Jump to content

Gleich mit Sexthemen anfangen ?


apfelbaum53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstes Date.... ganz normale Unterhaltung und wenn die Symphatie und Chemie stimmt dann geht die Unterhaltung etwas tiefgründiger.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Also.. Jeder wie er mag Aber ich bin hier weil die Seite eben nicht "Kaffeeklatsch.de" heißt ;-)

Schon wieder eine Frau die nicht verstanden hat dass es hier keine Fick-Garantie gibt obwohl die Seite so heißt wie sie heißt ....schäm dich! :jumping:....... :kissing_heart:

 

Zum Thema:

Ich würde das eher sein lassen und über was normales reden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb süßerwiki78:

ja wie man die jenige überzeugen kann man kann es auch damit versauen . wenn man sie ins Bett bekommen will sollte man sich von der besten Seite zeigen

Liest sich so ein wenig nach "man muss sich verstellen" an ................

Geschrieben
Jeder der bei uns den zweiten vor dem ersten Schritt anspricht ist raus. Erst Mal kennen lernen und dann, wenn es auch noch passt und "sie" sich es vorstellen kann > Sex.
Geschrieben
Die Dates die ich bisher hatte, hatten nur den einen Zweck, gequatscht hatten wir schon im Chat, deswegen nur Hallo und los gehts. Das war vorher so geklärt, da ich wenig Zeit habe.Gepflegt plaudern in den Pausen. Wenn jemand erstmal ausgehen und sich beschnuppern will, kläre ich das auch vorher. Bisher wollten alle Männer direkt loslegen und fanden es sehr entgegenkommend, das ich das auch so sehe.Wenn es gepaßt hat , kann man beim 2.Date ja was unternehmen, gehe auch gern schön essen etc.. Von 6 Dates waren aber 5 sowenig überzeugend ( da das vorherige Geschwafel nicht der Realität entsprach), dass es nicht zum 2. Date kam. Nr 6 hat nicht geschwafelt und war überaus sensationell, hat aber wenig Zeit, der kann aber jederzeit wiederkommen. Da geht es aber auch nur um richtig guten Sex. Ich habe hier eine Bekanntschaft die mich auch intellektuell anspricht und der mich auch außerhalb der Bettkante interessiert, aber wenn wir beide Mal Zeit für ein Date finden sollten ( beide selbst und ständig), würde er auch am liebsten sofort loslegen, da er schon länger darbt ;.-). Da diejenigen mit denen ich chatte schon vorher ziemlich heiß werden, könnte eine Plauderei bei Kaffee zu Problemen beim Mann wegen Samenstau führen hahaha. Das kann ich ja nicht verantworten ;.).
Geschrieben
Die Antwort lautet, wie sooft im Leben "Fingerspitzengefühl"...Wenn sich ein Sexthema zwanglos ergibt (von Seiten des Gegenübers) würde es auch keinen guten Eindruck machen, wenn der vermeintliche "Superhengst" errötet, den Kopf zur Seite dreht und das Thema auf's Wetter wechselt. Lockerheit und Humor sind für den ersten Eindruck entscheidender als die Themen...
Geschrieben
Ich denke, man sollte sich erstmal kennenlernen um zusehen ob es passt.
Geschrieben
Also bevor ich mich treffe, habe ich bestimmte Dinge wie Vorlieben und Tabus, auf jeden Fall schon geklärt. Und einen erwachsener Mann, der so eine Frage stellen muss und sich nicht selbst beantworten kann, würde ich sowieso nie daten. 😉
Geschrieben
In meinen Augen geht sowas überhaupt nicht. Wäre ja dann ein Verhalten wie die Axt im Wald. ( mit der Tür ins Haus fallen). Sollte schon einiges im Vorfeld abgesprochen sein, der letzte Rest wird sich dann schon von selber ergeben, in meinen Augen, wohlgemerkt.
Geschrieben
alles hängt natürlich vom Profil, und der ersten schriftlichen Conversation ab; sicher sollte man nicht >Grüß Gott, ??wo ist Dein Bett ... sagen; aber daß es hier nicht um BriefmarkenSammlungen geht, muß jedem klar sein. Ansich wird vor einem Treffen, das Thema schon schriftlich bearbeitet....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Danke, dass du dich gerade als Frauenflüsterer geoutet hast. Auf so einer Schleimspur rutsche ich nicht aus, denn sie tritt ja früher oder später sowieso zutage... :confused:

Zur Frage... Ich gehe mal davon aus, dass vorher schon eine Kommunikation per Mail stattgefunden hat und sich versteht..darum trifft man sich ja. Also warum sollte man sich dann nicht auch beim Käffchen über Sex unterhalten können?

ja man sollte es langsam und verständlich die oder den wenigen halt verklickern was man will und diese Person einschätzen können ob das was werden könnte sie kann es ablehnen oder ihr würde es gefallen man kann sagen was mir jetzt recht währe 

Geschrieben
Frage ist ja, worüber ist das Date enstanden. Hierübet ist ja eine gewisse sexuelle Grundtendenz vorhanden. Meine gute Erziehung verbietet es aber, gleich zu Beginn Sexthemen anzusprechen. Wenn ea sich im Laufe des Dates ergibt, ist das etwas anderes. Aber dann ist das Eis ja auch schon mehr als gebrochen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frieda:

[...] Zur Frage... Ich gehe mal davon aus, dass vorher schon eine Kommunikation per Mail stattgefunden hat und sich versteht..darum trifft man sich ja. Also warum sollte man sich dann nicht auch beim Käffchen über Sex unterhalten können?

 

vor 1 Minute, schrieb Job73:

Frage ist ja, worüber ist das Date enstanden. Hierübet ist ja eine gewisse sexuelle Grundtendenz vorhanden. Meine gute Erziehung verbietet es aber, gleich zu Beginn Sexthemen anzusprechen. Wenn ea sich im Laufe des Dates ergibt, ist das etwas anderes. Aber dann ist das Eis ja auch schon mehr als gebrochen.

Es ist in meinen Augen alles gesagt bzw. geschrieben, Danke :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb süßerwiki78:

ja wie man die jenige überzeugen kann man kann es auch damit versauen . wenn man sie ins Bett bekommen will sollte man sich von der besten Seite zeigen

Ich frage mich gerade ernsthaft, was du für naive Frauen kennenlernst....Ansonsten ist dein Kommentar zum ko....Und zeigt was für ein Typ Mann du bist. 

Zum Thema: Ein Typ, der sich bei einem Date nur über Sex unterhalten will, ist mir zu langweilig. ...

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süßerwiki78:

den wenigen halt verklickern was man will und diese Person einschätzen können ob das was werden könnte sie kann es ablehnen

Und schon sagst du das, wo du denkst..das will Frau "hören", damit du dein Ziel erreichst! Wenn du damit Erfolg hast..mach nur!

Ich sag' mal so..mein Ziel ist die Unterhaltung an sich und ich habe dabei keinerlei Hintergedanken, die zielführend im Bett landen

Geschrieben
Achja? Also ich wurde noch nie mit "Fickthemen" begrüßt. Wenn doch, wüsste ich aber was Zutun ist. Aufstehen und gehen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

“Willst du ficken?“ “Ich bin doch keine Nutte.“ “Das trifft sich gut, ich hab nämlich auch kein Geld dabei.“ Ist die Frage ernst gemeint?

Wir sind doch hier nicht im Häkelkreis der katholischen Jungschar oder habe ich da was falsch verstanden.Ich war auf LoveScout um eine ernsthafte Beziehung zu suchen, die Männer dort trauen sich aber noch nicht mal zu schreiben oder zu antworten, sind grottenalt oder verheiratete Junghengste mit Defiziten, die dir die wildesten Sachen anbieten, aber dann nicht in die Pötte kommen, wenn es um einen Datetermin geht.Ich bin jetzt hier weil der Name der Seite deutlich sagt , um was es geht. Ich werde fast durchgängig sehr nett und höflich angeschrieben, bei gegenseitigem Interesse entwickelt sich der Chat aber doch immer in eine eindeutige Richtung, da es ja auch um die Abstimmung der Interessen, Vorlieben etc geht. .Ich hätte jetzt nicht die Zeit, um mich mit Männern zu treffen, mit denen ich nicht vorher abgeklärt habe was wir wollen und um dann bei Kaffee oder Tee erstmal im Smalltalk um das herumzueiern, was die, die hier angemeldet sind  ja eigentlich wollen, nämlich poppen in welcher Form auch immer. Wenn was trinken dann Sekt und den im Bett ;.). Ich bin jetzt auch nicht das unersättliche Sexluder un dshcätze einfühlsame, intelligente Männer, aber da ich nach 28 Ehe und  6 Jahren Beziehung mal Single nutze ich die Möglichkeit mit Spaß und Freude dem schönsten Sport der Welt zu frönen.Und da muss ich auch nicht um den heißen Brei rumreden, sonst wird er nur kalt ;.).

Geschrieben
@WeißeLöwin...Mein Gott, dann tue das doch. Und dieses ständige 'Wir sind doch hier nicht bei..."nervt. Jeder macht es anders und es wäre mal toll, wenn man die, die nicht sofort ins Bett hüpfen nicht verurteilen würde...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wir sind doch hier nicht im Häkelkreis der katholischen Jungschar oder habe ich da was falsch verstanden.Ich war auf LoveScout um eine ernsthafte Beziehung zu suchen, die Männer dort trauen sich aber noch nicht mal zu schreiben oder zu antworten, sind grottenalt oder verheiratete Junghengste mit Defiziten, die dir die wildesten Sachen anbieten, aber dann nicht in die Pötte kommen, wenn es um einen Datetermin geht.Ich bin jetzt hier weil der Name der Seite deutlich sagt , um was es geht. Ich werde fast durchgängig sehr nett und höflich angeschrieben, bei gegenseitigem Interesse entwickelt sich der Chat aber doch immer in eine eindeutige Richtung, da es ja auch um die Abstimmung der Interessen, Vorlieben etc geht. .Ich hätte jetzt nicht die Zeit, um mich mit Männern zu treffen, mit denen ich nicht vorher abgeklärt habe was wir wollen und um dann bei Kaffee oder Tee erstmal im Smalltalk um das herumzueiern, was die, die hier angemeldet sind  ja eigentlich wollen, nämlich poppen in welcher Form auch immer. Wenn was trinken dann Sekt und den im Bett ;.). Ich bin jetzt auch nicht das unersättliche Sexluder un dshcätze einfühlsame, intelligente Männer, aber da ich nach 28 Ehe und  6 Jahren Beziehung mal Single nutze ich die Möglichkeit mit Spaß und Freude dem schönsten Sport der Welt zu frönen.Und da muss ich auch nicht um den heißen Brei rumreden, sonst wird er nur kalt ;.).

Wo sind wir denn hier ? Auf einer Plattform für Kontakte. Hier steht nichts von voegeln oder keusch sein. 

 

Der Name, huch poppen.de aber nicht man muss voegeln.de

Tue was Du denkst, aber kommt  nicht immer mit dem Namen der Seite.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@WeisseLöwin Entweder bist du auf den falschen Seiten unterwegs oder du verstellst dich. Eine Beziehung suchen, dein Ernst. Eine Beziehung findet dich wenn es passt, so etwas sucht man doch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Also.. Jeder wie er mag Aber ich bin hier weil die Seite eben nicht "Kaffeeklatsch.de" heißt ;-)

Deswegen muss man ja nicht alle humanoiden Merkmale und Verhaltensweisen ablegen.. 🤬

Da kann Mann auch zu ner Professionellen gehen, finde ich. 

Geschrieben

gleich nach dem ersten hallo quasi den schwanz auf den tisch legen ist  online wie offline der hauptgrund, das ich generell von einem weiteren kennenlernen abstand nehme. 

mein kerl hat das anscheinend geahnt und mich seinerzeit mit der entgegengesetzen taktik gerissen. :))

Geschrieben
denn hier beim poppen schauen wir zum ficken nicht heiraten
Geschrieben
Beim ersten Treffen würde ich mich immer "normal unterhalten" und wenn die Sympathie beidseitig stimmt, dann kommt man irgendwie automatisch auf erotische Gespräche... Meist leiden die Frauen das eh ein... Frauen sind da net so brav wie Man(n) denkt, brauchen aber eine gewisse Sicherheit und müssen sich in der Situation einfach wohlfühlen... Ist ja bei mir nicht anders...
×
×
  • Neu erstellen...