Jump to content

Melk-Maschinen ...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird immer verrückter hier. Ich hab mir schon überlegt eine Samen Bank aufzumachen 😂 Benötige nur die entsprechenden Behälter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieDiva:

Wird immer verrückter hier. Ich hab mir schon überlegt eine Samen Bank aufzumachen 😂 Benötige nur die entsprechenden Behälter.

Das Thema wurde von einer Frau erstellt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich hab mich echt auf die Finger gesetzt, um nichts vom Stapel zu lassen...

....geht mir auch so.

 

Man fragt sich, ob man im falschen Film ist.....

 

Die Menschen werden teilweise wohl immer ****

Meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text gelöscht. Die Sache ist mir keine Strafpunkte wert. ;-)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Toleranz denen gegenüber die einige Praktiken als nicht normal, krank etc. empfinden, wäre auch angebracht, gerade von den "ach so toleranten"

Jemanden aufgrund seiner sexuellen Vorlieben (die nicht verboten oder illegal sind und keinem anderen schaden) als krank, nicht normal zu bezeichnen geht schon in Richtung Beleidigung. Und da hört bei mir die Toleranz auf.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Man fragt sich, ob man im falschen Film ist.....

ja, offensichtlich kennen viele hier nur Kopfkino ... oder Online-Sex

hallo .. ich rede hier von realen Einsatzfreudigen für eine Hardware

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MILF-Naturblond:

ja, offensichtlich kennen viele hier nur Kopfkino ... oder Online-Sex

hallo .. ich rede hier von realen Einsatzfreudigen für eine Hardware

Hab ich schon verstanden, was gesucht wird

... und dazu meine Überlegung angestellt. :confused:

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, dass im Fetisch-Forum Fragen nach Erfahrungen zu irgendwas gestellt werden und oft nur Antworten kommen, die diese Praktik ablehnen oder krank finden... Man muss es für sich ja nicht zwangsläufig gutheißen, aber man muss ja auch nicht kommentieren. Ich persönlich würde hier auch keine Frage stellen.

Zum Thema: hab keine Erfahrungen damit.

Geschrieben
Also dass du hier zu 95 Prozent nur unfähige antworten bekommst war logisch. Melkmaschinen für Ziegen und Schafe sind ungeeignet da diese Tiere sehr kleine und kurze zitzen haben. Eine kuh hat grosse euter und die melkmaschinen dadurch eine große bzw breitere Öffnung haben. Sind für dein Vorhaben eher geeignet.
Geschrieben

Wir können es ja Elektronische-Vakuumpumpe für den Nippel der Frau nennen ....das hört sich für andere nicht so schlimm an....hust 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DrMad_666:

Warum nicht? Verstehe die "Aufregung" nicht. 

Vacuumpumpen können extrem stimulieren, dabei geht es nicht nur um das Vergrößern des jeweiligen Körperteils (Penis, Schamlippen, Nippel, Rosette) sondern um das Gefühl das dabei entsteht. 

Dieses intolerante 😱"Wie kann man nur, geh zum Psychiater, das ist doch krank.." ist absolut unpassend. 

Genau so wie sie evt drauf steht, gibt's eben so wie ich Leute die es um es auf den Punkt zu bringen bescheuert finden. Wo ist das Problem?

vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Immer wieder erstaunlich, dass im Fetisch-Forum Fragen nach Erfahrungen zu irgendwas gestellt werden und oft nur Antworten kommen, die diese Praktik ablehnen oder krank finden... Man muss es für sich ja nicht zwangsläufig gutheißen, aber man muss ja auch nicht kommentieren. Ich persönlich würde hier auch keine Frage stellen.

Zum Thema: hab keine Erfahrungen damit.

Weil es in dem Fall ne Frau als Frage stellt?😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild und dazugehörendes Zitat entfernt.
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich persönlich würde hier auch keine Frage stellen.

ja .. war auch das letzte mal .... war ein Fehler

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil es in dem Fall ne Frau als Frage stellt?😂

Nein, weil nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen gefragt wurde.

Würdest du jetzt z.B. fragen “Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal einen Kaktus vaginal einzuführen, was haltet ihr davon?“, dann würde ich dir wohl antworten, dass das nicht so ganz gesund sein kann. In dem Fall wäre das als Antwort okay, weil du ja dann nach Meinungen und nicht nach Erfahrungen gefragt hast. 😉

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

gibt's eben so wie ich Leute die es um es auf den Punkt zu bringen bescheuert finden. Wo ist das Problem?

Augenbrauen tätowieren finde ich auch voll krank/affig/bescheuert aber da das niemanden interessiert behalte ich meine Meinung für mich da es die Tätowierte kränken oder beleidigen könnte.

 

 

Geschrieben

Ich rate dazu , erst mal  einen club zu suchen ,

die eine speziell für Menschen konstruierte Maschine besitzt und die Anwendung " schult " .

Ich denke danach ist es möglich die Billigvariante sinnvoll ein zu schätzen .

Geschrieben
Ich wär da sehr vorsichtig. Als ex-bäuerin kann ich dir sagen, dass kann-auch bei den kleinen Pumpen wirklich böse ausgehen. Ich weiß nicht was es da für 50 euro im internet gibt, aber doll kann das ja nicht sein. Vorsichtig mit nem finger probieren. Eventuell was aussuchen, wo du die saugleistung regulieren kannst. Kenne üble Storys, von männlichen Bauern....😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hier kann  JEDER.... seinr Meinung kund tun und du bist wohl eher nicht dazu berechtigt, anderen hier den Mund zu verbieten. Darüber hinaus hat das absolut nichts mit Moralapostel zu tun..... dieses Wort wird hier viel zu leichtfertig benutzt. Besonders von denen, die großtrabend Toleranz predigen. Und wenn man als  Phantasieloser gilt, das man keine Melkmaschine benutzen will und das überaus seltsam findet.... dann outen wir uns SEHR gerne als solche. 

Meinung äußern ist gut, an der richtigen Stelle. Es scheint aber generell ein großes Problem in Foren zu sein, nicht die gestellte Frage zu beantworten, sondern statt dessen groß und breit ihre nicht gefragte Meinung kundzutun.

Wenn ich z.B. frage wie A funktioniert, möchte ich Antworten bekommen wie A funktioniert und nicht von irgend jemand, den ich nicht mal kenne, zugetextet werden, wie er A findet.

Das ist einfach daneben oder in der Schule hätte es früher geheißen "Thema verfehlt"!

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 21:47, schrieb Sugarplumprincess:

ich weiß nicht was es da für 50 euro im internet gibt, aber doll kann das ja nicht sein.

die Vermutung, dass es nicht gut sein kann, ist sehr hilfreich ...

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 21:47, schrieb Sugarplumprincess:

Ich wär da sehr vorsichtig. Als ex-bäuerin kann ich dir sagen, dass kann-auch bei den kleinen Pumpen wirklich böse ausgehen. Ich weiß nicht was es da für 50 euro im internet gibt, aber doll kann das ja nicht sein. Vorsichtig mit nem finger probieren. Eventuell was aussuchen, wo du die saugleistung regulieren kannst. Kenne üble Storys, von männlichen Bauern....😂😂😂😂😂

Sag mal, was soll den Schlimmes passieren, wenn Mann seinen Schwanz in eine Kuhmelkmaschine steckt?

Die Zitzen der Kuh kommen doch auch wieder heil raus.

Also ich würde es gern mal testen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vmsev:

Sag mal, was soll den Schlimmes passieren, wenn Mann seinen Schwanz in eine Kuhmelkmaschine steckt?

Die Zitzen der Kuh kommen doch auch wieder heil raus.

Also ich würde es gern mal testen!

Die Zitzen eines Tieres haben eine ganz andere "Konzestenz" wie ein steifer Penis. Dementsprechend "agieren" diese Maschienen auch .Und ich weiß nicht, ob du weißt wie Tiere gemolken werden? Da wird nicht nur gesaugt, sondern "gedrückt und gezogen". Falsch angesetzt kann dir das ganz böse weh tun. Alles natürlich Empfindungssache. Er wird nicht gleich abreißen, aber ich hab schon tiefe Hautrisse und Hämathome danach gesehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich gerade die ganzen Beiträge mit einem schmunzeln durchgelesen habe, fiel mir immer nur ein Staubsauger ein....lach

Und es soll ja auch Staubsauger geben, die stärker und schwächer von der Saugleistung eingestellt werden können.

Das gibt bestimmt ganz saubere und gaaanz lange Nippel...:P...viel Spaß beim saugen....gg

bearbeitet von I--Felix--I
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke du kannst es auch an Deinen Eiern anschließen und ausprobieren.

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 14:05, schrieb Sugarplumprincess:

Die Zitzen eines Tieres haben eine ganz andere "Konsizestenz" wie ein steifer Penis. Dementsprechend "agieren" diese Maschienen auch .Und ich weiß nicht, ob du weißt wie Tiere gemolken werden? Da wird nicht nur gesaugt, sondern "gedrückt und gezogen". Falsch angesetzt kann dir das ganz böse weh tun. Alles natürlich Empfindungssache. Er wird nicht gleich abreißen, aber ich hab schon tiefe Hautrisse und Hämathome danach gesehen...

Ah, du hast also schon Opfer dieser Praktiken vor Augen gehabt? Also wenigstens mal jemand mit Erfahrungen.

Ich weiß nur aus der Theorie, dass für Männer eher die Ziegenvariante als die Kuhvariante empfohlen wurde. Wobe sich das glaube ich auf die Pumpe/Steuerung bezog (kenne die Fachbegriffe da nicht), bezüglich Frequenz und Druckverhältnissen, nicht auf das Endstück wegen der Form. Immerhin kann man an die eigentliche Maschine ja nahezu beliebig andere Endstücke setzen, solange man das ohne Druckverlust verschlaucht bekommt. Falls die Saugkraft zu stark ist, kann man natürlich an den zweiten Schlauch eine "einstellbare Undichtigkeit" (Hahn) statt eines Blinddstopfens zum Justieren dransetzen. Wer eine Drehbank sein Eigen nennt, kann sich sein Endstück ja sogar passend zu den individuellen Abmessungen selbst basteln. Extrem gutes Entgraten sei natürlich dringend angeraten ^^

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...