Jump to content

Farblich abgestimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aha , wüsste nicht wo ich angegeben habe , womit ?? Kenne deinen Humor ja nicht , aber tadellos geschrieben. RESPEKT. Liebe Grüße aus Finkenwerder
Geschrieben
Nimm dich wenn du das so ziehst. Find ich nicht schlimm.
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr beim Sex einfach mal mehr fühlen und weniger denken!
Geschrieben

stell mir das grad vor..." und was hast du so gemacht?.. ach ich hab mir den Arsch bissel aufhellen lassen"..🤣😂

Jesses Maria manchen ist echt nicht zu helfen..😁

Geschrieben
Abgesehen vom Popoloch und Brustwarzen... Welche Körperstellen haben denn noch Verfärbungen... Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤔
Geschrieben

Poppen.de ist immer so mein Low Brainer Highlight des Tages. Wenn man hier mitliest, was manche Leute für Probleme haben, weiß man erst, wie gut es uns in Deutschland doch überhaupt geht. 😂

Farblich unpassende Arschlöcher, dafür sollte man glatt ein Ministerium einrichten. Hab gehört, der Schulz sucht jetzt wieder ne Alternative.... 😉

Geschrieben
😂😂 sorry stelle es mir gerade vor. Wird ja auch interesant wenn du eine dunkelhäutige frau hast, alles schwarz nur das arschloch leuchtet weiss😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Gottseidank dass der Support diesen, solche und andere Treads freigibt.

Sie sind von hohem Unterhaltungswert ... wir lernen etwas hinzu, wir lernen dadurch andere Menschen und deren Ansichten kennen ... um welches Thema es auch geht, egal wie oft es schon dasselbe gegeben haben mag ... der Austausch, die Kommentare zu lesen, ist immer wieder einfach nur schööön :coffee_happy:

Wo sonst, wenn nicht so wie gerade hier in diesem Tread, könnte man endlich mal alles über gebleichte Hintertüren erfahren.

Als ich das Thema las, dachte ich, "Boah ... was es nicht alles gibt", und lese nun wie zig andere interessiert mit. :confused::coffee_happy:

OK heute ist Rosenmontag, die Narren sind los 🤡 

Geschrieben
Für 600 Euronen kannst du ihn dir auch von vielen Frauen blitzeblank sauber lecken lassen. Hast wahrscheinlich so mehr aus dem Geld herausgeholt. Investiere sinnvoll.
Geschrieben
*Kopf schüttel* Es gibt nix, was es nicht gibt. Ich frage mich, wo Leute, die so was ernsthaft in Erwägung ziehen, ihre Hirnzellen haben.
Geschrieben
Genau wie Thatsme74 unten schon anmerkt, je mehr die Menschheit sich die hohle Birne zermartert, umso abstruser sind die trüben Gedankenergüsse rund ums Thema Sex-und Körperkult! Aber die EIGENEN natürlichen Instinkte und Gefühle entdecken und leben! sowie dazu selbstbewusst stehen, scheint zunehmend unbekannt zu werden. Bin nun mit Pausen schon viele Jahre hier, aber gefühlt wird es immer seltsamer, was speziell mann hier so abfragt ....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ich finde das wenn der aufgehellt wurde sieht das voll einladend aus

das licht am ende des tunnels

Geschrieben

Wenn Du Licht am Ende des Tunnels siehst, könnte das auch der Zug sein, der entgegenkommt. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Abgesehen vom Popoloch und Brustwarzen... Welche Körperstellen haben denn noch Verfärbungen... Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤔

Sacknaht? Gelber Rand am Fußnagel? 🤔😲

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

das licht am ende des tunnels

Wohl eher die Schaufensterbeleuchtung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was gefällt euch besser? Verfärbt was natürlich ist oder aufgehellt?

bei so manchem würde ich mir zwar wünschen, dass das hirn ein wenig aufgehellt würde...ansonsten finde ich das den größten schwachsinn, den es gibt...aber es gibt ja für alles ein paar deppen, die auf den fahrenden zug aufspringen und den herren schönheitschirurgen bei der anschaffung des nächsten porsche gerne behilflich sind..........:smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

.aber es gibt ja für alles ein paar deppen, die auf den fahrenden zug aufspringen und den herren schönheitschirurgen bei der anschaffung des nächsten porsche gerne behilflich sind..........:smirk:

Der handwerklich geschickte Popper kann auch die DIY Bleiche für Zuhause bestellen. So verdient wenigstens nur die Pharmaindustrie... smiley_b21840.gif

Geschrieben

Wenn schon denn schon , also mit Neonfarbe tatowieren lassen die unter Schwarzlich leuchtet . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun habe ich gesehen das es Möglichkeiten gibt diese Stellen aufzuhellen.preislich oha...um die 600€.

Täglich duschen und

ein Vollbad pro Woche, ist preisgünstiger.

Geschrieben

Hilft bei der Sauberkeit - aber nicht bei in der Haut eingebetteten Pigmenten. Oder kannst du Sommersprossen wegwaschen?

morituritesalutant
Geschrieben

wie bei allen optischen angelegenheiten,liegt es immer im auge des betrachters.mir persönlich ist es egal,welche farbe der anus hat.ich habe keine vorliebe zum lecken des anus,würde es nur tun,wenn meine partnerin diese vorliebe hätte,das ihr anus geleckt wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Wenn schon denn schon , also mit Neonfarbe tatowieren lassen die unter Schwarzlich leuchtet . 

Wäre doch was für nen darkroom ;)

Geschrieben

Geil, grün leuchtende Neon-Kondome :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...