Jump to content
Sir_Leck-A-Lot

Freundschaft (+): Möglich oder nicht möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moiens, Grüße und Hallo,

Mein Name ist Sascha, komme aus dem Norden. Und ich möchte gerne das Forum befragen: Wie steht Ihr zu Freundschaft + ?

Kann es möglich sein? Ob nun Hetero oder Gleichgeschlechtlich... Kann so eine zwischenmenschliche "Beziehung" unter Freunden funktionieren?

Hattet Ihr gute oder schlechte Erfahrungen?

 

Erzählt mir gerne eure Erfahrungen....

 

Warum also ist Freundschaft plus alles andere als unkompliziert?

• Mit der Zeit kann das Gefühl aufkommen: „Ich reiche nicht für eine Beziehung, ich bin nicht gut genug. Es reicht nur für Sex.". Da wird das Selbstbewusstsein angekratzt.

• Eine Freundschaft plus kann jederzeit beendet werden, es gibt keine Verbindlichkeit. Also nicht für Menschen geeignet, die ein Sicherheitsgefühl in einer Beziehung suchen.

• Genau wie in einer offenen Beziehung ist Freundschaft plus nicht exklusiv, dh. man kann auch mit anderen Sex haben. Für eifersüchtige Menschen nicht einfach zu händeln.

• Es ist so gut wie unmöglich, dass sich eine Beziehung im Laufe der Zeit nicht ändert. So auch eine Freundschaft plus. Was passiert, wenn einer der beiden sich doch verliebt und der andere beschließt, die Freundschaft plus zu beenden? Liebeskummer vorprogrammiert.

Freundschaft plus - wirklich so unkompliziert wie wir immer denken oder steht das „plus" nicht etwa doch für ein plus an „Komplikationen" anstatt für ein plus an „Sex"?

 

(Huffpost ist bekannt für Ihre Artikel, aber nicht immer ist alles schlecht was Sie berichten.)

Geschrieben

Hallo Hey_Sascha,

vielen Dank für Dein Thema, allerdings haben wir schon einige Threads zu diesem Thema schau doch mal H-I-E-R z.b. oder in in dieser Diskussion kannst Du sicherlich noch etwas dazu beitragen.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
×