Jump to content

Profilbewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so kann man natürlich auch Besucher bekommen...
Geschrieben
das nutzt doch eh nix legt man kein wert drauf ist jedem seine Meinung und wer weiß schon ob das alles stimmt
Geschrieben

Hi, 

ich habe mir eben Mal dein Profil angesehen und was mir aufgefallen ist:

1. Deine Einleitung"wer fi.... will, ...finde ich etwas daneben, bist du nur freundlich, wenn du jemanden ficken willst? Ansonsten Grobi aus der Sesamstraße?

Deine Beschreibung von dir und deiner Wunschpartnerin sind weitestgehend Selbstverständlichkeiten. Du gibst eigentlich keine Beschreibung von dir ab, mit der man sich wirklich was vorstellen kann.

Es ist einfach sehr sachlich gehalten und frei von einer persönlichen Note.

Das ist natürlich nur meine Meinung, können andere ganz anders sehen.

Gruß khal-drogo

Geschrieben
Wer in dem Alter immernoch nicht begriffen hat wie Frauen ticken...wat willste da noch sagen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PoacherBY:

Ein Profil sollte meiner Ansicht nach zumindest im Grunde aussagekräftig sein. Nicht nur bezüglich der sexuellen Vorlieben, denn auch wenn es hier um poppen.de geht, so zählt für mich auch der Mensch dahinter.
Entsprechend sollte zumindest ein erster Eindruck über den Menschen entstehen. Hinzu kommt für mich noch die Rechtschreibung und auch die Formulierungen. In deinem Fall ist es ne Strichliste an Eigenlob die im Prinzip gar nichts über dich aussagt und ein Wunschzettel den die meisten für sich selbst problemlos abhaken würden. Das Bild zeigt ein Hemd und eine Jeans... ähm ja. Das vermittelt weder Persönlichkeit noch hilft es auch nur im Ansatz einen Eindruck von dir zu bekommen.
Hinzu kommt dein Motto/Leitspruch. Sorry aber noch deutlicher kannst du gar nicht schreien: "Ich heuchle Freundlichkeit, weil ich untervögelt bin."
Natürlich ist das nur meine Meinung.

Ich respektiere deine Meinung und habe ein paar Anregungen dazu:

Wie es hier nach dir aussehen müsste, klingt ganz stark nach „Elitepartner“. Die Seite heißt allerdings „poppen.de“, was einer ganz anderen Philosophie folgt: nämlich SEX.... 

Rechtschreibung??? Wenn es danach ginge dürften hier wohl die wenigsten zueinander finden....

Eigenlob??? Geht es nicht auch darum etwas Werbung für sich selbst zu machen? Drückt das Ganze vielleicht auch einfach aus, wie ich nunmal bin?!

 

Geschrieben
Ist für mich ähnlich wie ein Zeugnis, nur weil jemand gute Noten hat, heißt es nicht das er gut arbeiten kann und z. B. in Berufen mit Menschen gut aufgehoben ist, weil kein Gefühl da ist. 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb khal-drogo:

Hi, 

ich habe mir eben Mal dein Profil angesehen und was mir aufgefallen ist:

1. Deine Einleitung"wer fi.... will, ...finde ich etwas daneben, bist du nur freundlich, wenn du jemanden ficken willst? Ansonsten Grobi aus der Sesamstraße?

Deine Beschreibung von dir und deiner Wunschpartnerin sind weitestgehend Selbstverständlichkeiten. Du gibst eigentlich keine Beschreibung von dir ab, mit der man sich wirklich was vorstellen kann.

Es ist einfach sehr sachlich gehalten und frei von einer persönlichen Note.

Das ist natürlich nur meine Meinung, können andere ganz anders sehen.

Gruß khal-drogo

Vielen Dank für deine ehrliche Kritik. Du hast recht, es ist vermutlich zu unpersönlich.

Geschrieben
Jähzornig würde ich auch ganz fix streichen
Geschrieben
Tremonia nicht alle Frauen Ticken hier gleich wenn ich mir so manche Profile anschaue grade von Frauen denke ich mir oft ob die nicht sogar Fake sind tut mir Leid aber das kannst du hier auf so einer Plattform nicht Verallgemeinern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malreinschaun:

Vielen Dank für deine ehrliche Kritik. Du hast recht, es ist vermutlich zu unpersönlich.

Aber gerne doch

Geschrieben
Wer ficken will muß freundlich sein........kann man bringen, am Stammtisch da geht das. Aber hier zeugt es eher von flachem Witz und Geschmacklosigkeit...sorry....meine Meinung
Geschrieben
Und außerdem wenn ich ich gleich alles Preisgebe wie der gegenüber sein soll was ich mir Vorstelle und alles was da sonst noch zu gehört, dann nimmt das für mich jeglichen Reiz den diese Seit bringt weg sorry aber ist meine Sichtweise außerdem wer garantiert mir wenn ich einen Roman hier schreibe über meinen Wunschpartner wie er aussehen soll was er mitbringen sollte usw das sich dann auch mehr Leute bei mir melden das kann mir hier NIEMAND Garantieren also schreibe ich nur das was ich bereit bin für den Anfang zu schreiben wie schon gesagt hat eine Person Interesse dann meldet diese sich auch^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb keinnickmehrfrei:

Wer ficken will muß freundlich sein........kann man bringen, am Stammtisch da geht das. Aber hier zeugt es eher von flachem Witz und Geschmacklosigkeit...sorry....meine Meinung

Habs rausgenommen 😏

sollte eine Anspielung darauf sein, wie abwertend oder einfach nur schlecht man hier von vielen behandelt wird... der Ton den man anschlägt ist nunmal entscheidend.... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malreinschaun:

Habs rausgenommen 😏

sollte eine Anspielung darauf sein, wie abwertend oder einfach nur schlecht man hier von vielen behandelt wird... der Ton den man anschlägt ist nunmal entscheidend.... 

 

na dann ...viel Erfolg.....

Geschrieben
Evtl weil du dich als echter Mann bezeichnest aber fremdgehst.... das is in etwa so sympathisch wie in einen Hundehaufen zu treten.... mit neu gekauften Schuhen! Kümmer dich um deine Frau oder trenn dich.... dich um sie kümmern und dich hier abmelden würde dich zum Mann machen!
Geschrieben
Allinclusive4u das ist wirklich kein guter Beitrag denn wenn man danach geht müssten sich hier 50 % der angemeldet Profile LÖSCHEN weil sie ganz offensichtlich auch nicht Treu sind und ihren Partner Betrügen!!
Geschrieben

Wenn Du eine offene Beziehung führst, würde ich das im Profil auch erwähnen. Sonst klingt es für mich als ein Widerspruch zu "nett", wenn es nicht als Witz im Sinne von "der kleine Bruder von,..." gemeint sein soll. Jähzorn halte ich auch für schwierig, wenn man fremde Frauen dazubringen will, sich mit einem zu treffen. Wäre zumindest für mich ein K.O. Kriterium - schwierigen Menschen gehe ich real aus dem Weg, auf so einer Plattform erst recht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malreinschaun:

Rechtschreibung??? Wenn es danach ginge dürften hier wohl die wenigsten zueinander finden....

Dann schau dir die Zahl an unzufriedenen Kerlen hier mal an. ;) Mangelnde Rechtschreibung deutet (für mich) einfach nur darauf hin, dass ein Profil hingeklatscht wurde und die Motivation oder die nötige "Leistungsfähigkeit" fehlt um einen Text einigermaßen sauber zu formulieren.

 

vor 1 Minute, schrieb Malreinschaun:

Die Seite heißt allerdings „poppen.de“, was einer ganz anderen Philosophie folgt: nämlich SEX.... 

Stimmt hier gehts hauptsächlich um Sex. Ich versteh nur den Einwand nicht. Bedeutet das für dich, dass Sex so viel weniger Persönlichkeit voraussetzt als eine Partnerschaft? Ich würde mit keiner Frau in die Kiste steigen die mir von der Persönlichkeit her zuwider ist.

 

vor 11 Minuten, schrieb Malreinschaun:

Eigenlob??? Geht es nicht auch darum etwas Werbung für sich selbst zu machen? Drückt das Ganze vielleicht auch einfach aus, wie ich nunmal bin?!

Natürlich darf man sich selbst etwas bewerben. Mit deiner Strichliste klingt das aber eher, als würdest du ein Auto mit Unfallschaden verkaufen wollen. Ich finde Stichpunkte sind absolut schwammig und lassen zuviel Raum für Spekulationen oder Missverständnisse. Jetzt nicht nur auf deine Stichpunkte bezogen sondern allgemein das benutzen von Stichpunkten.

Beispiele aus deinem Profil:
Manchmal etwas jähzornig = Kann schonmal passieren, dass ich aggressiv werde wenn mir was nicht passt. Aber so ein kleiner Klaps schadet ja nie...
Echter Mann, keine Memme = Ich bin ein Macho wie er im Buche steht und schäume über vor Männlichkeit. Daher prügle ich mich schon mal und die Frau gehört an den Herd.
Immer gut angezogen = Ich fühle mich absolut wunderschön. Wenn du anderer Meinung bist hast du einfach keinen Geschmack.

Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass das hinter dem = auf dich zutrifft oder deine Aussagen falsch sind (Ich kenn dich ja nicht).
Aber wenn ich solche Beschreibungen lese, sind diese für mich nicht ernstzunehmen sondern vermitteln den Eindruck eines Angebers.

Wie bereits erwähnt. Ich kenn dich nicht und will dich auch nicht persönlich angreifen. Falls dieser Eindruck aufkommen sollte, entschuldige bitte. Aber das ist meine ehrliche Meinung bezüglich des Profils.
Das du das Motto rausgenommen hast war schonmal Klasse. Ironie und Sarkasmus in Schriftform unterzubringen ist schwierig, denn Sie setzen entsprechendes Wissen über die Realität beim Empfänger voraus.

Geschrieben
Profilbewertungen sind so aussagekräftig wie Nachrichtenbewertungen, dem einen gefällt es, dem nächsten nicht und dem anderen ist es sowas von egal.
Geschrieben (bearbeitet)

du hast zwei fehler: 1. bist du ein mann. und 2. kein single. allen anderen konstellationen ist die community hier aber seeeehr tolerant und zugeneigt. :praise:

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Malreinschaun:

Habs rausgenommen 😏

sollte eine Anspielung darauf sein, wie abwertend oder einfach nur schlecht man hier von vielen behandelt wird... der Ton den man anschlägt ist nunmal entscheidend.... 

 

nun ein wenig Ironie.... wenn es denn Dein Motto ist....wer ficken will sollte freundlich sein... dann frage ich mich wieso Du dann zu Hause nicht freundlich bist.....

der Hinweis auf den Sinn dieser Seite ist an sich schon ein wenig Frauenfeindlich... klingt er doch bei Dir so als wenn die Damen hier nur fürs vögeln da sind.... und besser keine Ansprüche haben sollten.....

morituritesalutant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie0506:

Bei dem Foto....kein Wunder

wo ist der unterschied zu deinem foto,nur das du die triebhaften instinkte  von männern ansprichst und etwas brust zeigst?

ich bewerte positiv oder gar nicht.negativ kommt für mich nicht in frage,jeder stellt sich so dar,wie er will.ob es zielführend ist,ist eine andere frage.

wenn dich negative bewertungen stören,dann überarbeite dein profil.vorlagen gibt es genug oder sei einfach authentisch,vermittel wer du bist und was du suchst.wie andere dich wahrnehmen kannst du nicht ändern,aber beeinflussen.

Geschrieben
Mann muss ja mal eins hier ganz Deutlich sagen so wie sich hier manche Frauen Präsentieren müssen sie sich auch nicht Wundern wenn beim Mann das Gehirn aussetzt und diese dann auch mal Bemerkungen von Stapel lassen die Frau nicht gerne hören möchte oder gar abstoßend sind ( Was jetzt aber nicht heißen soll das Frau hier wie ein Stück Fleisch zu behandeln ist ) es sollte schon ein gewisses Niveau hier vorhanden sein auch wenn es hier eigentlich und im Grunde nur in erster Linie um Sex geht. Einfach mal einen Gang runter schalten würde hier wahre Wunder wirken denke ich mir mal.
Geschrieben
Egal woe eine Frau sich hier präsentiert. Das gibt keinem Mann das Recht, seine Erziehung zu vergessen und die Frau wie eine Nutte anzusprechen
Geschrieben
Die Profilbewertungen haben so gut wie keine Aussagekraft. Die meisten Männer hier geben pauschal volle Sterne, in der Hoffnung angeschrieben zu werden. Und viele Frauen bewerten relativ selten.
×
×
  • Neu erstellen...