Jump to content
PATHFINDEr006

Novum Andernach

Empfohlener Beitrag

PATHFINDEr006
Geschrieben

Hi 

Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht wie ist es dort? 

Sind dort auch Frauen oder Pärchen vor Ort? 

  • Gefällt mir 1
kogentman
Geschrieben
Ich 3 mal da. Und da war es relativ öde und nur Männer anwesend.
  • Gefällt mir 1
tgx480
Geschrieben
War da jetzt 4 5 mal waren immer genug Paare da.sehr sauber einfach en Top Kino!
Geschrieben

Vllt. ist es auch von Interesse WANN man da war. Dienstag morgen würde es einen nicht wundern wenn da tote Hose ist.

  • Gefällt mir 1
Daniel150
Geschrieben
Nur Kerle da.
  • Gefällt mir 1
Silversun82
Geschrieben

War schonmal einer bei dem pärchenabend? Wenn ja, wie ist es dort, lohnt es sich?

SaunaM_LDK
Geschrieben

Am 16. März ist wieder das Event Schneeflitschen und ihre Jünger... 

vorgestern war es megga geil und gut, sehr offene paare, die auch mitspieler und zuschauer gerne hatten.

also, lasst uns doch mal den 16. März zu einem MEGGA Event machen, wer m egal ob bi oder gay oder hetero und auch jüngere geile Paare sind gesucht.

bitte melden


×