Jump to content

Ist es normal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also an Unterwäsche oder gar Socken schnuppern ist nicht mein Ding. Beim Sex der Schweiß wenn der runter läuft das macht mich geil
Geschrieben
Ja... Ist nicht so ungewöhnlich. Vermutlich war sie zu der Zeit auch noch besonders fruchtbar...
Geschrieben

Ich rieche an fast allen sachen die soe anhatte ausser an socken

 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil an benutzter Unterwäsche von ihr zu riechen. Ist halt so 😊

Geschrieben
Hi,ich würde gern mal BI Erfahrungen machen.Welches nette Paar hätte Lust mir das zu ermöglichen ?
Geschrieben
Ich finde es wunderbar wenn ein Mann meinen Geruch so mag das er ihn erregt. Dies ist ein großes Kompliment.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich finde es wunderbar wenn ein Mann meinen Geruch so mag das er ihn erregt. Dies ist ein großes Kompliment.

Nur sie weiss nix davon 

Geschrieben
das zeigt doch das er sie wirklich liebt und total heiß auf sie ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunmädel:

das zeigt doch das er sie wirklich liebt und total heiß auf sie ist

Ohja richtig heiss auf sie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Olaf1967:

Klar, wenn es der Slip ist!

Auch an dem rieche ich gern

DarkPassionDuo
Geschrieben
Was ist normal und was nicht? Es ist ein Fetisch und nichts verwerfliches. Eigentlich! Denn, wenn du eine "verklemmte" Partnerin hast und sie dich dabei erwischt...lauf! Kannst du mit ihr über alles reden, sage es ihr besser. Lebt ihr eine BDSM Beziehung, egal in welcher Konstellation auch immer, dürfte das gar kein Problem darstellen..
Geschrieben
Ich mochte in den Glanzeiten unserer Beziehung, den Geruch meines Mannes sehr... hat mich total angemacht... umso schlechter wir uns verstanden, desto mehr hat mich ebengleicher Geruch angewidert-komisch.... Kommt ja von irgendwo die Aussage: ...sich gut riechen können... hatte mal irgendwas gelesen, das wären dann die idealen Fortpflanzungspartner 😂😂😂😂 , ja ja, die Forscher...
Geschrieben
Mir gehts da ähnlich wie Sugarplumprincess: nach 10jähriger Beziehung macht mich der spezielle Geruch meiner Freundin nicht mehr an. Aber von „fremden“ Frauen, Affären, kann ich nicht genug bekommen von deren Duft...insbesondere von Slips und den Duft von Geilheit!
Geschrieben
Dann scheinst du sie gut riechen zu können... Glückwunsch... Das ist doch schon mal ein Anfang...
Geschrieben

Die softe Variante mag ich auch :$ d. h. (ein Beispiel) wenn mein Liebling hier war (habe momentan nix Festeres "laufen") und ich später noch seinen Duft an dem Sofa- oder Kopfkissen im Bett wahrnehme ... hmmmmm :hearts_around: dann heben sich unwillkürlich meine Mundwinkel, ein zufriedenes Wohlfühlgefühl stellt sich nochmal kurz ein, ich mag das sehr. Weiter geht mein "Fetisch" da aber nicht, auch wenn ich gern mal ein Sweatshirt für nen Tag ausleihe :$ was ja für ein paar Stunden (leider nur) den gleichen Effekt hat.

Geschrieben

Wenns dir Spaß macht....warum nicht. Was andere darüber denken ist doch egal

Geschrieben
Das ist ganz Normal und liegt in der Natur. Gerüche setzten Reize. Ob dieser nun den Appetit anregt, etwas freudiges erweckt oder auch negative Einflüsse herbei bringt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deshalb haben auch Babys einen so tollen und liebevollen Duft =) Dieser Duft ist im übrigen ein schützender Duft ;) Aber so ist das mit Gerüchen ;) Auch der Geruch von leichten Schweiß zieht Menschen unweigerlich an (meine nicht Stinken). So auch der Duft eines Parfüms, welches du evtl. mit deiner Partnerin in Verbindung bringst kann was erregen ;)
Geschrieben
Wäre auch schlimm wenn man seinen Partner nicht riechen mag. Mein mann sagt das immer wenn ich mit seinem Auto gefahren bin würde es extrem auffallen. Der Gurt riecht nach mir. Ich mag die lederjacke von meinem Mann gern. Leder mit Parfüm. Gibt immer wieder schmetterlinge im bauch. Und kein Mann definitiv kein anderer kann mich durch seinen Duft betören. Und wir sind seit 14 jahren zusammen.
Geschrieben
kann ich von der gegenseite bestätigen. kann da einen mann aus meinem umfeld auch extrem gut riechen ;o)
Geschrieben
sicher ist das normal. habs bei meinem mann auch immer gemacht (z.B. sein kopfkissen), hat mich irre angemacht. funktioniert aber nicht bei jedem mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich werde vom riechen an Kleidungsstücken des Partners nicht geil. Was nichts damit zu tun hat das ich ihn nicht anziehend finde aber daran macht mich eben nix geil 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...