 35 mitgebracht man muss aber Geduld haben bis sich etwas tut.

Geschrieben
Such mal nach Phytohormonen und Laura-Marlene's Diary bzw. Blog, im Netz. *hoff mal den gibt es noch* Rotklee in höherer Dosierung wäre zB. was brauchbares mit zusätzlichen Massagen (wenn du es hardcore haben willst auch mit zusätzlicher Brennessel). OP ist überflüssig!
Geschrieben

Hopfen-Tabletten (Nein, kein Bier) gehen auch. Soja wird wegen anbaubedingter häufiger Schadstoffbelastung kontrovers diskutiert.  

Bedenken solltest du dass sich (pflanzliche)  Östrogene auf den gesamten Körper auswirken.

×
×
  • Neu erstellen...