Jump to content

Gleich mit Sexthemen anfangen ?


apfelbaum53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde mich lieber erst normal unterhalten wollen. Denn nur so kann ich herausbekommen ob überhaupt sympartie aufkommen kann. Denn nur mit dieser Grundlage ist mehr drin 😋
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

trauen sich aber noch nicht mal zu schreiben oder zu antworten, sind grottenalt oder verheiratete Junghengste mit Defiziten, die dir die wildesten Sachen anbieten,

Wer so über andere denkt - den würde ich auch nicht anschreiben wollen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas285:

denn hier beim poppen schauen wir zum ficken nicht heiraten

Wat? 

Geschrieben
Kommt doch immer drauf an was man suchst. Bei nem ONS warum nicht aber bei was dauerhaften würde ich die Themen hinten anstellen und sehen ob der Rest überhaupt interessant genug ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wat? 

Er meint wohl das man hier bei Poppen.de nur was zum poppen suchen darf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wo sind wir denn hier ? Auf einer Plattform für Kontakte. Hier steht nichts von voegeln oder keusch sein. 

 

Der Name, huch poppen.de aber nicht man muss voegeln.de

Tue was Du denkst, aber kommt  nicht immer mit dem Namen der Seite.

Es gibt hier auch genug Leute die nur chatten wollen, Kopfkino, Bildertausch, etc, aber wenn man sich über diese Seite verabredet, denke ich, macht man das doch mit einem realen Interesse an einer sexuellen Begegnung.Für Kontakte für sonstige Freizeitgestaltung würde ich mich eher auf FB, Singlebörsen etc begeben. Ich wundere mich nur oft, was für freizügige Profilbilder einem hier zum Teil entgegenspringen und wie moralisch einige dann hier kommentieren.Ich muss jetzt z:b. nicht jedem meine Brüste oder meinen Hintern entgegenstrecken, mich interessiert immer erstmal das Gesicht eines Mannes. Da kann der Body noch so knackig sein, wenn es mich oben rum nicht anspricht, hilft das auch nichts.Aber jeder präsentiert sich so wie er das gerne möchte. Ich wundere mich nur manchmal, dass die Männer hier heiß gemacht werden mit entsprechenden Bildern, dann wird aber erwartet , das sie beim Date erstmal übers Wetter plaudern. Ich bin immer für Ehrlichkeit von vorneherein, alles andere macht für mich keinen Sinn und führt nur zu Missverständnissen oder Enttäuschungen. Meine Einstellung, muss man nicht teilen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt hier auch genug Leute die nur chatten wollen, Kopfkino, Bildertausch, etc, aber wenn man sich über diese Seite verabredet, denke ich, macht man das doch mit einem realen Interesse an einer sexuellen Begegnung.Für Kontakte für sonstige Freizeitgestaltung würde ich mich eher auf FB, Singlebörsen etc begeben. Ich wundere mich nur oft, was für freizügige Profilbilder einem hier zum Teil entgegenspringen und wie moralisch einige dann hier kommentieren.Ich muss jetzt z:b. nicht jedem meine Brüste oder meinen Hintern entgegenstrecken, mich interessiert immer erstmal das Gesicht eines Mannes. Da kann der Body noch so knackig sein, wenn es mich oben rum nicht anspricht, hilft das auch nichts.Aber jeder präsentiert sich so wie er das gerne möchte. Ich wundere mich nur manchmal, dass die Männer hier heiß gemacht werden mit entsprechenden Bildern, dann wird aber erwartet , das sie beim Date erstmal übers Wetter plaudern. Ich bin immer für Ehrlichkeit von vorneherein, alles andere macht für mich keinen Sinn und führt nur zu Missverständnissen oder Enttäuschungen. Meine Einstellung, muss man nicht teilen.

Nicht jeder sucht hier eine schnelle Nummer. Manch einer brauch mehr als Tür auf....Hose runter,...und los.  Ich hab noch nie übers Wetter geplaudert. .du verallgemeinerst ganz gern?.

Warum ist man jetzt unehrlich wenn man es nicht so macht wie Du???

Geschrieben

und worüber sollten wir reden? Was ist deine Lieblingsposition oder?

Geschrieben
Warum reden....einfach fragen...magst es von hinten oder willst dich auf ihn setzen. Oh mann🤣🤣🤣🤣🤣das kommt gut
Geschrieben

Klar ,ich gehe mit ihm essen.

Während ich mein Schnitzel auf dem Teller wende frage ich ihn ,ob er lieber oben oder unten liegen will. Während ich dann die Soße über mein Fleisch gieße ,frage ich ihn ob er seine auch gerne über meinen Körper verteilen möchte und während ich meine Kartoffeln quetsche , frage ich ihn ob er mich zwischendrin auch mal so richtig durchkneten kann.......aber klar doch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Helene73:

Deswegen muss man ja nicht alle humanoiden Merkmale und Verhaltensweisen ablegen.. 🤬

Da kann Mann auch zu ner Professionellen gehen, finde ich. 

Habe ich auch nicht behauptet.. Weil nur einen Kaffeeklatsch veranstalten. 

Außerdem darf doch wohl jeder seine eigene Meinung haben, oder??? 

Geschrieben
Ein bischen Charme und Empathie kann bei einem ersten Date nicht schaden....trotz aller Oberflächlichkeit hier......
Geschrieben
Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wer so über andere denkt - den würde ich auch nicht anschreiben wollen 

Die Junghengste haben MICH immer wieder angeschrieben, obwohl ich keinerlei Hinweise in meinem LoveScout Profil habe, dass ich dort Sexabenteuer suchen würde ( was ich auch NICHT getan habe), die notorischen Dauerlächler die sich nicht trauen zu schreiben sind zwischen 65 und 79 ,sehr korpulent ( dick bin ich selber, deshalb brauche ich keinen dicken Mann ;.) !) und  wirklich nicht mein Fall und diejenigen von Mitte 40 bis Anfang 50, die nett und interessant schienen, waren fast alle Fakeprofile oder haben auf freundliche, nette Mails noch nicht einmal geantwortet, da viele Männer dort zu geizig sind um 19,99 € im Monat zu investieren, damit sie Nachrichten lesen können. Das merkt man aber meist erst, nachdem man Romane geschrieben hat. .Ich bin ein sehr herzlicher, offener und emphatischer Mensch, aber LoveScout und Zweisam ( für die Ü50ger), war einfach nur frustrierend. Wer mich nicht kennt , kann nicht über mich urteilen, mache ich auch nicht bei anderen. Ich wundere mich nur manchmal über das Verhalten andere Menschen, verurteile sie aber deshalb nicht.

Geschrieben

@WeißeLöwin die Erklärung macht es nun auch nicht besser 

und die Wortwahl spiegelt  "Ich bin ein sehr herzlicher, offener und emphatischer Mensch") es nicht gerade wieder

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wer mich nicht kennt , kann nicht über mich urteilen, mache ich auch nicht bei anderen. Ich wundere mich nur manchmal über das Verhalten andere Menschen, verurteile sie aber deshalb nicht

Ich urteile über deine Texte und du urteilst doch schon recht über andere

Geschrieben

Von welchem Planeten bist du denn ? Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance !

Ich bin davon überzeugt, egal welchen Menschen ich treffe, dass ich mit höflichen Umgangsformen beginne. Im weiteren Verlauf sollte man heraus finden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Danach stehen eine breite Facette von Möglichkeiten offen ....

Geschrieben

Klar, wieso nicht? Man kann auch gleich über Sex schreiben und trotzdem das nötige Niveau wahren. Sehe da kein Problem. 

Bin aber eh der direkte Typ. Hatte schon einige Treffen über diese Seite und es gab niemals den berühmten Kaffee davor. ;)

Geschrieben
Ja das stimmt und echt bescheuert. Gibt ja Igno. Das hat keine Frau nötig und verdient. Einige Männer lernen nie Respekt oder setzen ihr Gehirn ein. Poppen. De hin oder her.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Besamungshengst:

Klar, erzähle ihr gleich wie sehr gerne du ihr ins Gesicht spritzen möchtest, das schmeichelt jeder Frau und bricht sofort das Eis!

Der war gut 😁😁

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht jeder sucht hier eine schnelle Nummer. Manch einer brauch mehr als Tür auf....Hose runter,...und los.  Ich hab noch nie übers Wetter geplaudert. .du verallgemeinerst ganz gern?.

Warum ist man jetzt unehrlich wenn man es nicht so macht wie Du???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich verallgemeinere nicht, ich schreibe , das ist MEINE Einstellung die man nicht teilen muss. Ich spreche niemanden direkt an, aber komischerweise fühlen sich einige immer angesprochen. Das ist MEINE Meinung und niemand muss so sein wie ich. Übers Wetter plaudern steht als allgemein bekanntes Synonym für Smalltalk. Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen.

Geschrieben

Bei einem neutralen Date sollte ein Gespräch auch neutral verlaufen. Es kann sich immer mal so entwickeln, dass das Gespräch auch hier und da mal auf das Thema Sex kommt, aber wie es einige schon geschrieben haben... Auf das WIE kommt es dann an. Und das ist meiner Meinung nach so, dass in der regel zuviel über Sex "gequatscht" wird. Wenn man im Vorfeld die Latte zu hoch hängt, dann erreicht man diese möglicherweise nicht mehr. Ist ja auch mit jeden Menschen anders.

@WeißeLöwinWenn ich von 6 Sexdates 5 Griffe ins Klo gehabt hätte, dann würde ich meine Herangehensweise auch selbst mal hinterfragen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich verallgemeinere nicht, ich schreibe , das ist MEINE Einstellung die man nicht teilen muss. Ich spreche niemanden direkt an, aber komischerweise fühlen sich einige immer angesprochen. Das ist MEINE Meinung und niemand muss so sein wie ich. Übers Wetter plaudern steht als allgemein bekanntes Synonym für Smalltalk. Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen.

Na ...sicherlich darfst du deine Meinung haben ...aber wenn ich hier das so durchlaufen lasse..liest sich das auch nach angreifen..von deiner Seite..😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina47:

Na ...sicherlich darfst du deine Meinung haben ...aber wenn ich hier das so durchlaufen lasse..liest sich das auch nach angreifen..von deiner Seite..😊

Irgendjemand fühlt sich doch immer angegriffen, egal was man sagt, ich äußere nur mein Verwunderung über das ein oder andere und wenn sich dadurch jemand angesprochen fühlt , ist das nicht meine Problem. Es gibt hier auch immer wieder Vielkommentierer, die manchmal Personen die einen Thread eröffnen direkt grundlos niedermachen. Ich komme mir dann vor wie bei Facebook !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wir sind doch hier nicht im Häkelkreis der katholischen Jungschar oder habe ich da was falsch verstanden.Ich war auf LoveScout um eine ernsthafte Beziehung zu suchen, die Männer dort trauen sich aber noch nicht mal zu schreiben oder zu antworten, sind grottenalt oder verheiratete Junghengste mit Defiziten, die dir die wildesten Sachen anbieten, aber dann nicht in die Pötte kommen, wenn es um einen Datetermin geht.Ich bin jetzt hier weil der Name der Seite deutlich sagt , um was es geht. Ich werde fast durchgängig sehr nett und höflich angeschrieben, bei gegenseitigem Interesse entwickelt sich der Chat aber doch immer in eine eindeutige Richtung, da es ja auch um die Abstimmung der Interessen, Vorlieben etc geht. .Ich hätte jetzt nicht die Zeit, um mich mit Männern zu treffen, mit denen ich nicht vorher abgeklärt habe was wir wollen und um dann bei Kaffee oder Tee erstmal im Smalltalk um das herumzueiern, was die, die hier angemeldet sind  ja eigentlich wollen, nämlich poppen in welcher Form auch immer. Wenn was trinken dann Sekt und den im Bett ;.). Ich bin jetzt auch nicht das unersättliche Sexluder un dshcätze einfühlsame, intelligente Männer, aber da ich nach 28 Ehe und  6 Jahren Beziehung mal Single nutze ich die Möglichkeit mit Spaß und Freude dem schönsten Sport der Welt zu frönen.Und da muss ich auch nicht um den heißen Brei rumreden, sonst wird er nur kalt ;.).

Ich mochte bisher deine Offenheit und direkte Art in dem was/wie/wozu Du etwas beiträgst (egal um was es ging-jedem das Seine). Mittlerweile drängt sich mir diesbezüglich aber leider der Gedanke auf, dass Du irgendwie eine Art Werbung für Dich machst hier. Auf -die Art- kann man bzw Frau  in dem Fall Du, natürlich auch ganz viele Männer "auf sich ziehen", im wahrsten Sinne des Wortes und somit evtl andere, die eben andere Kriterien an den Tag legen möchten um zur Sache zu kommen, unauffällig "ausbooten". :-)) 
Es ist aber alles andere als unauffällig, es fällt (mir) sehr auf. Männern ist das vielleicht egal, schauen über diese Tatsache an sich, lächelnd hinweg und warum, dass weiß maN und Frau idR ja. Ist auch nichts verwerfliches. Jeder eben wie er/sie/es meint, nur  schreibst Du mir mittlerweile zu "laut" und denke, abgesehen vom protzen deiner durchgängigen  .. ich sag mal "Flatrate", ...du beweihräucherst Dich selbst ein bisschen. Ist nicht böse gemeint, sondern mein Eindruck.

Geschrieben

Ob überhaupt großartig und was geredet wurde, hat sich bei all meinen Dates bisher immer völlig natürlich ergeben. Du solltest einfach ganz unverkrampft an das Treffen herangehen und dir keinen großartigen "Schlachtplan" zurechtlegen. Das hat dann was von "Wettergespräch". Sei locker und ganz du selbst!

Und für diejenigen, die sich über das "ob" in meinem Eingangssatz wundern:

Man muss nicht immer reden. Manchmal ist Schweigen gold und nonverbale Kommunikation Trumpf. 😁

×
×
  • Neu erstellen...