Jump to content

Schwanger und Bauchfrei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss jetzt doch mal so MANCHE Männer in Schutz nehmen....

Ich glaube, dass Männer einen Babybauch durchaus *sexy* finden können ohne gleich an Sex zu denken oder erregt zu sein.

Grade wenn es Väter sind, erinnern sie sich an das tolle Gefühl, wie es war, als ihre Frau oder Partnerin schwanger war.Und das kann durchaus schöne Gedanken hervor zaubern^^

Es sind ja wirklich nicht slle so wie der TE.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich glaube, dass Männer einen Babybauch durchaus *sexy* finden können ohne gleich an Sex zu denken oder erregt zu sein.

Dann sollen diese Männer aber doch bitte ein anderes Wort als "sexy" benutzen. Das bedeutet nun mal "sexuell erregend".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann sollen diese Männer aber doch bitte ein anderes Wort als "sexy" benutzen. Das bedeutet nun mal "sexuell erregend".

Dann gib doch mal bitte ein Beispiel, welches Wort *sexy*, dass durchaus im allgemeinen Sprachgebrauch gebräuchlich ist, ersetzen kann.

Geschrieben

Trotz vielfacher Warnung war ich, neugierig wie ich bin, auch auf dem Profil des TE...

An sich wünsche ich ja Jedem/Jeder hier drin nur das Beste, also dass er/sie das metaphorische passende Deckelchen für den wie auch immer gearteten (Fetisch-)Topf findet.

Aber: Die Frau, die sich auf die Sachen einlässt, die der TE "geil" findet, braucht keinen Sex, sondern ganz dringend eine Therapie!

Was er braucht, dazu will ich an dieser Stelle lieber keine Stellung beziehen. .. es könnte sein, dass ich meine gute Erziehung vergesse. 🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Dann gib doch mal bitte ein Beispiel, welches Wort *sexy*, dass durchaus im allgemeinen Sprachgebrauch gebräuchlich ist, ersetzen kann.

Kann ich leider nicht, da ich mich nicht in einen Mann hineinversetzen kann, der so denkt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Geil wie hier wieder manche das zeigen eines Babybauchs mit Selbstvertrauen verwechseln. So ein Baby Bauch ist was ganz normales. Aber ich bin hier ja auch auf der Seite wo viele "Respekt" schreiben, wenn eine Frau hübsch ist. Was hat das mit Respekt zu tun? Gegenfrage: eine nicht so attraktive hat also keinen Respekt verdient?🤔Immer dieser falsche Gebrauch von Wörtern und Komplimenten hier
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HKN76:

Gibt es auch Frauen, die sich im Sommer trauen würden, hochschwanger, komplett bauchfrei draußen zu spazieren?

Gibt auch Männer die gehen mit Glatze und ohne Hut oder Mütze auf die Strasse.

Warum sollte Frau nicht Bauchfrei tragen wenn sie schwanger ist.

Allerdings findest du solche Damen wohl ehr da, wo es auch üblich ist das Schwangere mit

Kinderwagen und Zigarette über die Strasse laufen.

Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt

Geschrieben

Für meinen Mann war ICH in den Schwangerschaften sexy und das sagte er mir auch.

Ihm wäre es nie eingefallen zu sagen, das mein Bauch sexy ist, der Bauch war sexuell tabu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann ich leider nicht, da ich mich in einen Mann hineinversetzen kann, der so denkt.

Ich bin auch kein Mann*anmirruntergugg

Aber ich finde manche Menschen auch *sexy* ohne sexuell erregt zu sein oder zu werden.

Attraktiv könnte sexy ersetzen....sexy ist eben kürzer^^

Geschrieben

Selbstverständlich, habe ich in meinen Schwangerschaften, auch von anderen Männern Komplimente bekommen. 

Die waren aber wohlformuliert wie zum Beispiel: Du siehst toll aus! Oder Deine Ausstrahlung ist wunderschön, wenn du schwanger bist.

Sexuelle Anspielungen gab es nie und zum Glück.

Geschrieben

Schwanger und sexy, diese Begriffe habe ich nie in Verbindung gebracht. Es erregt mich auch nicht, wenn ich eine schwangere Frau sehe. Wenn sie gern bauchfrei rumläuft, kann sie dass gern machen, mich stört es nicht.

Zum Profil des TE schreibe ich nichts. Ist besser für Ihn und für mich.

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor - Hochsommer, heiß und schwanger - ich denke keine Frau findet sich selber da sexy.

Ich habe noch nie eine schwangere Frau z.B. in der Stadt mit nacktem Bauch gesehen und ich fände es eher unpassend. 

Geschrieben
Ich finde es nicht unbedingt Sexy aber dafür voll normal, wenn die Frau sich dabei wohl fühlt warum nicht...
Geschrieben

Schwanger und bauchfrei geht sehr wohl aber nicht im Context des TE.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

(Noch viel schrecklicher war es für mich, wenn Verwandte/Bekannte oder irgendwelche fremden Leute, meinen Bauch anfassen wollten. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir bis heute nicht.)

Naja wenn man sich nahe steht, dann kann man auch mal den Bauch streicheln. Das ist Freude über den bald ankommenden Erdenbürger.

Als meine Nichte schwanger war, habe ich ihren Bauch öfter gestreichelt und sogar geküsst.... voll abartig gell? ^^ 

 

an den TE: 🤦

Geschrieben
Muss denn immer alles gleich sexy sein? Betrachte Frau einfach mal als das, was sie ist, nämlich als Mensch, die anzieht, worin Sie sich wohlfühlt und nicht, weil Sie auf Typen wie dich, sexy wirken will 🙄
Geschrieben

Blöde  Neugier

 

@HKN76

Frau ist zufrieden, wenn se nicht andauernd neue Klamotten kaufen muss, weil's oben und unten schneller wächst als gedacht und noch schöne Klamotten bekommt ( damals war's noch nicht so) da kommt se nicht noch auf die Idee, fremde Männerfantasien umzusetzen. Und ich glaube auch die wenigsten Frauen wollen bauchfrei. Ich hätte es nicht gewollt.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Nö, abartig ist das ganz sicher nicht. Jede Frau hat ihr eigenes Empfinden in der Schwangerschaft, wenn die Schwangere einverstanden ist, spricht nichts dagegen ihren Bauch anzufassen/zu küssen. Mir war es zu nah, deshalb unangenehm und habe das mit gutem Recht, nur bei meinem Mann zugelassen. 

Geschrieben
Warum nicht 😉 wenn Frau sich dabei wohlfühlt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HKN76:

Wer findet Frauen anziehend die schwanger sind?

da gibts den ein oder anderen, bei dem eine betimmte synapse wie bei dir getriggert wird und das weißt du auch. glaubst du wirklich, das diese laut 'hier, ich!' schreien werden? nee, nä ...

 

vor 6 Stunden, schrieb HKN76:

Gibt es auch Frauen, die sich im Sommer trauen würden, hochschwanger, komplett bauchfrei draußen zu spazieren?

bestümmt gibt es welche, die das machen würden. aber das gehört sich nicht, weil schwangere heilig sind und niemals nicht für andere erotisch zu sein haben bzw sich so sexy fühlen dürfen . so stehts in der heiligen schrift. amen.

 

vor 6 Stunden, schrieb HKN76:

Ich persönlich finde es bei vielen Frauen sehr sexy, wenn sie Selbstvertrauen haben und im Sommer bauchfrei mit nem runden Bauch rausgehen ,  sehr schöner Anblick zugleich  (nicht bei allen aber bei sehr vielen)

wie jetzt? du findest oder du würdest finden? wenn alle frauen in dem zustand bauchfrei rumlaufen würden,  würde dein trigger dann überhaupt noch anspringen? norm kann manchen verändern.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@DAS_Vollweib

Nö, abartig ist das ganz sicher nicht. Jede Frau hat ihr eigenes Empfinden in der Schwangerschaft, wenn die Schwangere einverstanden ist, spricht nichts dagegen ihren Bauch anzufassen/zu küssen. Mir war es zu nah, deshalb unangenehm und habe das mit gutem Recht, nur bei meinem Mann zugelassen. 

Natürlich ist es Dein gutes Recht, es war nur eine Antwort auf

"Der Sinn dahinter erschliesst sich mir bis heute nicht"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigbadmob:

Also ich finde ein Babybauch sollte nicht sexuell erregend sein für einen man! Genau so wenig wie Kinder es gibt Dinge die sollte ein man nicht erregend finden dazu gehören für mich ein Babybauch und Kinder

Ja schwangere Frauen hat man nicht sexy zu zufinden! Auf sie sollte man Rücksicht nehmen und sie schützen aber nicht sexy finden! Ausser der Vater vom Kind darf sie sexy finden 

Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! Auch auf die Gefahr hin damit nicht jedermann(frau)s Meinung zu teilen....ich persönlich finde das optisch überhaupt nicht ansprechend, und sexuell anziehend schon gleich gar nicht.....
×
×
  • Neu erstellen...