Jump to content
holtr

Strapon? oder Alternative?

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Was sind die besten Möglichkeiten von Sextoys, wenn er zum ersten Mal von ihr anal verwöhnt werden möchte?

  • Gefällt mir 5
ibse544
Geschrieben
Alles was Spaß macht und reinpasst 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Aufblasbarer kleiner anal Plug. Sehr gut zum „Vordehnen“ ;)...
  • Gefällt mir 3
Ernstl70
Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie mich mal mit einen Strapon Anal verwöhnt, oder wenn ich einen Plug im Hintern habe und Sie mich immer wieder mit leichten Fingerdruck während den Vaginalverkehr auf den Plug drückt..."des macht mi ganz wuschig" und bekomme so immer einen Wahnsinns Orgasmus.

  • Gefällt mir 1
Joan72
Geschrieben

Wenn es dabei um das zweisame, aktive Liebesspiel geht bevorzuge ich am liebsten Natur. Nach guter Übung und Training ist ein Fußfick auf einer Skala 1-10 eine glatte 10! So gefickt zu werden ist das beste!
Spaß und Lust macht es auch sich am Gemüse und oder Obststand zu bedienen. Gurken, Bannanen gibts in allen Größen oder ein Rettich für die ganz mutigen die es scharf lieben. 

  • Gefällt mir 1
HandsomeD
Geschrieben
mir fällt negativ auf das hier immer mehr möchtegern schwule zu gange sind...
hannes4you
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 16:18, schrieb holtr:

Was sind die besten Möglichkeiten von Sextoys, wenn er zum ersten Mal von ihr anal verwöhnt werden möchte?

Versuch(t) es erst mal mit einer Prostata-Massage. Der Rest ergibt sich. .-)

Joan72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HandsomeD:

mir fällt negativ auf das hier immer mehr möchtegern schwule zu gange sind...

 Was meinst Du damit? Sind nur (echte) Homo-Männer anal empfänglich? Oder sind Hetero- oder Bi-Männer mit Analfantasien verkappte Schwule?

 Ich verstehe Dein Anliegen nicht, kläre uns auf?????

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 16:18, schrieb holtr:

Was sind die besten Möglichkeiten von Sextoys, wenn er zum ersten Mal von ihr anal verwöhnt werden möchte?

Du willst doch nicht das ich dir jetzt von Mittelfinger über Dildos und Kerzen oder Salatgurken alles aufzähle was man benutzen kann.

Ein Strapon hat für mich praktisch ist da ich die Hände frei habe und ich denke der Anblick wenn eine Frau ihn trägt hat auch etwas für viele Männer sehr erregendes.

Was sich im Kopf abspiel ist wichtig denn viele vergessen immer das guter Sex zwischen den Ohren stattfindet. 

 

vor 16 Stunden, schrieb HandsomeD:

mir fällt negativ auf das hier immer mehr möchtegern schwule zu gange sind...

Schade das gerade von einem Mann wie dir zu lesen, was interessiert dich wie andere ihre Sexualität ausleben und ob sie möchtegern Schwule sind oder nicht.

Toleranz wird seltsamerweise für sich selbst immer eingefordert anstatt sie erst einmal anderen entgegenzubringen.

  • Gefällt mir 5
×