Jump to content

Hure, Haustiere, Sexobjekte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlusSizeHH:

Beschwert nicht so und bleibt flexible oder wieso?

Keinen ahnung.hat nur besser gerochen und der Frisör sagt ist besser. Dann ist das so 😂

Geschrieben
Was nimmst du? Haar Spray ?
Geschrieben
Ich hab Frau schon als Sex Objekt gesehen. Meistens, eigentlich immer. Bin aber geheilt mittlerweile
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Was nimmst du? Haar Spray ?

Ich nehm da gar nichts, ich Fön auch keine Haare 😂

 

vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hab Frau schon als Sex Objekt gesehen. Meistens, eigentlich immer. Bin aber geheilt mittlerweile

Frauen, Männer- ich „Geile Sau“

denken schon jemanden als sexobjekt sehen?

Geschrieben
Siehst gar nicht aus wie Besen aufen Kopf 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Siehst gar nicht aus wie Besen aufen Kopf 😂

Was ne Bürste alles kann, Wunder der Technik 😂

Geschrieben

Hier geht es um Haustiere? - Toll!

Mir wurde vorgestern ein Hund zugestellt und nun brauche ich bald eine Schermaschine mit mind. 45W.

Falls noch jemand eine günstig abzugeben hat, wäre voll sexy. ^^

Geschrieben
Muss man denn immer nur sexy sein Zählen denn nicht die inneren Werte? Niere, Leber, Milz usw. ?!?! 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Was ne Bürste alles kann, Wunder der Technik 😂

😂 Gute Nacht dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

😂 Gute Nacht dir

Schlaf gut und danke für die gute Unterhaltung ✌🏻😂

Geschrieben
Wieso Flaute, ich stehe auf Frauen in jogginghose !
Geschrieben
Schuhe im Bett? Geht gar nich
Geschrieben

" Meine Frauen " waren weder zu Beginn noch im Laufe der Beziehung irgendwann Huren und

konnten sich immer so gehen lassen wie sie es wollten .

Die sexuelle Anziehung die sie auf mich hatten war nicht an ihre Kleidung gebunden  oder ob sie sich intim rasiert haben .

Wer dann wann den Anderen zuerst angebaggert hat hat sich situativ ergeben und

auch das Interesse der Frauen war dann mir und dem geilen Sex geschuldet und nicht meinem " Muskelshirt " oder aftershave. 

Geschrieben
Wo sind die Hautiere hin? 😮
Geschrieben
Die Objektisierung entsteht doch in erster Line durch andere, oder? Insofern kann - zumindest rein theoretisch - Mann und Frau gleichermaßen zum Objekt fremder Begierden werden. ..und bei 'nem hübschen Hintern ist auch eine Jogginghose sehr reizvoll. ;-)
Geschrieben
Es ist alles ein geben und ein nehmen. Wenn sich keiner die Mühe machen mag für den anderen Interessant zu sein dann nehmen die Dinge eben ihren lauf. Das sollte man unter sich klären und gut ^^.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PlusSizeHH:

Was aber tut Mann dafür - wie wird er zum Sexobjekt, und warum wird angenommen, dass die Frau das SexZepter in der Hand hält?! 

Ein Mann muss einfach männlich sein. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein...

Daran muss man arbeiten. Und das ist, was Mann dafür tun muss, um attraktiv zu bleiben.

Dann ist er für die Frau egal, was er an hat, denn das lässt sich sowieso schnell ausziehen ;-)

Und warum wird angenommen, dass die Frau das Zepter in der Hand hält?!? Das ist immer dann der Fall, wenn der Partner nicht männlich genug ist...

Btw.: ich finde Frauen auch mit Jogginghose sexy... Eigentlich isses auch egal, was Frau an hat, lässt sich sowieso schnell ausziehen;-)

Geschrieben
GuMo! Also bei einigen ist wohl noch die Steinzeit! Ich starker Mann, also Frau will Sex!! Die Zeiten haben sich echt verändert! Ich hab da von Frauen gehört, die finden es echt sexy, wenn der Mann den Haushalt mit macht und sie sich auch mal ausruhen dürfen!! Und dann sind sie entspannt um ihren "Hausmann" zu vernaschen...😉
Geschrieben

Da lege ich mal Veto ein...in normalen Beziehungen lenkt meist alles die Dame....wenn auch so das es der Herr nicht mitbekommt 

Geschrieben
Obwohl ich eher der zurückhaltende ,bescheidene Typ bin, sollter ein Hauch Selbstbewusstsein erlaubt sein , also wenn mich eine Frau nur ansieht,wird sie geil, sie kann nicht anders,sie will mit mir ins Bett , betrachte ich mich im Spiegel,kann ich sie gut verstehen, allerdings gibt es auch (leider) viele unehrliche Frauen ,Frauen die gemein lügen und behaupten, sie werden nicht geil, wenn sie mich sehen , die angeblich nicht mit mir ins Bett wollen , da ich Lügen eh nicht mag ,will ich mit diesen verlogenen Frauen sowieso nichts zu tun haben , ich bin mir aber in meiner Bescheidenheit bewusst,dass es sicherlich die eine oder andere Frau gibt, die wirklich nicht mit mir ins Bett will , aber wo ist sie,welcher Planet ist noch bewohnt,...oder vielleicht ist sie einfach nur blind. In diesem Sinne meine Herren, ein Hauch Selbstbewusstsein sollte jeder Mann besitzen ,
Geschrieben
Hure,Haustier,Sexobjekt.... das alles wäre schon mal sehr verachtend formuliert, was ich absolut ablehne. Die Frage oder problemstellung das Frau als Sexobjekt gesehen wird taucht im Allltag immer wieder auf. Ich finde es nicht gut wenn die Frau so betrachtet wird jedoch nervt es mich auch sehr wenn sich einige Frauen zu einem machen wollen. Genausr gesagt es gibt die ach so emanzipierten Frauen die meinen wenn mit einer Frau im Bikini eine Werbung läuft dann wird das gleich als erniedrigend und als sexuelle Diskriminierung gesehen. Ich sehe es eher so das die Frau nunmal den schöneren Körper hat. ... Das Zepter hat meiner Meinung nach schon die Frau in der Hand, denn wie oft ich hier schon von Frauen gelesen hab das sie hier die Männer auswählen und nicht anders jerum. 😀 (ich behalte mir mal das recht auch vor wählen zu können dürfen) und es ist so her auch so das der Mann in der Regel seltener das Männer keine Lust auf sexuelle Handlungen haben. 😋
Geschrieben
Wenn man eine Frau wirklich liebt dann ist sie auch in Jogginghose das heißeste Wesen auf Erden.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sportlichseriös:

 also wenn mich eine Frau nur ansieht,wird sie geil, sie kann nicht anders,sie will mit mir ins Bett , betrachte ich mich im Spiegel,kann ich sie gut verstehen, 

:crazy: *hust* *röchel*.....ich hoffe, dass glaubst du nicht wirklich.... :confused:

Das wäre dann kein Selbstbewusstsein. Das nennt man Einbildung.(aber vielleicht besser, als gar keine) 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:crazy: *hust* *röchel*.....ich hoffe, dass glaubst du nicht wirklich.... :confused:

Das wäre dann kein Selbstbewusstsein. Das nennt man Einbildung.(aber vielleicht besser, als gar keine) 🤭

kennst du das Lied von Fanta...es könnte so einfach sein, ist es aber nicht ...wenn du an deiner Power zweifelst, powerst du nur deine Zweifel,....

nee... glaube ich nicht,aber etwas Spass muß sein

×
×
  • Neu erstellen...