Jump to content

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Eins ist mal sicher, das Problem mit mehreren Frauen gleichzeitig zu schreiben wird sich dem TE nicht stellen. 

zumindest nicht das von ihm befürchtete problem, dass sich dann gleich mehrere mit ihm treffen wollen.......:smirk:

  • Moderator
Geschrieben

Richtig; Fremdlinks sind nicht gestattet. Danke @mondkusss.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

büdde...gern geschehen...wenn auch die einsicht beim angesprochenen fehlte:smirk:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Da ich eine derjenigen war, die nicht interessiert waren:

.. was mich jetzt doch wundert... Regnschburg un Deggedorf sind definitiv mehr als 5 km... 🤔🤔🤔😉

Geschrieben

Lieber TE, Deine Unerfahrenheit wird bei vielen Frauen sicher kein K.O.-Kriterium sein. Manche wird es vielleicht sogar erfrischend finden. Die perfekten super erfahrenen, die jede Frau beglücken können, gibt es hier ja schon reichlich :$

Aber ganz ehrlich: Dein Profiltext und vor allem auch Deine Beiträge sind so geballt von negativen Beschreibungen und Erklärungen, ich glaube, diese Plattform ist dafür ungeeignet. Denn auch wenn viele eine Beziehung oder dauerhafteren Kontakt wünschen, sollte der Einstieg doch eher was weniger kompliziertes haben. 

Manche Texte würde ich daher schon kürzen. Wenn es Dir natürlich ein Anliegen ist, Deinen Charakter und Deine Schwächen sofort zu kommunizieren, solltest Du dabei bleiben und Dir treu bleiben. Aber dann sind andere Plattformen oder Gesprächskreise vielleicht besser. Bestimmt gibt es auch in Deggendorf solche Möglichkeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Geschrieben

@Deammerung1982

Ich glaube immer noch, dass mit Dir was anderes nicht stimmt und du bist mir weiterhin suspekt.

Und irgendwie verlässt mich das Gefühl nicht, sondern wird durch Deine Antworten hier...verstärkt.

In allen 4 Postings dasselbe Geleiere .....Du wiederholst Dich ständig.Wie eine alte gesprungene Platte.

Ich weiss, dass ich es nicht hätte lesen müssen, aber wie schon geschrieben...Du bist mir suspekt und ich musste mich überzeugen, dass ich richtig liege.

Ich habe noch viel mehr Gedanken im Kopf...grade wegen Deiner *Legasthenie*.....aber die werde ich für mich behalten, da dass eindeutig besser ist.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

.. was mich jetzt doch wundert... Regnschburg un Deggedorf sind definitiv mehr als 5 km... 🤔🤔🤔😉

Nun ja... vielleicht gibt es sie ja... die Heldinnen, die aufopfernd Distanzen überwinden, um Männer von ihrem Makel der Jungfräulichkeit zu befreien? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Nun ja... vielleicht gibt es sie ja... die Heldinnen, die aufopfernd Distanzen überwinden, um Männer von ihrem Makel der Jungfräulichkeit zu befreien? 🤔

der TE schreibt: "...ich bin nicht sonderlich Mobil also sollte ich wohl auch keiner Frau schreiben die 100 km und weiter weg ist , Mobilität durch Bahn mir Maximal möglich 50 km wenn also eine Frau mich Akzeptieren würde die 60 km weit weg ist das sie sich möglicherweise 10 km zu dieser mir Maximalen 50 km eben 10 km entgegen kommen könnte so ich 50 km sie 10 km , aber das ist Natürlich dem da der mir das schreibt das ja schon als hohe Ansprüche sieht , auch Suche ich nur bis 50 km und sehe bis 60 km und je nach dem ob eine schreibt ob Mobil ist dann auch bis 70 km..."

Regnschburg und Deggedorf sind aber 72.9 km ... also knapp daneben ist auch daneben... und dennoch kamst Du in den "Genuss"... :coffee_happy:  :P:P  ...und von Dir aus Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll sogar 75.7 km :clapping::clapping::clapping:

 

OT: apropo Regensburg... gestern habe ich hier im Holzbackofen "Schwarzer Kipferl" gebacken... naja... immitiert... aber dennoch.... meeeeeggggggaaaaa fein gsi...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb enjoy_77:

 Selbst wenn er mit 10 Frauen gleichzeitig schreiben WÜRDE, hat er dann noch lange nicht das Problem das sich auch mehrere wirklich mit ihm treffen wollen würden.

Jetzt bleib doch bitte mal realistisch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2018 at 09:36, schrieb Deammerung1982:

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

Ich denke nicht das man(n) sich dann vor dieser Seite fernhalten sollte.

Du schreibst nicht gerade so als ob du sehr positiv eingestellt bist, du wartest auf eine Bestätigung wenn kein Interesse besteht. Warum nicht darauf das Interesse besteht und warum forderst du direkt etwas ein das klingt leider für mich so das du viele Frauen anschreibst und halt mal schaust ob nicht eine doch mal anders als du  denkst, nämlich positiv antwortet.

Ich habe noch nie eine Pn von dir erhalten, aber bei dem was ich hier lesen denke ich das deine Worte nicht sehr gut gewählt sind. Und diese Worte sind es nun mal die einen ersten Eindruck machen, und den kann man schlecht zurücknehmen. Was ist wenn weder die Jungfrau, noch das wenig mobil sein der Grund sind warum so wenig Resonanz da ist ?

Warum gibst du am Anfang schon so viel von dir preis was noch Zeit hätte zu erzählen wenn man einen Kontakt hergestellt hat. Mich würde dieses Jungfrau sein auch " stören" aber wenn alles andere stimmen würde warum nicht. Hier werden Kontakte geknüpft ob für eine paar Stunden oder für Jahre liegt doch an den Leuten selbst und warum sollte hier keine Beziehung zustande kommen. 

 

Wie immer nur meine Meinung

bearbeitet von Kismet60
was vergessen
Geschrieben
Gibts denn keine AB-Kontaktbörse mehr die was taugt?
Geschrieben

Regensburg und Deggendorf mehr als 50 km , nicht 5 km.

 

Dann kann ich bis 50 km , für alles weitere müsste ich von wo auch immer ich bis 50 km hin käme sehen wie viel es kosten würde wo anders hinzu kommen , falls die Frau nicht zufälligerweise gar nicht Mobil wäre könnte die dann auch ein paar km mir entgegen kommen , dies gilt auch für anderen Frauen.

 

Dann ich habe keine Depressionen , also zieht man auch niemanden runter. 

 

---

 

Text wiederholen tue ich recht oft , und hier auch weil ich auf verschiedenes geantwortet habe , anders ginge es nur wenn ich alles mit Nummern ausstatten würde um dann Fragen auf die Nummern verweisen würde , das würde dann für jeden eine Sucherei werden. 

 

Legasthenie , was gibt es jetzt da für ein Problem , manche Wörter werden nicht erkannt von der Rechtschreibung daher muss ich andere Wörter nehmen , dann ist bei manchen die Reihen Folge wie man es schreibt bei mir anders , ich kann mir auch nicht merken wann "wehre" und "wäre" und art verwandest wo ein gesetzt wird.

 

---

 

Jungfrau sein ist kein Makel , irgend wie list keiner meine Antworten , da steht ich suche mehr als bloß Sex , leider ist auf der Seite hier für mehr die Voraussetzung das man schon Sex hatte und das auch mehr als 1 mal.

 

Und von meinen Dorf einige km von Deggendorf entfernt mit Bus nach Deggendorf , dann mit Bahn bis 50 km weit , und das nennen hier welche im Thread dann "gar Nicht Mobil".

 

Frage was ist dann Mobil. ?

 

---

 

72 km , bei der Einstellung zeigt es mir 70 km an , aber Premium habe ich erst später gemacht nach dem ich das Profil gar nicht mehr sehen kann daher sehe ich auch nicht dass das von Deggendorf 72 km sind und nicht 70 km.

 

Außerdem kann eine Frau auch ablehnen , also ist es auch kein hoher Anspruch , und da ich sowas auch in die erste Nachricht mit rein schreibe sieht auch eine was ist.

 

Auch bin ich eben nicht der Traum Mann , daher kann jede Frau mich auch ablehnen wenn ich einer nicht passe , wehre ich eher genau das was eine Frau sucht dann hätte sie ein Problem , da ich aber alles andere als das bin lehnen mich daher eher ab als mir entgegen zukommen.

 

---

 

An: "Kismet60"

 

Bei einer Entfernung von 338 km werde ich nie Schreiben , ich sehe mich als wenig Mobil an , dafür müsste ich Extrem Mobil sein , und ich weis nicht mal ob überhaupt hier ein Mann soweit Fahren würde für eine Frau Ausnahme es wehre für eine Beziehung aber wie weit zum kennen lernen jemand Fährt weis ich eh nicht.

 

Und ohne Premium hätte ich jetzt auch keine km gesehen und wüsste eh nicht wie weit.

 

---

 

"AB-Kontaktbörse" Was soll das sein. ?

 

Und warum nennt mich jeder "TE" ?

 

 

 

 

Geschrieben

TE heißt Thread- Ersteller. So nennt man jemanden, der in einem Forum ein Diskussionsthema initiiert. Das ist die gängige Bezeichnung für den Urheber und nicht wertend oder gar despektierlich.

Zum Thema:

Wie einige meiner Vorredner, denke auch ich, dass dein Problem mitnichten deine Jungfräulichkeit ist. Hier drin gibt es diverse "Jungmänner", auch solche fortgeschrittenen Alters. Woher ich das weiß? Ich habe ein paar persönlich kennen gelernt... darunter möge sich gerne jeder vorstellen, was er mag und dies tunlichst für sich behalten. ;-)

Dein Profil habe ich nur kurz überflogen und obwohl ich durchaus ein Mensch bin, der viel und gerne liest, konnte ich mich nicht dazu durchringen, es intensiv und bis zum Schluss zu lesen. Angesichts solch "geballten Leids" wundert es mich nicht, wenn du hier drin nicht fündig wirst.

Die meisten Menschen hier drin möchten gerne temporär ihrem Alltag entfliehen. Einige suchen nur das Gespräch, andere reale Treffen. Vermutlich haben aber alle eines gemeinsam: Niemand möchte sich "mit Ansage" einen "Pflegefall" ans Bein binden. Verzeihe mir meine Offenheit: Aber genau so kommst du rüber!

Natürlich kenne ich dich nicht. Du magst real ein netter Kerl sein. Aber deine Selbstdarstellung hier drin ist derart "abschreckend", dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du hier oder auf irgendeiner anderen Seite irgendwen kennen lernen wirst. Hier gibt es wesentlich mehr Männer als Frauen, d.h. es gibt für Letztere eine sehr große "Auswahl". Das mag zwar zynisch klingen, aber angesichts dieses unproportionalen Geschlechterverhältnisses wird sich meiner Meinung nach keine Frau für dich erwärmen, wenn dein Profil schon so negativ wirkt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Pflegefall" warum weil ich noch zuhause wohne , und kein Auto habe und daher nur mit Bus und Bahn Mobil wäre , ich nicht mehr Arbeiten kann und darf weswegen ich Grundsicherung kriege , die Müdigkeit die nicht behandelbar ist da es zu einer kaum bekannten Form gehört wo es erst mehre haben müssen bevor jemand versucht was dagegen zu finden weil es vorher zu teuer ist also wie üblich wenn welche was haben wo es zuwenige haben.

 

Dann bin ich Ehrlich und ich sehe auch nicht was mich zum "Pflegefall" machen soll was in meinen Profil oder Interview steht.

 

Jeder meint hier was ich im Profil schreibe passt nicht , einige meinen Schmeiße 90% raus andere die hälfte , keiner schreibt was den bleiben kann was genau raus muss.

 

Also sollte ich wohl in mein Profil schreiben ist eine Baustelle und das ich es Stilllegte , also für den Fall das irgend eine es irgend wie drauf landen könnte , nur um sicher zu gehen das dann keine schreibt , Beleidigungen eher als was Freundliches.

 

Und dann für solange Stilllegen bis Seite oder Welt oder ich oder sonst was nicht mehr gibt , da ich hier nie eine finden werde die sich mit mir treffen würde , wobei es beim ersten treffen doch noch gar nicht um Sex gehen würde nur um sich kennen zu lernen.

 

Stilllegen weil ich mein Profil schon löschen wollte aber das geht warum auch immer nicht , einloggen geht aber Löschen nicht.

 

Wenn ich aber nichts davon ihm Profil haben würde , ich auch nichts davon schreiben würde , also die Sachen wo hier die meisten meinen was nicht passt , dann würde ich mich mit Frauen unter Falschen Tatsachen Treffen , dann bei einen Treffen merkt man dann diese Dinge die ich nicht schreiben soll , dann ist die Frau Enttäuscht da ich gelogen hätte oder eben nichts geschrieben hätte von dingen die man wohl hätte erwähnen müssen , so das ich aus deren Sicht ein Fake oder Arschloch oder sonst was in der Art bin.

 

Die Alternative ist das was ich Geschrieben habe , und zumindest kann keine Frau behaupten ich würde mich besonders Positiv hervor heben wehrend ich mehr Durchschnitt bis Unterdurchschnittlich bin von dem was Männer hier auf der Seite sind , wenn man danach geht das wenn welche nicht angeben.

 

---

 

Wenn ich es mir aussuchen könnte wie Gesund ich wäre dann wohl das hier:

 

Hätte ich keine Müdigkeit über dem masse was der Normale Mensch hat.

 

Könnte Auto Fahren was ich aber lasse wegen einer Schlechten Wahrnehmung für sich nicht Bewegendes was Personen sind die grade stehen oder ähnliches daher besser kein Auto Fahren , aber wenn man sich aussuchen könnte Normale Wahrnehmung , 

 

Keine haut Schuppen mehr , mir geht die haut in Form von Schuppen ab , am ganzen Körper , selbst Frisch nach dem Duschen , als hätte ich ganz trockene haut aber nach dem Duschen ist man feucht und paar Minuten und es ist so als hätte ich gar nicht geduscht , das mit der Haupt fällt aber überhaupt nicht auf daher steht es auch gar nicht im Profil , aber wehre weg wenn ich Wahl hätte.

 

Ah ja und Schüchtern sollte dann auch weg sein.

 

Sensibel kann bleiben das ist nichts Schlechtes außer Frauen finden es schlecht wenn ein Mann Sensibel ist dann das auch weg , zwar kann ich mich dann wohl nicht mehr in andere hinein versetzten wenn welche Probleme haben die ich nie hatte um irgend wie weiterhelfen zu können , aber es gibt noch genug andere die sowas können , auch wenn die bisher meinten das es kaum welche gibt die es können.

 

Dann sollte ich am besten noch Reich sein , da ich ja Zeit und Geld brauche , um mich mit einer Frau überhaupt Treffen zu können da man wohl bis mehr als 100 km Fahren muss da der durchschnittliche Mann hier sehr Mobil sein muss , und daher auch Geld weil wie soll Normale Arbeit gehen wenn man Privat noch weit Fahren muss.

 

 

Was ist das Ergebnis von da oben was ich dann wäre:

 

Unabhängig davon ob reich oder nicht , wäre ich Durchschnitt und wäre dann für die ein oder andere Frau brauchbar , das was ich bisher bin ist unbrauchbar , konnte ich mir aussuchen was und wie ich bin nein konnte ich nicht , konnte mir auch nicht aussuchen das ich so Geboren wurde.

 

---

 

Als Warnung jetzt auch in meinen Profil ganz oben , das da unten.

 

Habe einen Thread "Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist." falls sich wehr Wundert warum meine Profil Beschreibung so schlimm ist sofern es den wehr list.

bearbeitet von Deammerung1982
Geschrieben (bearbeitet)

am besten wäre es du würdest eine frau mit auto und genug geld kennenlernen, die dich so nimmt wie du bist, du könntest den haushalt machen und wenn sie nach hause kommt... hast du ausgeschlafen mit ihr sex. entspricht das deiner wunschvorstellung ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Text von "Magnifica" Neu umformuliert "Eine Frau kennen lernen mit Auto und genug Geld , die mich so Akzeptiert wie ich bin , ich mache den Haushalt , und wenn sie nach Hause kommt bin ich ausgeschlafen , um dann mit ihr Sex zu haben"

 

Nicht ganz , am besten sie müsste auch nicht Arbeiten , und wäre aber auch im selben Alter , zudem geht es nicht nur um Sex , den sollte es zwar auch geben aber es sollte mehr als nur Sex sein.

 

Oder versteht jeder von dieser Seite , unter einer Beziehung darunter das es sowas nur gibt um Sex zu haben.

 

Weil dann bin ich Kaputt , da aus meiner Sicht eine Beziehung für mehr da ist als nur Sex zu haben.

 

Das Problem dabei ist , eine Frau mit Geld und Auto und Akzeptiert mich wie ich bin , ist das so eine Frau sich schon in mich verlieben müsste da die sich was besseres suchen kann , wenn man danach geht was hier alle in dem Thread schreiben was ich schlechtes bin und es hier vieles was Durchschnitt ist weit besser ist , und auch in der Realen Welt somit viel besseres gibt , müsste sich eine auch in mich verlieben sonst würde die irgend wem anderes nehmen.

 

Aber um sich in wem zu verlieben müsste man sich erst einmal in Real treffen , und da ist das Problem das will hier keine , da hier im Thread jeder meint der ist Behindert also trieft sich auch keine mit mir selbst wenn mein Profil Text besser aussehen würde , da dann immer noch das Problem ist das ich ja nicht Ehrlich sein darf was mich betrift sonst würde sich eine gar nicht mit mir treffen , aber bei treffen sich belogen füllen würde.

 

Also in wie Fern ich was bin und sein soll , machen und lassen sein soll , ist hier sehr undeutlich.

bearbeitet von Deammerung1982
Geschrieben

Du bist anstrengend, nervig und negativ. 

 

Da ist es völlig wurscht ob du ein Auto hsdt oder unerfahren bist oder bei Muddi wohnst. 

 

Du .. bist das Problem.  Sorry für die Deutlichkeit.  Das mag den Umständen geschuldet sein. Fürwahr! Aber es ist wie es ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

An: "Fall4791" , Laut ihren Profil mit hohen Anspruch , werfen sie mir "anstrengend, nervig und negativ" vor zu sein , und andere schreiben hier das ich hohe Ansprüche habe.

 

Mich "anstrengend, nervig und negativ" nennen , selber aber sehr eigen sein was geht was nicht , hohen Anspruch an genau welchen Tagen ab wann , dann soll der Mann noch das Nonplusultra sein , und dann müssen diese auch noch unkomplizierte sein , dann Musik muss bei Sex sein , gibt zwar angeblich auch Frauen bei denen muss Licht aus sein das Sex geht , aber hier hohen Anspruch und mir wirft man hohen Anspruch vor , und wenn alles passt wird es unkompliziert.

 

Erstmal wenn es immer alles passt ist es unkompliziert , nehme man mal an es gäbe eine Frau die mit welchen wie mir oder ähnlichen zurecht kommt , oder gar suchen würde , auch wenn es wie nach dieses Thread aussieht so eine Frau noch gar nicht Existiert und es auch nie geben wird , sofern sie noch entstehen würde wäre der Altersunterschied dann zu groß wenn man nach meinen Alter geht , und sie selbst erstmal Volljährig werden müsste.

 

Ich schreibe angeblich Negativ auch wenn ich selber das jetzt gar nicht so sehe , aber hier jeder meint Negativ , ich erstellte den Thread für heraus finden ist es jetzt in Ordnung das ich hier bin , störe ich wem mit meiner Anwesenheit , auch wegen dem das es keine Antwort gibt , woran liegt es.

 

Ich kriege auch keine Interesse als Bestätigung von Frauen die gar nicht mein Profil besuchten , und auch kein Premium sind um Spuren zu verwischen das sie drauf waren , auf die Frage hin wo ich auch immer stelle "Kommt ein Mann der noch Jungfrau ist in Frage für sie. ?"

 

Unten da mal wie der aufbau meiner Nachricht jetzt aussieht , da eigen auf die Frau bezogene Nachrichten bisher wegen meiner Schreibweise lange dauern auch meistens gar nicht Bestätigt oder abgelehnt werden , schreibe ich nur noch ähnliches wie da unten , und für mich sieht es eben so aus das Jungfrau sein das Problem ist , auch von dem her weil ich mit anderen schon geschrieben haben die meinten weil ich Jungfrau bin komme ich nicht in Frage , und daher Frage ich immer ob es noch geht und für weiteres ist mein Profil da als das ich viel schreibe was dann eine in meiner Nachricht eh nicht lesen würde , darum auch die Formulierung des ersten Beitrages im Thread von mir.

 

Auch schreibe ich Frauen die gar kein Bild haben aber eben Text im Profil , oder zumindest wo ich geschrieben hatten noch kein Bild , oder Text noch da war , also nichts ich würde nur welchen Schreiben die Bilder haben falls der Vorwurf noch kommen sollte.

 

Auch schreibe ich nicht jeder , z.B. brauche ich keiner Schreiben die 18 bis 20 ist sofern es nicht ohnehin ein Fake ist , wegen manchen doch recht freizügigen Bilder und Texten  , die Ab 18 Bilder zähle ich gar nicht mit da ich die gar nicht sehen kann , auch Frauen in anderen Alter nicht jeder manche Suchen was ich nicht habe z.B. was Großes , oder SM oder Dominat oder Sklaven , oder irgend etwas was mehr zu Pervers geht , also ich schreibe nicht jeder falls das bis jetzt wehr angenommen hatte.

 

----------

Hallo

 

Kommt ein Mann der noch Jungfrau ist für sie in Frage. ?

 

Dann das mit Mobilität ähnlich wie im Profil nur mit weniger Text , und anders mit den Werten wo die Frau ist , z.B. brauche ich Bahn nicht schreiben wenn die Frau in einen Dorf in der nähe wohnt wo auch ein Bus hin gehen würde z.B. Deggendorf und 2 km weit gehen ginge auch noch , Frau wohnt ja nicht gleich an der Bushalte stelle oder Bahnhof wo sie wohl wohnen müsste wenn man nach den Personen im Thread geht wie Behindert ich sein soll.

 

Wenn sie Raucherin sind kein Küssen , da ich Nicht-Raucher bin. ( Das hier nur wenn sie es ist , wenn sie es nicht ist Fehlt Zeile , und wenn in Profil nichts steht ob ist oder nicht als Frage Formuliert )

 

Dann ob es möglich wäre es zu Bestätigen bei nicht Interesse , mit möglichen arten wie man das tun könnte so das ich vielleicht eine Bestätigung erhalte irgend wann oder wie , selbst wenn ich niemals mehr zurück schreiben kann wenn es nach der Automatischen Ablehnung ist.

 

Leben sie Wohl.

 

Bye bye.

----------

 

 

 

Und bisher störte es 2 Frauen nicht das ich noch Jungfrau bin die aber erstmal ein Bild von mir sehen wollten vielleicht auch nur ausrede , 1 die Entfernung da sie selber nicht Besuchbar ist aber Single , und dann einer wo diese Nachricht kam wo es nur die Nachricht ist so wie vorhin oben erwähnt

 

Aber die meisten wegen weil ich wohl Jungfrau bin , zumindest schreiben die meisten in diesen Thread weil ich Jungfrau bin.

 

----------

Hallo!
Ob du Jungfrau bist oder nicht,würde für mich keine Rolle spielen.
Allerdings spricht mich die ganze Nachricht nicht an,sodass ich kein Interesse habe.
Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg,viel Spaß und mach dir keinen Stress!

----------

bearbeitet von Deammerung1982
Geschrieben (bearbeitet)

Gut da mir bisher keiner genau Geschrieben hat , was von 10% bleiben kann und 90% Rausfliegen sollte oder man umschreiben sollte , werde ich Jetzt erstmal nur weiterhin Punkte Sammeln neue Frauen die in Frage kommen auf Favoriten Liste tun , da ich zu der Zeit kein Premium mehr haben werde schreibe ich die Jeweiligen Namen in die Merk Beschreibung der bestehenden Favoriten , bis irgend wann vielleicht mal hier einer schreibt was den jetzt nicht am Profil passt.

 

Da wenn ich nach dem gehe was hier alle meinen was nicht passt könnte ich nur Komma Punkt Striche Sonderzeichen drinnen lassen Plus der die das wo wie was , das wären dann 10% von dem was bisher im Profil steht , die anderen 90% sind dann alles Normale Wörter wo es immer in diesen Thread heißt raus.

 

Zudem sollte man mal die Info Seite wie sollte ein Profil mit Text ausgestattet werden aussehen , da wenn man nach dem geht ist mein Profil in Ordnung , hat viel Text da Frauen lieber lesen stat sich Bilder ansehen zu Wollen wehrend Männer Lieber Bilder ansehen , ich lese Lieber viel Text dann weis man wenigstens bei der Frau woran man ist was die Sucht das sagen mir die Bilder nicht , aber leider gibt es so viele Profile von Frauen kein Bild kein Text da weis man nicht suchen die was oder nicht und weis daher auch nicht was soll man da schreiben , außer das übliche kommt ein Mann der noch Jungfrau ist in Frage.

 

Und wegen der Frage wegen Jungfrau reitet jeder darauf rum das ich angeblich Sex suche wegen Sex , während hier anscheinend nicht versteht suche eine Beziehung aber alle die Beziehung suchen einen der schon Sex hatte , aber ich will nicht mit irgend einer Sex und das war es sonder will dann natürlich immer wieder mit der , das Ziel ist nicht das ich mehr Jungfrau bin sondern das ich eine passende Frau für mehr als nur Sex finden.

bearbeitet von Deammerung1982
Geschrieben

Ich hatte es auch noch nie. Weil Frauen sich immer die Falschen Typen aussuchen. Statt mal normale Männer zu nehmen. Hier auf der Seite kann man eh nichts finden. Da Frauen hier nur Männer suchen die es nicht gibt. Ihre Anforderungen sind zu hoch. HERZ & GEFÜHL WIE VERSTÄNDNIS SIND HIER FREMD AUF DER SEITE! Wie auch Freundlichkeit und erst recht Ehrlichkeit. Ich bin 34. Durfte es noch nie und hab mehr Selbstvertrauen als viele andere aber wenn Frauen nur ignorieren dann hilft da nichts.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soeren1983:

Ich bin 34. Durfte es noch nie und hab mehr Selbstvertrauen als viele andere aber wenn Frauen nur ignorieren dann hilft da nichts.

Hallo gehts noch???Die frauen sind dafür verantwortlich das ist doch blödsinn,nur du alleine sonst niemand!!!

Deine situation ist schade und bedauerlich gar keine frage,finde den fehler und behebe ihn!

Geschrieben
Wenn man jetzt nicht so zum Gattung "Alpha Männchen" gehört , dann hat man(n) es extrem schwer und HIER praktisch unmöglich. Hört sich sicher hart an , aber so ist es leider. Die Welt ist nun mal ungerecht....
Geschrieben

Och Herm... was ich suche, wie und wen, bleibt doch mir überlassen ;) ich stelle mein Suchen aber auch nicht zur Diskussion.  

 

Glaub mir - würde es nicht genau s o  funktionieren - ich könnte auch anders.  Muss ich aber nicht .. Ich bin hier in der Minderheit derer, die weiblich sind und nur einen! netten Abend wollen.  

 

 

 

Geschrieben

@Deammerung1982

Also um ehrlich zu sein ist mein Eindruck, dass du sehr empfindsam bist. Deine Beiträge, dein Profil, du magst dir bei allem vielleicht aus deiner Sicht viel Mühe geben, auf mich und vielleicht auch einige andere wirkt es aber unübersichtlich, umständlich, unreif. Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass du mit dieser Art weder einen Menschen für eine Beziehung noch Sex finden wirst. Manchmal ist weniger echt mehr.

Ich denke so wie @Fall4791 es in ihrem Beitrag geschrieben hat, werden es einige mehr empfinden. Sie sagt nur einfach mal direkt was sie denkt und du solltest einfach mal all deine Beiträge selbst lesen, wenn du am Ende noch verstehst, was du überhaupt geschrieben hast, meinen allergrößten Respekt. Ich fürchte aber das erschließt sich nicht jedem.

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 09:36, schrieb Deammerung1982:

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

Ganz deutliches JA!!!! Gibt genug andere Orte wo es 100x leichter ist und die Frauen nicht so voreingenommen sind, wenn man was zum vögeln sucht.

×
×
  • Neu erstellen...