Jump to content

Beziehungskonstellationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den besten Sex im Leben hatte ich mit einer Frau mit der ich hätte keine 2 Tage am Stück verbringen können ohne komplett Wahnsinnig zu werden. Da ist es schön wenn beide ihr Leben leben und sich gelegentlich treffen. Freundschaft plus halt. Funktioniert leider immer nur eine geraume Zeit. Die sollte Mann bzw. Frau dann auch genießen. :-)
Geschrieben
Ich bevorzuge eher Beziehung. Aber wen das nicht geboten wird ist Freundschaft Plus auch ok.
Geschrieben
Ist es als Frau hier einfach(er) eine Freundschaft plus zu finden? Ich habe nämlich eher das Gefühl dass selbst das den meisten zu viel ist. Man meint eher das plus kommt lange vor allem anderen und von echter Freundschaft keine Rede. Ist nur mein Empfinden hier.
Geschrieben

Dein Gefühl trügt dich nicht

vor 2 Stunden, schrieb Roge_72:

Für Deine schlechten Erfahrungen kann ich ja nichts. Ich brauche niemanden, der mir die Wäsche macht. Koche auch selber und mache den Haushalt. Wenn du die falschen Männer kennen lernst, dann kann der Rest der Menschheit nichts dafür.,,

Nein, dafür kannst du natürlich nichts. Vielleicht liegt's auch daran, wobei ich nicht recht dran glauben mag, dass ich ca. 20 Jahre älter bin als du. Da haben Männer oft noch andere Erwartungen an eine Frau bzw. suchen genau aus den von mir genannten Ablehnungsgründen eine. Welche Verpflichtung wird denn deiner Meinung nach umgangen? Werd doch mal konkret. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bicolour:

Dein Gefühl trügt dich nicht

Nein, dafür kannst du natürlich nichts. Vielleicht liegt's auch daran, wobei ich nicht recht dran glauben mag, dass ich ca. 20 Jahre älter bin als du. Da haben Männer oft noch andere Erwartungen an eine Frau bzw. suchen genau aus den von mir genannten Ablehnungsgründen eine. Welche Verpflichtung wird denn deiner Meinung nach umgangen? Werd doch mal konkret. :coffee_happy:

Nunja, ich hab immer so den Eindruck, dass man in schlechten Phasen da eben viel schneller weg ist. In jeder Ehe gibt es Situationen, bei denen einer von beiden zurückstecken muss. In einer Freundschaft + setzte ich mich solchen „Alltagsärgernissen“ erst gar nicht aus, da hab ich dann eben gerade keine Zeit oder sowas. Vielleicht hab ich da aber auch eine ganz falsche Vorstellungen davon. Für mich ist eben die Familie noch sehr viel Wert und steht ganz oben. Auch wenn ich da in Punkto Sex und Liebe sehrwohl einige Unterschiede mache.

×
×
  • Neu erstellen...