Jump to content

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten, sich auch nur in begrenztem Umfang ehrenamtlich zu engagieren. Geh raus zu den Leuten, überwinde Deine Schüchternheit - nur so geht's und das hat mir auch geholfen :)
Geschrieben

Okay.... Ich war nun auf deinem Profil. 

Ich kann dir ebenfalls nur folgenden Ratschlag mit auf den Weg geben:

1. Mach eine Therapie bei einem kompetenten The***uten (mache ich auch seit über einem Jahr, kein Grund zur Schande!). 

2. Melde dich in einem Schlaflabor an, wegen deiner ewigen Müdigkeit

3. Zwinge dich dazu, tagsüber wach zu bleiben, damit du einen Rhythmus findest und nachts schlafen kannst. Lass PC und Glotze aus! 

Zieh dich warm an und geh in die Natur! Spazierengehen kostet nichts, ist gesund und macht fit. Hast du ein Tierheim in der Nähe? Dann geh regelmäßig mit einem Hund Gassi. Bringt dir und dem Hund Freude, du hast Bewegung und kannst so auch Leute kennen lernen. 

4. GEH AUFS AMT UND SUCHE EINE EIGENE WOHNUNG!!!!! LÖSE DICH VON DEINER MUTTER! 

5. Sorge für Aktivität und bring deinen Körper in Form, solltest du dich mit deinem Gewicht unwohl fühlen. 

6. Melde dich hier ab und auch vorerst nicht auf anderen Seiten an. Du hast grundsätzlich ernstere Probleme, als deine Jungfräulichkeit! 

 

Viel Glück in deinem Leben! 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, 

 

ich würde auch eher zu einer flirtseite tendieren wenn ich Du wäre.

wobei vlt. Findet Dich hier eine Frau attraktiv und nimmt Dich mit in Ihre Welt, ist rücksichtsvoll und wenn dann bei symphatie mehr geht, du über deinen Schatten springen kannst, .. ehrlich scheinst du zu sein wenn du hier diese Frage stellst wie andere darüber denken.. 

vlt brauchst du das erste mal, was nicht wirklich schön sein muss, aber eventuell wichtig ist um mehr Selbstvertrauen zu bekommen? 

Welche schnidde  möchte Ihn? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber Freunde wirst du haben.dann Geburtstag Weihnachten .sollen alle sammeln und dir nen Puffbesuch so ermöglichen. Dann fick dir das evtl.vorhandene Gehirn raus ..und die jungfräulichkeit ist futsch Viel Spass
Geschrieben
Du brauchst definitiv Hilfe. Und das meine ich nur gut. Man schaut auf dein Profil und kommt zu dem Schluß. Denn nur dann kannst du andere Menschen von dir überzeugen und kennen lernen, vielleicht sogar sex mit ihnen haben. Lieb erstmal dich selbst und vor allem das Leben
Geschrieben
Und melde dich nicht irgendwo an, wenn du deine Probleme noch nicht bearbeitet hast. Wenn uch hier schon lese dass du sich auf Dating Seiten anmelden sollst, kann ich nur mit dem Kopf schütteln
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass das wieder nur ein Jammer Thread ist... Dann hat mich die Neugierde auf dein Profil geführt. Au weia, wenn man mit 35 schon solche massiven gesundheitlichen Einschränkungen hat... Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl! An all die, die denken, er wäre ein "Muttersöhnchen": das mag sein, aber was für eine Wahl hat er denn mit all seinen Einschränkungen? Sowas tut sich doch keine normale Frau an, wenn seine Mutter hinter ihm steht, ist das doch in Ordnung. Lieber @Dammerung1982 nein, du bist hier nicht falsch. Ich würde es einfach weiter versuchen, auch wenn die Chancen hier vielleicht nicht die besten sind. Gibt es eigentlich ein Dating Portal für Behinderte? Wenn ja, dann kannst du es vielleicht mal da versuchen. Im Fernsehen habe ich mal einen Bericht gesehen, wie sich ein Behinderter dafür engagiert, dass die Krankenkassen die Kosten für Prostituierte für Behinderte übernehmen sollten, da Sex auch für Behinderte ein Grundrecht sein sollte. Was daraus geworden ist weiß ich allerdings nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Geschrieben
Würde schon oft gesagt. Lösche bitte deinen ganzen Profiltext und wirf am Besten gleich deine ganzen Probleme mit über Bord. Schreibe nur die Positiven Dinge von Dir. Das was Dich für andere attraktiv macht. Fasse Dich kurz. Also genau wie bei einer Bewerbung. Ich denke, dass allein steigert deine Chancen für dein Vorhaben enorm. Liebe Grüße und gutes Gelingen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@tina57j...Wirklich toller Tipp...

....hier werden Sie geholfen :crazy:

Geschrieben
Niemand möchte in der ersten Mail die Anzahl deiner bisherigen sexualpartner wissen. Auch nicht, wenn es 0 sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach hat das viel mit der Lebenseinstellung zu tun. Wenn man öfters rausgeht und die richtigen Frauen anspricht kommt man so viel weiter als man denkt. Man braucht nur einen kleinen kick dann gehts :) Jedenfalls denke ich nicht, dass du auf dieser Seite richtig bist, wenns dir um eine intime tiefsinne Beziehung geht wie auch der Name der Website schon sagt. Alleine schon deswegen weil der Frauenanteil so gering ist :) Es sind auch von meiner Perspektive her z.B. viel zu wenige Jungs dies ernst meinen wodurch auch daher immer weniger Frauen hier herkommen die mehr erwarten.

bearbeitet von SexyNina
Geschrieben
Versuch vielleicht mal mehr auf die Person einzugehen in deiner Nachricht. Ich persönlich finde nämlich schöner, wenn man merkt da gibt sich jemand Mühe und hat Interesse an mich. Und meiner Meinung würde ich erst später sagen das du noch Jungfrau bist, weil es klingt so eher ob du nur jemanden um ficken suchst und der Mensch dir dahinter nicht so wichtig ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crescent:

Okay.... Ich war nun auf deinem Profil. 

Ich kann dir ebenfalls nur folgenden Ratschlag mit auf den Weg geben:

1. Mach eine Therapie bei einem kompetenten The***uten (mache ich auch seit über einem Jahr, kein Grund zur Schande!). 

2. Melde dich in einem Schlaflabor an, wegen deiner ewigen Müdigkeit

3. Zwinge dich dazu, tagsüber wach zu bleiben, damit du einen Rhythmus findest und nachts schlafen kannst. Lass PC und Glotze aus! 

Zieh dich warm an und geh in die Natur! Spazierengehen kostet nichts, ist gesund und macht fit. Hast du ein Tierheim in der Nähe? Dann geh regelmäßig mit einem Hund Gassi. Bringt dir und dem Hund Freude, du hast Bewegung und kannst so auch Leute kennen lernen. 

4. GEH AUFS AMT UND SUCHE EINE EIGENE WOHNUNG!!!!! LÖSE DICH VON DEINER MUTTER! 

5. Sorge für Aktivität und bring deinen Körper in Form, solltest du dich mit deinem Gewicht unwohl fühlen. 

6. Melde dich hier ab und auch vorerst nicht auf anderen Seiten an. Du hast grundsätzlich ernstere Probleme, als deine Jungfräulichkeit! 

 

Viel Glück in deinem Leben! 

Kann ich so unterschreiben 👍

Geschrieben
Nachdem ich drin Profil überflogen habe...Du musst doch ein Fake sein..oder gibt es einen solchen Menschen wirklich in real.
Geschrieben
du kannst dir sichersein, das es auch andere männer und frauen gibt, die noch jungfrau sind. setz dich bitte nicht zu sehr unter druck. versuch es nicht zu erzwingen. sei einfach du selbst und versuch auf menschen positiv zu wirken. sei du selbst. es bringt nichts dich zu verstellen. du scheinst in geduld geübt zu sein. das ist eine tugend. versuch nicht sex zu haben des sex wegen, streb vielleicht eine ehrliche freundschaft an und seh was daraus vielleicht resultiren kann. damit du auch körperlich auf frauen wirken kannst (allgemein gesagt) solltest du definitv versuchen gut auszusehen (nach deiner vorstellung). wünsche dir viel erfolg. lg aus köln
Geschrieben
@tina57j...Was heißt denn bitte "solche Menschen?"...Ganz ehrlich? Nur weil einer mal nicht alles vögelt, was bei 3 nicht aufm Baum ist, schüchtern und kein Selbstbewusstsein hat, ist er sicher kein Fake! Hier fragt jemand nach Rat, Ehrlichkeit ist sicher gewollt aber Rumhacken kann man mal lassen!
Geschrieben
Natürlich kannst du dich hier anmelden - auch wenn du noch keinen Sex hattest... Ob die Frauen das allerdings ansprechend finden - mag unterschiedlich sein... Wenn die Auserwählten jedoch nicht schreiben - scheint kein Interesse zu bestehen... Ist natürlich schade - wenn dann noch nicht einmal das Nein-danke-Knöpfchen funktioniert...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deammerung1982:

Ich möchte nicht mit zu vielen auf einmal schreiben , und am ende hätten mehre Interesse da ich lieber nur mit einer Sex will als mit vielen , da ich ja eigentlich eine Beziehung suche aber hier kaum eine ist die eine sucht , daher auch erst Sex , da aber keine mit mir will wird das so oder so nichts.

Du bist noch nicht lange hier? Und nur weil du noch Jungfrau bist, ist das kein Grund sich hier nicht anzumelden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Deammerung1982:

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

nein..... denn es könnte sein, dass der hetero mann eine frau kennenlernt die zwar keine vorliebe hat den mann zu entjungfern, es aber toll findet, dass sie einen mann kennengelernt hat der kein allesundüberallinderweltgeschichterumvögler ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich würde interessieren, ob sich der TE noch zu Wort meldet...
Geschrieben
Mich würde eher interessieren, ob dieses Profil wirklich echt sein kann
Geschrieben
Du solltest das vielleicht nicht gleich in deiner ersten Nachricht erwähnen, von wegen mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
Also mein erster Tipp an dich Orthographie, ich bin schon nicht perfekt aber deine Tippfehler, hola! 2. sei cool wird schon. 3. auch mir passiert das, dass eine Nachricht nicht beantwortet wird. Ja mei so ist das Leben, denk dir nichts dabei. 4. das du noch nie Sex hattest, schreib es bitte nicht in der ersten Mail. Was soll da Frau auch denken, außer nein?
×
×
  • Neu erstellen...