Jump to content

Muss man über jedes Stöckchen springen was hin gehalten wird!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Venus8881 ich laß gerade dein Profil,ich würde gerne mit dir schreiben. Kann nur leider nicht :( dein Filter, du scheinst anders zu sein lt. Deinem Text das finde cool. Schade
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Auch dieser Beitrag ist ein "Stöckchen" 😉, der sich über andere Stöckchen "aufregt" ... *wuff* ich fühle mich gerade wie ein Hündchen 🐩😂

...wedel jetzt bitte nicht noch mit dem *Schwänzchen* *lach

vor 4 Stunden, schrieb er53sie35:

Gelegentlich werden wohl profile dafür angelegt mal fragen zustellen,was man sich so wohl nicht traut!?Oder warum auch immer!

Die gestellten fragen sind oft provokant um das mal zu umschreiben,gelegentlich sinnfrei!Auch total "blöde" fragen sind dabei!

Wird aber doch "ernsthaft" diskutiert von einigen hier,manche gehen dabei richtig ab!

Offenheit toleranz sollte doch jeder auch anders denkend entgegen bringen,die lust hat nun mal ganz viele facetten!:coffee_happy:

und wieso muss man sich dann dafür ein Fake Profil anlegen?

Entweder hab ich Eier in der Hose um Fragen zu stellen oder ich lass es einfach.

Geschrieben
Das ist keine Thread- Eröffnung, sondern eigentlich ein Statement. Es kommen 2, eher rhetorische Fragen auf die ich in Kürze noch mal eingehe. Frage 1: Nö Frage2: Weiß nicht, glaube nein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IchEinfach668:

Tja und immer will jeder schlagfertig sein und alle haben die Weisheit mit löffeln gegessen also hatten wohl die Erleuchtung , sprechen anderen nach dem Mund oder greifen gleich an . Lesen oder verstehen Texte nicht weil sie nur eindimensional denken,dann ist es kein Wunder wenn man gleich zum Gegenangriff über geht. Was eigtl. Schade ist und garnicht meine Art,denke meist sind es aber die die wirklich zufrieden wären wenn man Sex mit denen hätte. Naja um Sex geht es hier sowieso nicht mehr ,nur ums Chatten zur Show stellen ,likes für Bilder zur selbstbestätigung und das das Ego wächst und halt das kindische verhalten zu glauben das man der klügere und bessere ist und andere kein Recht haben . Meinungen werden sowie Wir alle nicht mehr ernst genommen es lebe der Egoismus. Ansprüche über Ansprüche darum geht es ,nicht um Sex oder Triebe ausleben. Hier fehlt ein notensystem das jeder mal nen Daten oder ficknachweispflicht erbringt damit der Chat nicht missbrauchtwird . Man könnte poppen.de auch Facebook nennen

Tja, dass Du bei diesem Beitrag, die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hast ist ganz offensichtlich! Wenn Du hier niemanden findest um Deine Triebe auszuleben, dann steht es Dir jederzeit frei, Dich hier wieder abzumelden! Aber sowas wie nen Ficknachweis zu fordern, ist mehr als unter der Grasnarbe! Jeder kann sich hier anmelden! Ob man nun jemanden sucht um seine Triebe auszuleben, oder einfach nur im Forum, mit anderen Usern Themen diskutieren möchte! Jeder hat seine Daseinsberechtigung! Ob Dir das nun paßt oder nicht, ist völlig egal!

 

Aber zum eigentlichem Thema: Ich schreibe meine Meinung und das mit meinem orginal Profil. Ich brauche kein anderes Profil um das zu tun. Ja, manche Themen, sind halt wie ein rotes Tuch für nen Stier. Und da nehme ich dann auch Deine sogenannten Stöckchen mit, allerdings nur bei Themen, die mich interessieren. Andere Themen lese ich erst gar nicht durch. Was aber auffällig ist, dass Du mit Deiner Frage, einerseits Toleranz forderst, aber gleich diejenigen verurteilst, die eine andere Ansicht haben, als Du selbst. ;)

Geschrieben
Es wird gesagt das das leute tolerant sind in Deutschland in Wirklichkeit ist aber nicht so leben und Leben lassen ganze einfach
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb er53sie35:

Die gestellten fragen sind oft provokant um das mal zu umschreiben,gelegentlich sinnfrei!Auch total "blöde" fragen sind dabei!

Provokant...sinnfrei...blöd.....

Dein Urteil über gestellte Fragen.

vor 8 Stunden, schrieb er53sie35:

toleranz sollte doch jeder auch anders denkend entgegen bringen,

Toleranz verlangst du.

Erkennst du den Widerspruch?

Geschrieben (bearbeitet)

@EinfachIch668...Laut Profil bist du "kein Single" da musst du dich nicht wundern, warum dir kaum eine Frau die Bude einrennt. Und die Weisheit in deinen Beiträge fehlen mir auch. Du provoziert bloß, dass ist alles. Und wiederholst genau das, was viele Kerle hier so sagen.

Liebe TE: Wo bleibt denn deine Toleranz und Offenheit?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

das Problem hier ist das es immer schnell persönlich wird.....tja das kann man dann belächeln oder man steigt darauf ein....

Geschrieben
Zugegeben verstehe ich gerade eher diesen Post/Sinn nun nicht. Wenn Du doch gewisse Fragen sinnfrei/blöde und provokant findest, brauchst Du dich daran ja nicht beteiligen. Tust du vielleicht auch nicht. Regst dich aber darüber auf, dass andere das dann tun ? Äh ... ja ... ach und von was für einer Toleranz schreibst Du bitte ? Bevor man etwas möchte sollte man doch annähernd mit bestem oder besserem Beispiel voran gehen. Aber noch mal .... ich verstehe deine Intention hier gar nicht.
Geschrieben

Trolle sind so alt wie das Internet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb suuzi1:

Es wird gesagt das das leute tolerant sind in Deutschland in Wirklichkeit ist aber nicht so

Die Menschen in Deutschland sind nicht tolerant? Dein "mimimimimi" ist der Beste beweis dafür, dass du falsch liegst. Schließlich kannst du deine Vorlieben hier ausleben und deine Meinung frei äussern.
Oder stört es dich, dass nicht jeder deinen Lebenswandel toll findet? Sorry aber das gehört ebenfalls mit zur Toleranz. Denn in diesem Fall musst DU deren Meinung aushalten.

Du wirst hier für deine Meinung weder in den Knast gesteckt, verprügelt (zumindest in der Regel, Idioten gibts überall) oder gar hingerichtet.

Toleranz bedeutet nicht, dass man alles hinnehmen muss. Man muss akzeptieren dass verschiedene Sichtweisen existieren, darf seine eigene aber jederzeit vertreten. Und das ist sehr wohl gegeben.

Also hör mit deinem Rumgeheule auf. Vertritt deine Meinung und deinen Lebensstil. Du wirst einige Menschen treffen die deine Ansichten teilen und Andere die das nicht tun. Und sich da dennoch miteinander auseinander zu setzen ohne sich die Köpfe einzuschlagen, DAS ist Toleranz und nicht die Vorstellung von Friede, Freude, Eierkuchen und Einheitsbrei.

Geschrieben

Danke an alle die sich beteiligt haben,das gemeinte rüber zubringen ist manchmal schwer!9_9

Vielleicht war das thema auch gar keins,es ist ein versuch gewesen mehr nicht!:coffee_morning:

Wünsche allen einen schönen Sonntag:)

Geschrieben

Wenn wir dich missverstanden haben, dann klär uns doch mal auf was du meintest. Bisher hab ich von dir nur den Anfangspost gelesen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb er53sie35:

Die gestellten fragen sind oft provokant um das mal zu umschreiben,gelegentlich sinnfrei!Auch total "blöde" fragen sind dabei!

Wer hier alles ernst nimmt, ist selbst schuld...:confused:

Humor ist, wenn trotzdem gelacht wird.:$

Oder.....:dr_love::dr_love::dr_love:

Geschrieben

Weniger Gedanken über andere machen und selber das Leben genießen

Das funktioniert recht gut und ist sehr befiedigend

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb er53sie35:

Offenheit toleranz sollte doch jeder auch anders denkend entgegen bringen,

Ich habe gemerkt, dass Begriffe wie Offenheit und Toleranz hier ganz unterschiedlich, bzw. gerne individuell ausgelegt werden. Gerade diejenigen, die es oft plakativ für sich in Anspruch nehmen, tun sich bisweilen sehr schwer, andere Meinungen, überhaupt andere (Lebens-) Einstellungen zu akzeptieren. Mir gehen dabei gerade die klassischen Bi-Diskussionen als Beispiel durch den Kopf...das Thema geht ja hier immer recht zuverlässig steil. Die überwiegende Mehrheit hat überhaupt nichts dagegen, wenn Männer andere Männer sexuell reizvoll finden, jedem das seine....theoretisch, wie auch praktisch zwar nichts für mich....egal, ich muss es ja nicht praktizieren. Also ein “Stöckchen“, dass ich gerne liegen lassen würde. Aber dann kommen meist die ganz “offenen und toleranten“ Eiferer, die heterosexuellen Männer allgemein vorwerfen zu feige zu sein, um zu ihrer “wahren“ Neigung zu stehen, bzw. ihre Neigung bewusst zu verheimlichen, um die Chancen bei Frauen zu erhöhen...SCHWACHSINN. Das sind dann so “Stöckchen“, die man einfach nicht liegen lassen kann, da flächendeckend etwas unterstellt wird, was in wenigen Fällen vielleicht zutreffen mag, aber man wird trotzdem in eine Ecke gestellt, in der man sich überhaupt nicht sieht. Da hat meine Toleranz Grenzen. Ebenso bei Usern, die regelmäßig durch sehr aggressive und auch beleidigende Beiträge im Forum auffallen. Das ist offenbar gewollt, sich in Dirty-Harry-Manier auf Kosten andere darzustellen. Das muss man nicht unbedingt tolerieren, besonders wenn man persönlich angegriffen wird.

Ja, und manche Beiträge sind wirklich absurd bis ungewollt komisch...da weiß eigentlich jeder, in welche Richtung das dann geht. Auch das “Stöckchen“ wird gerne aufgenommen, da man vielleicht mit einem Augenzwinkern etwas kommentieren kann, was man dann auch so ernst nehmen sollte, wie den EP selber.

So gesehen muss man hier nicht unbedingt auf alles reagieren, aber man kann und davon lebt letztlich das Forum...:coffee_happy:

 

 

Geschrieben

...die Stöckchen, die ich will, die nehm ich mir

...

zu Zweitprofilen für Fragen: Menschen die nicht zu ihrem Quatsch stehen, sind mir suspekt

Geschrieben

Muss man über jedes Stöckchen springen was hin gehalten wird!

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden,

Nein, das muss man natürlich nicht, denn jedem bleibt es selbst überlassen ein Thema hier zu eröffnen wie auch in einem zu antworten.

Ich habe schon ein paar Themen aufgemacht weil mich wirklich interessiert hat wie andere darüber denken wie sie es sehen. Leider bekommst du dabei auch unnötige Beiträge die weder etwas mit dem Thema zu tun haben noch irgendetwas aussagen, Leute die denken das sie witzig sind, ich das aber als Themenersteller es oft  als eine Missachtung meines Beitrags sehe.

Aber damit muss man einfach leben wie auch die Toleranz die einige in meinen Augen hier nicht zeigen. Wer hier andere klein macht um selbst größer zu erscheinen zeigt doch eigentlich schon was man von ihm zu denken hat.

Ich persönlich schreibe unter einen Beitrag den ich nicht ernst nehme oder wo ich das Gefühl habe das er provozieren soll nichts.

Aber wie gesagt man muss man über jedes Stöckchen springen was hin gehalten wird, aber ich kann anderen auch nicht verbieten was und wie sie es machen.

 

 

Geschrieben
Naja, diese aufmerksamkeitsverschlingende Dopamin-Maschine Social Media sorgt dafür, dass man schneller und immer schneller den nächste Kick braucht. Also trollen die Leute halt Foren, um sich ihren nächsten digitalen Schuss zu besorgen. Normaler Vorgang. Würd' ich einfach ignorieren. Oder um in eurer Metapher zu bleiben: Statt über's Stöckchen zu springen, kannste auch einfach drumherum laufen. Oder es nehmen, weit weg werfen und rufen "Los! Hol!" 😏
Geschrieben
Am 10.3.2018 at 11:58, schrieb er53sie35:

Gelegentlich werden wohl profile dafür angelegt mal fragen zustellen,was man sich so wohl nicht traut!?Oder warum auch immer!

Die gestellten fragen sind oft provokant um das mal zu umschreiben,gelegentlich sinnfrei!Auch total "blöde" fragen sind dabei!

Wird aber doch "ernsthaft" diskutiert von einigen hier,manche gehen dabei richtig ab!

Offenheit toleranz sollte doch jeder auch anders denkend entgegen bringen,die lust hat nun mal ganz viele facetten!:coffee_happy:

Es gibt s Beiträge, die schreien regelrecht nach einem dummen Kommentar, ob bewusst oder unbewusst erstellt las ich Mal so stehen.

Es gibt Diskussionen die sehr interessant sind weil die User nicht nur drauf hauen wollen. Dann gibt's die User die meinen wenn sie einen auf Clown machen sind sie interessant. Dann gibt's die dummen Sprüche Klopfer. Dann gibt's die User die ziehen in neue Diskussionen die alten Diskussionen mit. Nennt sich "persönliche" Probleme das find ich fast am nervigsten. Und dann gibt's die User die persönlich werden weil man deren Getipsel provokant findet.

Wer einen Beitrag erstellt, sei es freundlich, kindisch oder gar provokant dem sollte klar sein das es nicht nur Traumantworten gibt. Und manch einer haut nur in die Tasten weil er den TE nicht mag und somit ein bisschen Rache für irgendwann Mal ein geschriebenes Wort los werden kann. Solch Menschen kann man dann doch gut einschätzen.

In einem Forum wirst Du selten Ruhe haben. Akzeptiere es oder wende Dich ab, aber lerne das solche Beiträge von Dir dies leider nicht ändern.

 

Ich sage was ich denke, bzw schreibe.

Manchmal sehr deutlich. Nehme alledings von Beleidigungen Abstand. Eigentlich wie im relaen Leben also. Wer hier so draufhaut hat evt im realen Leben nix zu lachen und läst den Frust hier ab oder ist dort auch so provokativ und eckt überall an.

Geschrieben
Am 10.3.2018 at 23:50, schrieb gaby67000:

Trolle sind so alt wie das Internet.

Älter 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2018 at 16:26, schrieb goldenhills:

und wieso muss man sich dann dafür ein Fake Profil anlegen?

Entweder hab ich Eier in der Hose um Fragen zu stellen oder ich lass es einfach.

Wenn ich das wüßte ich würde es dir verraten,neugier frust oder sich für besonders schlau halten!Vermutlich gibt es noch andere gründe dafür!

Die eier allein machen es nicht das braucht auch rückrad,daran mangelt es schon mal!:coffee_morning:

(das thema ist mir nichr so gelungen,aber das passiert schon mal!)Insgesamt nur ein versuch halt.;)

Das sollte eigentlich in den tiefen des forums versinken,jetzt ist es wieder vorne!:$:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...