Jump to content

ich zeige mich gerne nackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerne in der sauna, aber auch mal am fenster, wenn passanten vorbei gehen oder ich schließe mal in der umkleide im schwimmbad die tür nicht ab...

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemanden fremden zufällig nackt gesehen habt und was ihr dabei gedacht habt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

Na dann bin ich mal auf dein Profilbild gespannt. Hoffentlich ein Busenbild


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AlaDonjuan
Geschrieben

Als ich noch etwas jünger war habe ich meine attraktive Nachbarin gesehen wie sie sich gesonnt hat. Sie war dabei oben ohne und dachte sie wäre allein^^ ich fand es ehrlich gesagt unendlich heiß^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hartknuddler
Geschrieben

ist mir schon häufiger passiert das ich wen zufällig nackt gesehen habe. Normalerweise ignorier ich es, aber wenn ich eine schöne Frau sehe, wird natürlich schon mal genauer geschaut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hausfrd21x5
Geschrieben

Mir geht es ähnlich,
bin auch Sauna- und FKK-Fan. In meiner Wohnung sind die Vohänge auch nie geschlossen, obwohl ich mich da immer nur nackt aufhalte.
Auch sitze ich bei schönem Wetter gerne nackt auf dem Balkon...

Zufällig hab ich noch niemanden nackt gesehen. Ich gehe aber auch nicht durch Kaufhäuser oder ein Schwimmbad mit dieser Absicht (bin ja kein Spanner).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Adam1975
Geschrieben

Ich hatte mal eine Nachbarin, die sich in ihrer Wohnung gegenüber gerne nackt gezeigt hat. Das fing anfangs in Unterwäsche an, ging dann über nur noch im String Tanga bis hin zu ganz nackt. Mich hat es nicht gestört
Da sie ein Eckhaus hatte, habe ich gesehen, dass sie sich auch den anderen Nachbarn gegenüber an der anderen Straße gezeigt hat. Den oder die hat es auch nicht gestört


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rolfus53dom
Geschrieben

Leider so eine (zufällige) Erfahrung noch nicht gemacht. Das Aufdringliche mag ich nicht, aber anderen die Möglkichkeit geben, mich nackt zu sehen oder andere nackt zu sehen hat schon was. Dazu zählt natürlich nicht die Sauna, da dies wiedr zu normal ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben

Na, liebe TE, mit einer Grösse von 0 Zentimeter und 0 Kilo Gewicht kannst du ja auch gar nichts anziehen.

Schon wieder Schulferien?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann bin ich mal auf dein Profilbild gespannt. Hoffentlich ein Busenbild



Ich tppe auf Schwanzbild
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

Den Verdacht hatte ich auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In meiner Wohnung sind die Vohänge auch nie geschlossen, obwohl ich mich da immer nur nackt aufhalte.





Klingt mehr als merkwürdig. Immer nackt. Wie darf man das verstehen ? Kommst von der Arbeit und das erste waste machst, ist dich erstmal nackt auszuziehen ?
Von den direkten Ausdünstungen, die ungefiltert in Couch und Sessel eindringen, will ich garnicht erst sprechen.
Ohne dein Profil jemals anzuklicken, rate ich mal ins Blaue hinein das du schon JAHRELANG Single bist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemanden fremden zufällig nackt gesehen habt und was ihr dabei gedacht habt?


schon genügend aber ich denke mir nichts dabei da ein nackter mensch für den ich kein sexuelles interesse entwickelt hab, nichts bewirkt. er ist einfach nackt - mehr ist da nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sue-Ann
Geschrieben

... ob ihr schon mal jemanden fremden zufällig nackt gesehen habt ...



Ja, des öfteren beim Boot fahren

... und was ihr dabei gedacht habt?



Nichts. Warum sollte ich mir dabei was denken, sitze je selbst entblößt im Boot (zum Bräune haschen)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

(...)
ob ihr schon mal jemanden fremden zufällig nackt gesehen habt und was ihr dabei gedacht habt?


Ja. Oft. Aber nicht zufällig. Sondern am FKK_Strand oder im SC. Und nur dort, weil es von ALLEN gewollt ist, nackt zu sein oder sein können.
Bei Fremden, die ich dort gesehen habe, habe ich mir nichts dabei gedacht. NACKT EBEN.
Und mich interessiert so oder so, egal wo, NUR der (meiner)nackter Mann, der neben mir liegt, steht.
Sonst, wenn Jemand extra solche "Vorstellungen" veranstaltet, denke ich : MUSS DAS SEIN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Kaufhaus ,Umkleidekabine sie hat den Vorhang nicht ganz geschlossen und hat BH's probiert ich bin die Rolltreppe Rückwärts gelaufen ... sie hatte Mega geile Brüste... leider konnte ich sie nicht mehr finden .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

klar habe ich schon nackte gesehn .. ist das was besonderes ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich zeige mich gerne nackt,wo immer es möglich ist oder erwünscht ist!(z.b.Badesee,Sauna,Wohnung usw.)Sehe gerne nackte Leute,egal ob alt oder jung!Sich nackt bewegen finde ich schön!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

Also nackt zeige ich mich nur in der Sauna oder beim Sex.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Max-Mi
Geschrieben

Ich würde mich gerne mehr nackt zeigen.. aber würde das nicht vor meinen freundinnen tun. will ja weiterhin mit ihnen befreundet sein

also mache ich das nur mit fremden im Chat...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

machen gerne fkk (jetzt grade nicht) aber hier zuhause kann es sein das wer von uns bekannten gegenüber schon mal nackt auf dem sofa sitzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[QUOTE=Liebhaber53905;13637935]Ich zeige mich gerne nackt,wo immer es möglich ist oder erwünscht ist!(z.b.Badesee,Sauna,Wohnung usw.)Sehe gerne nackte Leute,egal ob alt oder jung!Muß nur immer aufpassen,wenn ich schöne Schwänze oder geile Titten sehe,daß ich keinen steifen Schwanz bekomme!!Ist nicht immer angebracht mit einem Ständer durch die Gegend zulaufen!Mir persönlich wärs egal!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Zeige mich auch gerne, Licht an und Vorhänge auf.
In der Sauna hab ich schon mal einen Steifen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Denne78
Geschrieben

Zeig mich auch gern nackt fkk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich zeige mich auch gerne nackt. Habe es bloß Fremden gegenüber noch nicht gemacht. Hätte gern immer schon FKK betrieben, wenn nicht die Befürchtung wäre, einen Ständer zu bekommen, wenn mir ein reizvolles Objekt über den Weg läuft. Bin leicht erregbar.
Ich hatte mal ein Erlebnis im Freibad. Im Umkleideraum für Männer waren Bänke und Kleiderhaken an der Wand aber auch Kabinen. Die meisten haben diese Kabinen gar nicht benutzt - ich auch nicht - wozu auch.
Als ich nach dem Duschen splitternackt im Raum stand, kam eine Angestellte mittleren Alters herein, um mit einem Schieber den Fliesenboden ein wenig zu reinigen.
Ich wunderte mich im ersten Moment, fand es aber irgendwie geil. Auch das ungezwungene Verhalten der Frau fand ich toll.
Ich habe keinen Ständer bekommen. das wär mir dann doch peinlich gewesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sauna? FKK? Klingt nach einer tollen Erfahrung, die ich mal machen muss!
Danke für die Anregung!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×