Jump to content

Diskrete Plätze für Auto/Outdoorsex Lk Vechta


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu... 

Ich bin auf der Suche nach sehr sehr sehr diskreten Plätzen für Autosex und sobald es wärmer wird für Outdoorsex.

Man sagt immer so leicht da findet sich schon was wenn wir unterwegs sind aber Erfahrungsgemäss war es dann doch nie leicht.

Vor allem weil ich mich da anstelle. 😂😂 ich möchte nicht erwischt werden. Mir gibt das auch keinen Kick, eher Trockenwüste 😂😂

Aber hier gibt es bestimmt die ein oder andere Person die schon diverse Plätze getestet hat oder? 

Ich suche im Lk Vechta. Hauptsächlich Lohne, Dinklage, Holdorf die Ecke =)

 

Danke schon mal =) 

Geschrieben

Wie diskret sind solche Plätze noch, wenn sie hier veröffentlicht werden?

Ich empfehle immer- selber suchen. Sich nicht auf Andere verlassen.

Geschrieben
Da gibt's im LK Vechta einige schöne und sehr ruhig gelegene Ecken ohne plötzliche Überraschungen... kann dir gerne die eine oder andere Stelle verraten oder sogar persönlich mal mit dir hinfahren 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie diskret sind solche Plätze noch, wenn sie hier veröffentlicht werden?

Ich empfehle immer- selber suchen. Sich nicht auf Andere verlassen.

Ich bin sogar schon stundenlang auf der Suche gewesen mit dem Auto und hab nichts gefunden. Niemand muss das hier öffentlich schreiben wenn er/sie/es nicht will. Und diskret ist ja im Sinne von das da bitte keine Familien lang fahren etc gemeint. Nur weil .je hier einer nen Platz nennt der für mich in Frage kommt, campiere ich da ja nicht 24/7 😂😂

 

 

 

Und zu den anderen Herren: Ich möchte nicht abgebaggert werden sondern ernst gemeinte Vorschläge bekommen. 😎😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maddy85:

Ich bin sogar schon stundenlang auf der Suche gewesen mit dem Auto und hab nichts gefunden.

Und warum meinst du dann, dass andere da eher fündig wurden, wenn du schon nach stundenlangem Gesuche erfolglos warst?

Geschrieben

Dinklage, Burgwald.

Und dann nicht auf den ersten beiden Plätzen direkt am Anfang. Weiter die Straße rein, am Kloster vorbei und dann dahinter irgend wo parken.

Bitteschön 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und warum meinst du dann, dass andere da eher fündig wurden, wenn du schon nach stundenlangem Gesuche erfolglos warst?

Vielleicht bin ich zu blöd. 😎 was weiss ich. Fragen kann man doch. Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, dann lass es doch bitte ganz bleiben. Es tut nicht weh zu fragen, ich greife niemanden an. 

vor 4 Minuten, schrieb Warumnicht666:

Dinklage, Burgwald.

Und dann nicht auf den ersten beiden Plätzen direkt am Anfang. Weiter die Straße rein, am Kloster vorbei und dann dahinter irgend wo parken.

Bitteschön 

Dankeschön. Ich werde mal schauen ob das was für mich ist =) 

Geschrieben

@Maddy85 Ich habe auch niemanden angegriffen. Und natürlich kannst du fragen, wen und wie oft du willst. Ich kenne bloß die Klientel hier ein wenig und wollte dir einfach doofe Antworten und dämliche Anbiederungsversuche von Beischlafbettlern ersparen. Nicht zu reden von Typen, die Tipps geben und sich dann mit versteckten Kameras positionieren.

Bin ab jetzt still.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Maddy85 Ich habe auch niemanden angegriffen. Und natürlich kannst du fragen, wen und wie oft du willst. Ich kenne bloß die Klientel hier ein wenig und wollte dir einfach doofe Antworten und dämliche Anbiederungsversuche von Beischlafbettlern ersparen. Nicht zu reden von Typen, die Tipps geben und sich dann mit versteckten Kameras positionieren.

Bin ab jetzt still.

Ja die anbaggerversuche prallen an mir ab 😂 mein Postfach wird schon misshandelt. Und wenn sich einer mit ner Cam positionieren möchte, bitte......kann lange warten. Ich bin ja nicht so blöd und geh da dann direkt hin 😂😂😂 ich dachte nen Versuch ist es wert aber wie du schon sagst, es wird eher als Sprungbrett gesehen ... 😅

Geschrieben
Hallo Maddy85, Ich kenne mich dort nicht aus, wollte aber mal einen generellen Tipp loswerden: ich schaue mir die Umgebung auf Google Satellit an, schaue mir ein paar potenzielle Plätze aus und Heck sie dann vor Ort, bin so immer fündig geworden... vor allem exklusive plätzchen😉 viel erfolg...
Geschrieben
Hallo mady wenn du Lust hast und magst ich kenne da ne Ecke in Holdorf :) wenn’s dann harmoniert vllt ergibt sich dann ja mehr kannst dich ja mal melden liebe grüße:)
Geschrieben

Es ist echt nicht möglich eine normale Frage zu stellen ohne gleich notgeile Typen anzulocken oder? Nervig. Bekommen direkt ein Nein danke von mir 😎

Geschrieben
Es gibt hier einige Orte die interessant für dich sein könnten... als Tipp kann ich dir raten dich nach Windkraftanlagen zu orientieren. Die sind sehr abgelegen und es ist keine Gefahr von Durchgangsverkehr vorhanden da meistens nur kleine Schotterwege dort hin führen. Von solchen Anlagen gibt es hier in der Gegend auch genug zur Auswahl.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettertypvec:

Es gibt hier einige Orte die interessant für dich sein könnten... als Tipp kann ich dir raten dich nach Windkraftanlagen zu orientieren. Die sind sehr abgelegen und es ist keine Gefahr von Durchgangsverkehr vorhanden da meistens nur kleine Schotterwege dort hin führen. Von solchen Anlagen gibt es hier in der Gegend auch genug zur Auswahl.

Ja hier in der Gegend wurden die abgesperrt. Da war ich auch öfter mal. Konnte man auch super tagsüber hin. 

Geschrieben
Hey Maddy. Komme ja relativ aus der Gegend bzw bin da viel unterwegs. Leider kenne ich sooooo viele Plätze auch nicht. Aber so ein, zwei Stellen könnte ich dir nennen. Klären wir aber vielleicht lieber per PN . Lg
Geschrieben
Ich frag mal andersherum. Was für Plätze kannst du den empfehlen bzw von abraten ?
Geschrieben
na am besten sind doch plätze die vollkommen unbekannt sind... such dir was dunkles, unauffälliges oder so, da gibts doch massig was. Sobald es hier gelistet ist oder erwähnt wird, ist es doch nicht mehr "sehr sehr sehr diskret" oder? :P
Geschrieben

Na ja privat..eher selten aber es gibt trotzdem noch gute auch im Raum Hannover Hildesheim wo es sich lohnt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Guten Tag du heiße Lady.....dein Profil gefällt mir sehr....hast wohl eine geile weibliche Figur? Ich suche eine heiße Maus die genauso geil ist wie ich ....sich gerne regelmäßig und ausdauernd vergnügen möchte. Ich bin potent, immer geil und habe Ausdauer....auch im verwöhnen. Ich habe einen prallen und dicken Schwanz.... Hast du vielleicht Interesse? Heißen Gruss Jens
Geschrieben
ich wünsche Dir einen schönen Abend ... lg christoph
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...