Jump to content

Novum Andernach


PATHFINDEr006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi 

Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht wie ist es dort? 

Sind dort auch Frauen oder Pärchen vor Ort? 

Geschrieben
Ich 3 mal da. Und da war es relativ öde und nur Männer anwesend.
Geschrieben
War da jetzt 4 5 mal waren immer genug Paare da.sehr sauber einfach en Top Kino!
Geschrieben

Vllt. ist es auch von Interesse WANN man da war. Dienstag morgen würde es einen nicht wundern wenn da tote Hose ist.

Geschrieben

War schonmal einer bei dem pärchenabend? Wenn ja, wie ist es dort, lohnt es sich?

Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Würde dort gerne mal von vielen bespritzt werden wollen. Wer mag mitmachen??

Geschrieben

Am 16. März ist wieder das Event Schneeflitschen und ihre Jünger... 

vorgestern war es megga geil und gut, sehr offene paare, die auch mitspieler und zuschauer gerne hatten.

also, lasst uns doch mal den 16. März zu einem MEGGA Event machen, wer m egal ob bi oder gay oder hetero und auch jüngere geile Paare sind gesucht.

bitte melden

Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Am 16.3 kann ich nicht, aber Vll gibt’s ja welche die mich einfach mal bespritzen wollen??

×
×
  • Neu erstellen...