Jump to content

Farblich abgestimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist hier irgendwo ein arzt in der nähe??? EIN ARZT BITTE SCHNELL????? wenn du verfärbungen am arsch hast, mußt du ja nicht lecken,manman :)
Geschrieben
Die einen waschen sich, die anderen lassen bleachen. Was man für 600 € alles an Pflegeprodukten bekommt, Wahnsinn :)
Geschrieben
Ob es wohl teurer wird sich eine Dartscheibe rund ums "Bullseye" tätowieren zu lassen ? 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-gundula:

Probiere es mal mit domestos😉

Zu teuer.. ein tictac reicht auch

Geschrieben
wenn du einen leuchtende rosette brauchst dann mach das ..... es ist immer schön zu sehen wenn das arschloch hell erstrahlt
Geschrieben
Wenns sein muss nimm ne Spraydose ausm Baumarkt. Hautfarben. Für 5,90 Euro.
Geschrieben
Ok ich bekomme jetzt wider einen Punkt. Nein halte mich zurück. Irgendwie läuft bei dir was falsch... Aber aber wenn es dich stört. Lass dir die Rosette machen.... LG vince
Geschrieben
Würde ich sofort machen, wenn ich du wäre. Irgendwo muss das Wirtschaftswachstum herkommen! ☺
Geschrieben
Bleeching Asshole! Die einzigen Menschen, die mir auf den ersten Blick einfallen würden, die sich für ein gebleichtes Arschloch interessieren würden, wär die Spezies der Arschkriecher. Schön sauber und gebleicht, damit der Hals, der noch aus dem Arsch rausguckt, nicht so farblich abhebt. Man sollte dann auch nicht vergessen, ein farbloses Arschriechergel zu nehmen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Die Idee mit dem Licht fand ich hilfreich!

Na, ist das nicht ein tolles Gefühl, so im Vorübergehen mal schnell 600 Euro gespart zu haben?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BiMannEF:

Ob es wohl teurer wird sich eine Dartscheibe rund ums "Bullseye" tätowieren zu lassen ? 🤔

So welche gibt es die es machen lassen, hab es auch schon gesehen, nur siiht es noch schlimmer aus dann wie vorher.

Das ist dann kein Arschloch mehr, sondern irgendwas was man nicht entziffern kann mit der Tattowierung :D

Zum Thema, Ich halte da nichts von, jeder so wie er Denkt, macht solchen Leute einfach den Geldbeutel voll,

und die denken sich, wie bescheuert der Typ doch sein muss, der sich sein Arschloch Bleichen oder Tattowieren lassen muss.

Geschrieben
Du schreibst in deinem Profil, dass du Natürlichkeit magst und dann willst du dir deinen Anus bleichen lassen?🤔
Geschrieben
Soviel ich weiß, etwas was auch schon lange in Asien sehr beliebt ist... Warum nicht,? Wer es mag! Für mich allerdings völlig uninteressant. Ich seh so nun mal aus, fertig! Und das ist eine Praxis, die ich aus Liebe, Lust und Leidenschaft mit meinem festen Partner mache und den wähle ich nun mal nicht danach aus, wie die Kimme ausschaut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Du schreibst in deinem Profil, dass du Natürlichkeit magst und dann willst du dir deinen Anus bleichen lassen?🤔

Beim nächsten stromausfall kann er sich die taschenlampe sparen..nur hose runter und hell ist...

 

vor 4 Minuten, schrieb SunfireX:

Das ist dann kein Arschloch mehr, sondern irgendwas was man nicht entziffern kann mit der Tattowierung :D

Mona lisa im fadenkreuz ist doch ein cooles Motiv 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

Beim nächsten stromausfall kann er sich die taschenlampe sparen..nur hose runter und hell ist...

Auch einem nicht gebleichten kann die Sonne aus dem Arsch scheinen...😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du schreibst in deinem Profil, dass du Natürlichkeit magst und dann willst du dir deinen Anus bleichen lassen?🤔

Mir ist ziemlich egal wie meiner aussieht.ich sehe den nicht 😊. Nein,der Gedanke kam mir nicht.

Geschrieben
"Demnächst wird noch der Kitzler in Regenbogenfarben tätowiert ...damit es beim lecken auch was fürs Auge gibt!!" MissSerioes, das ist genial ... das ist DIE Idee. Ich hätte einen eigenen Regenbogen ... allein bei dem Gedanken daran, dass ich beim Liebesspiel sagen könnte "Liebster ich schenke dir meinen Regenbogen", schmelze ich dahin ... seufz. Was aber die Frage des TE betrifft, sehe ich es so, dass wir vom lieben Gott einen Körper bekommen haben, der nun mal zu uns gehört ... Makel, Macken, Farben und Verfärbungen hin oder her ... das alles sind wir. Andererseits sollte jeder machen, was ihn oder sie glücklich macht ... der eine sieht sein Glück in einem Regenbogen und der andere halt in einem weißen Hintereingang.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Mir ist ziemlich egal wie meiner aussieht.ich sehe den nicht 😊. Nein,der Gedanke kam mir nicht.

Also soll sich dich Frau, die natürlich sein soll, den Arsch bleichen lassen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Domino80:

Na, ist das nicht ein tolles Gefühl, so im Vorübergehen mal schnell 600 Euro gespart zu haben?

Aber hallo!!!! Super! Ich schmeiß mich gleich weg hier, ist besser als jedes Kabarett 😂

Geschrieben
Natürlich finde ich immer gut und gerade an den intimen stellen finde ich es sehr schön wenn diese sich farblich etwas abheben. Würde ich nicht machen auch wenn es kein Geld kosten würde...
Geschrieben
oder Augen zu machen , da kannste dir alle Farben - Bleichungen vorstellen wie du es magst 😉 Oder Alternativ , Augen zu und durch 👅
×
×
  • Neu erstellen...