Jump to content
IchHalt1983

Ist es normal

Empfohlener Beitrag

Neulinger666
Geschrieben
Ja ist es!
SevenSinsXL
Geschrieben

Für viele ist es wohl normal.

Ich würde es bei mir komisch finden, andererseits mag ich auch gerne mal am T- Shirt meines Partners schnuppern. Aber nienicht an seinen Schlüppern!

schuerzenjae
Geschrieben
Natürlich
Joe_2016
Geschrieben

Mir würde das so garnichts bringen - außer der Frage: Waschmaschine oder kann noch getragen werden 

Aber die Geschmäcker sind vielfältig.

Und was ist normal?

oh_umberto
Geschrieben

woran riechst du denn...socken ;)

Geschrieben
Ich würde nicht im Wäschekorb rum stöbern.wenn mir ihr Duft gefällt dann natürlich auch der Duft ihrer Klamotten. Würde aber nicht dran rum schnüffeln.
77bigwoman
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IchHalt1983:

Ist es normal das man an kleidungsstücken seiner freundin riecht und dabei so richtig geil wird ?

Würde mich über eure eindrücke freuen

Kommt darauf an, ob sie noch in der Kleidung steckt oder nicht. ;-)

Ernsthaft? Ich setze mich bald wirklich für Zugangskriterien für die Nutzung des Internets ein.

NerdPimmel
Geschrieben
ja Sexualität basiert auf Geruch!^^
Geschrieben
Hier is doch fast alles Normal ....Angeblich zumindest. Uns wird nur vom riechen da nix geil.
erbi69
Geschrieben
Nprmal? Weiss nicht, aber geil 😊
Devotin9
Geschrieben
Ich werde auch geil, wenn ich an Sachen schnüffel. Ist doch OKAY.
matze39
Geschrieben
Das sind die Duftstoffe ,das gab's schon von Anbeginn der Menschheit ,und du stehst auf sie, dann kommt beides zusammen ,und Peng bist rallig.
Geschrieben
Jedem das seine...
Hades638
Geschrieben
Nein, definitiv nicht.
Yvi241
Geschrieben
Naja bisschen krank vielleicht aber muss jeder selber wissen
Hades638
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JpkUSA:

Gestern waren es die Slips der Tante. Heute sind es die Kleidungsstücke der Freundinn. WAS WIRD ES MORGEN SEIN. BIN SCHON AUFGEREGT??????????????

Davor die Woche Butter im Arsch. 

BornOnJuly
Geschrieben
Ich würde es mal so definieren: Als Normal wird einem höchst wahrscheinlich das oktroyiert, was bei einer Gauß-Verteilung innerhalb des Bereichs zwischen den beiden Wendepunkten liegt. Ich behaupte jetzt mal, dass der Fetisch, durch die Kleidungsstücke der Freundin geil zu werden, eher davon abweicht. Aber seien wir ehrlich: Wen interessiert das? Wenn es dich glücklich macht und es deine Freundin nicht stört, ist doch alles gut. Außerdem kommt hier niemand zu schaden!
Geschrieben

Ist doch gut, wenn du sie gern riechst und dich das anmacht. 

Wenn ich jemanden sehr anziehend finde, dann schließt das auch seinen Körpergeruch mit ein. Also jetzt nicht drei Wochen ungeduscht! Aber bei einer ausgiebigen Session fließt nunmal Schweiß und frischen Schweiß finde ich durchaus anregend. 

Würde persönlich jetzt aber nicht so weit gehen, hinterher noch an seinen Sachen zu schnuppern. 😉

Geschrieben
Ja ist gut wenn man den Partner gern riecht...passt auch die Chemie
ibse544
Geschrieben
Für dich ja schon 😜
×