Jump to content

Gleich mit Sexthemen anfangen ?


apfelbaum53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Einige Fallen mit der Tür ins Haus und das ist okay, anderen sind erstmal andere Dinge wichtiger und das ist auch okay. Ich persönlich nehme mir alle Zeit der Welt für derlei und verstehe zb Treffen ala "Legen wir los ich hab in ner Stunde noch ein Date." aus heiterem Himmel nicht wirklich.
Geschrieben

Ich bin zumeist eher für das angenehme Zwischendurchgespräch, denn ich nehme meine Anlaufzeit eher hier bzw. am Telefon in Anspruch.  Allerdings trinke ich auch keinen Kaffee!

Geschrieben

Wir sind doch alle so schüchtern hier. Da muss man doch erst einmal um den heißen Brei herumreden. ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wir sind doch alle so schüchtern hier. Da muss man doch erst einmal um den heißen Brei herumreden. ;) 

👍😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xxl-solo:

Und einen erwachsener Mann, der so eine Frage stellen muss und sich nicht selbst beantworten kann, würde ich sowieso nie daten. 😉

Dito.

Eine solche Frage hätte ich von einem ***ager erwartet, nicht von einem Mann in diesem Alter.

Geschrieben
Es gibt außerhalb von poppen.de wenig Frauen sehr wenig denen ficken Interessiert. Da Interesse unterscheidet zwischen Mann und Frau sehr. Sorry, stimmt nicht. Macht weiter so 😊😁
morituritesalutant
Geschrieben

du wirst vor dem ersten treffen kontakt(pn/telefonat) gehabt haben und wahrscheinlich habt ihr bereits auch über sexuelle themen gesprochen,somit kann ich mit deiner frage nicht soviel anfangen.

ich kann aber auch komplett falsch liegen und die mehrheit hat bereits andere erfahrungen gemacht.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kidneythiever:

Beim ersten Treffen würde ich mich immer "normal unterhalten" und wenn die Sympathie beidseitig stimmt, dann kommt man irgendwie automatisch auf erotische Gespräche... Meist leiden die Frauen das eh ein... Frauen sind da net so brav wie Man(n) denkt, brauchen aber eine gewisse Sicherheit und müssen sich in der Situation einfach wohlfühlen... Ist ja bei mir nicht anders...

Toll.. Einfach nur toll. :)

Geschrieben

Ich finde es übrigens auch lustig, dass sich über das Alter des TE Gedanken gemacht wird, man selber aber (für mich teils hardcore) Vorlieben im Profil stehen hat und sich plötzlich beim Thema Sex prüde gibt. 

Ist dass das Ding, mit den 2 Gesichtern?  :confused: 

Für mich ist es jedenfalls ein riesen Unterschied, ob ich in der 1. Mail mit Sex konfrontiert werde oder ob das nach längerer Konversation stattfindet. Ich kann mich auch über Sex unterhalten, ohne welchen zu haben..auch beim Kaffee oder was weiß ich. 

Ist natürlich wie immer, nur meine bescheidene Meinung. Und Außerdem gehe ich davon aus, dass jede/r ein gewisses Gespür, für den richtigen Zeitpunkt hat, wenn man sich auf sein Gegenüber wirklich einlassen kann. Aber vielleicht bin ich einfach nur bissl naiv...  :grin:

Geschrieben

Hm, den Holzhammer was das Thema Sex betrifft gibt es natürlich auch. Frau denkt bei einem Mann niemals dran, sich mit ihm über zu unterhalten, ihr sexueller Antityp und just dieser Mann hat eines Tages nichts besseres zu tun, als plump und unbeholfen mit der Tür ins Haus fallen zu wollen.

Eine der grässlichsten Situationen in meinem Leben, selten hat es mir so die Sprache verschlagen, ich war dankbar, das wir nicht alleine waren und mein damaliger Freund+ den Typ, mit einem lauten, dreckigen Lachen abgewürgt hat. Im Rückblick ist es zum brüllen komisch finde ich.

Geschrieben

sexthemen.... aha....

damit würde er mich wahrscheinlich nur langweilen.

Geschrieben
Nein...völlig falscher Weg...wenn ich jemanden treffen möchte schau ich erst in das Profil ob es von den Vorlieben her passt...dann muss ich das auch nicht beim ersten Date direkt auf den Tisch hauen...da gibt es bessere Themen um sich auszutauschen...und die Dame des Begehrens wird ja auch erstmal schauen wer oder was auf sie zukommt...von daher ist zum Thema Sex eh schon alles gesagt...
Geschrieben
Am 20.3.2018 at 11:07, schrieb apfelbaum53:

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

Du bist dabei und mittendrin, das du das weisst?? Der Mann sollte warten, bis der bestellte Kaffee serviert wurde.

Geschrieben
Ja, klar! Auch die Begrüßung und dgl. kann gerne weggelassen werden. Und auch gerne mit heruntergelassenen Hosen vorstellig werden. Das ist allemal besser, als geschwollen übers Wetter zu reden.
Geschrieben

Kann man das so verallgemeinern? Das kommt doch sicher auch darauf an, wie lange man sich vielleicht schon kennt, was für ein Typ Frau das ist ...

Es kommt natürlich auch darauf an, was man als Mann will. Wenn ich diese Frau nur will, wenn sie mir beim Sex auch den Hintern hinhält, kann das direkte Fragen sehr sinnvoll sein, wenn ich es nämlich anders nicht mag und sie am Ende sagt, mit mir nicht, bleibt nix außer Frust.

Es gibt ja Leute, die beginnen ihre Unterhaltung mit solchen Phrasen wie : "Bock zu ficken, Kleine" das ist wohl der direkteste Beginn aber ich denke auch der am meisten erfolgloseste.

Geschrieben

Als selten Clubgänger gestalten wir private Treffen so: 

Nach Kontaktaufnahme klären wir über das Profil die Dinge ab, die wichtig sind Dabei stellen wir oft fest, das so Einige nicht lesen 📖 können  Und das, obwohl in unserem Profil alles steht  

Wenn es nun zum Treffen kommt, wissen alle Vier ja, warum wir uns Treffen  Wir haben festgestellt, dass man innerhalb weniger Minuten weiß, wollen wir oder nicht  In der Regel schon im Hausflur  

Das wird dann auch ehrlich mitgeteilt  

Meistens wollen Wir, da ja Komunikation bereits vorher erfolgreich statt fand, sonst hätten wir nicht eingeladen  

Nun kommt der gemütliche/ harmonische Teil den unser Erfahrung nach kein Club bieten kann  

Klar erst ein Käffchen oder Sekt 🥂 Wein 🍷 Bier 🍺. Vielleicht auch etwas essen 🥘 zusammen. Das evtl. In Kombi mit geilen Gesrächen. 

Und dann folgt der geile, laute, feuchte Teil, der gerne viel Zeit dauern darf. 

Ja, so machen wir das. 

Euch allen die BESTEN und geilsten Erlebnisse hier. 💋

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 20.3.2018 at 11:07, schrieb apfelbaum53:

Sollte man gleich mit Sexthemen anfangen beim ersten Treffen oder erst mal ein Käffchen trinken und sich " normal unterhalten".

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

ich trinken keinen Kaffee .. damit hat sich das Problem erübrigt und man(n) kann zur Sache "kommen"

 

Geschrieben

Auch direkte Ansprache nach Sex auf der Strasse hat bei mir schon geklappt. Aber der grosse Teil der Frauen, auch wenn sie auf Sex aus sind, wollen belogen werden.

Knackige These, ich weiss!

Geschrieben

Interessantes Thema^^

Wenn ich denn mal date....was äusserst selten geschiet, dann ergibt sich das Sexthema im Gespräch.

Schreiben kann jeder, im realen entscheidet aber doch die Sympathie, ob ich mit meinem Gegenüber über Sex reden kann....ohne, dass er geich sabbernd vor mir sitzt.

Am 03/20/2018 at 12:15, schrieb WeißeLöwin:

. Ich bin jetzt auch nicht das unersättliche Sexluder ....

Deine Beiträge kommen aber zumindest bei mir so an.

 

Geschrieben

Also ich würde an deiner Stelle gleich schon mal die Hose öffnen. Sicher ist sicher. (Ironie aus) 

Ich denke es ist nie gut mit der Tür ins Haus zu fallen. Peu a peu ran tasten und erst einmal abwarten ob die Chemie stimmt.

 

Geschrieben

ich denke, etwas Smalltalk vorab und sich dann "langsam vortasten" und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ist angebrachter....

 

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 11:07, schrieb apfelbaum53:

Sollte man gleich mit Sexthemen anfangen beim ersten Treffen oder erst mal ein Käffchen trinken und sich " normal unterhalten".

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

Über was soll ich mich mit einem Mann denn unterhalten wenn ich ihn auf einem Sexportal kennenlerne ?

Ich denke mal am Stricken hat er kein Interesse.

Zumal man(n) sich mir mir übr Sex genau so unterhalten kann wie über alle anderen Themen auch

×
×
  • Neu erstellen...