Jump to content

Schwanger und Bauchfrei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb bigbadmob:

Ja schwangere Frauen hat man nicht sexy zu zufinden! Auf sie sollte man Rücksicht nehmen und sie schützen aber nicht sexy finden! Ausser der Vater vom Kind darf sie sexy finden 

auf schwangere rücksicht nehmen ist ja gut und richtig, ihnen aber gleich die selbstbestimmung absprechen zu wollen, ob und wer sie ausser dem erzeuger sonst noch sexy finden darf geht aber ein büschn weit. 

aber ich nehme an, es sollte nur eine moralpredigt werden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ariadne_:

Was hat das mit selbstbewusst zu tun? Es geht ja nicht um einen „Makel“, den man verbergen möchte oder Ähnliches. Es geht darum, dass jemand scharf wird, wenn er eine Schwangere sieht. Und das kommt mir persönlich und ganz subjektiv widerlich vor. 

Es sei denn, es ist der Kindsvater, von dem man erwartet, dass er seine Partnerin eigentlich immer anziehend, auch sexuell anziehend findet. Dann aber nicht wegen des Babybauches, sondern aus Zuneigung zur Person. Ich bin ein Spiesser, ja ich weiß!

Da hast du, oder ich, etwas falsch verstanden. Hier soll der Babybauch nicht als sexueller Reiz eingesetzt werden.  Viele möchten ihn verstecken .... und das hat auch was mit Selbstbewußtsein zu tun.

Geschrieben

@Romantik-Hanno, doch, ich glaube schon, dass der Babybauch oder der Zustand des Schwangerseins hier als sexuell erregend angesehen wird vom TE. 

 

Und ich persönlich denke nicht, dass die Frauen sich schämen und sich deshalb etwas über den Bauch ziehen. Schwangerschaft ist ja in den meisten Fällen etwas Schönes.

Ich bin wirklich davon überzeugt, dass es eine Art Schutzbedürfnis ist, was Frauen dazu bringt, ihren Babybauch im normalen Alltag nicht offen zu zeigen. Wahrscheinlich ist das nicht mal ein wirklich bewusstes Verhalten. 

Ich weiß es eben nicht aus eigener Erfahrung, vielleicht kann ja mal eine Mutter etwas dazu sagen? 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also schwanger sein, und mit einem runden Bauch rumlaufen finde ich das natürlichste von der Welt. Egal etwas freier im Sommer oder bedeckt. 

Ich finde es halt immer sehr lustig, wenn irgendwelche Stars gezeigt werden mit einer dicken Kugel. Und alle freuen sich und geben  Like‘s im Netz. Und wenn die Ulla, die Susi, die Monika, die Anne, oder aber auch die Biggi in der Fußgängerzone mit dicker Kugel rumläuft, dann wird gelästert und mit dem Finger gezeigt. 

Verrückte Welt halt😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Beiträge die sich um das Profil des TE drehten entfernt. Weil, dies ist nicht Thema dieses Threads. Er fragt ob auch "andere" einen bauchfreien Schwangerschaftsbauch "attraktiv/schön/sexy" finden. Sein im Profil beschriebener Fetisch ist nicht Gegenstand dieses Themas.

Also, bitte nicht wieder/nochmalig zum Thema machen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Zum Thema:

Ich finde/sehe sehr wohl Frauen mit Schwangerschaftsbäuchen hübsch oder attraktiv. (Sexy finde ich Frauen an sich nicht, da ich eben stockhetero bin). Also wenn ich eine Frau mit Schwangerschaftsbauch sehe, kommt mir schon evtl. mal der Gedanke; "och das is aber ne hübsche Schwangere".

Ob sie sich "sexy" findet, kann ich nicht wissen....oder ob sie "sexy" sein will ebenso nicht. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Ich persönlich habe auch noch nie eine "bauchfreie" Schwangere gesehen, würde es bei 35° im Schatten aber auch nicht verwerflich finden, in der Disse würde ich da evtl. eher denken...."hach nun ja, wenn es denn sein".....

Ja, es gibt Dinge, da mache ich mir einfach keinen Kopp zu....Ich selber hätte es nun nicht getan (sah kacke aus, fühlte mich kacke :clapping:)

Geschrieben

@Ariadne_

Bei mir war der Schutzmechanismus in den Schwangerschaften enorm gross. Mir war es sogar im Sommer, bei brüllender Hitze wichtig, das mein Bauch immer bedeckt war. Ich empfand mich selbst zum Teil als zu empfindlich, zum Beispiel, wenn mir nahestehende Personen meinen Bauch anfassen wollten. Mich dazu zu überwinden es zuzulassen war nicht möglich. Mein Mann sagte, ich soll es ruhig so lassen, das geht vorbei und dafür bin ich, wenn ich nicht schwanger bin, weniger empfindlich als manche anderen Frauen.😉

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Unter einer Burka ist Bauchfrei kein Problem 😵😬
Geschrieben
Jetzt weis ich zu mindest warum Frauen denken Sieb werden nur auf Sex reduziert. Kein Wunder bei solch einer Fragestellung👌
Geschrieben
ich denke wenn schwangere Bauch frei tragen warum denn nicht?im hoch Sommer ist es nicht lustig sich in einem Sack zu hüllen und den Bauch auch noch zu tragen.mir ist es egal weil ich finde das schwangere toll anzusehen sind ohne das es auf mich erregend wirkt.Frau sollte in der Zeit selber wissen was sie an hat und wem es nicht gefällt soll weg schauen so einfach ist das.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Anblick von Schwangeren eher schön und ästhetisch als erregend. Nicht als Fetisch wie vom TE. Bauchfrei außerhalb Schwimmbad o.ä. wäre schon ungewöhnlich, doch warum denn nicht? Nichts, was versteckt werden müßte. ‚Sexy‘ finde ich bei fremden Schwangeren sicher nicht den richtigen Begriff. Es sei denn, ich wäre der Vater. Bin ich nie gewesen.

🤔

obwohl: lieber bauchfrei bei einer Schwangeren, als beim dicken Mann 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nicht? Ist doch natur... Und Vitamin D-Aufnahme ist gesund ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sieht aber nicht wirklich schön aus. Finde ich.

hab da aber auch eher das zu kurze T-Shirt vor Augen. Andererseits gäb‘s dann das Maurer-Dekolleté. Brrr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst finde schwangere Frauen extrem sehr erotisch. Daher auch gern bauchfrei, aber auch komplett splitternackt am FKK (habe ich schon oft gesehen). Ich finde es einen sehr schönen Anblick.

Ich finde es einfach ästhetisch, denn eine schwangere Frau "blüht" ja meist in der Schwangerschft richtig auf, sieht also sexy aus.

 

Geschrieben

Wenn schwanger und bauchfrei geht - dann geht auch Bierbauch und bauchfrei, bei gleichzeitigen Adiletten mit Tennissocken.

×
×
  • Neu erstellen...