Jump to content

Dubiose "Werbefotos"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Raaapunzel, die waren ganz bestimmt "authentisch": Das Profil gehörte einem Mittfünfziger und der Mensch auf dem Bild sah aus wie ein solariumgegrillter Rainer Langhans mit rasiertem Schädel. :-D

Geschrieben

Da würde ich selbst auf die Barrikaden gehen und mich an den Seiten Betreiber wenden das jemand der das tut erstmal stillgelegt wird bis klar ist ob hier jemand Schindluder treibt oder ob das von allen Dargestellten so gewollt ist.

Geschrieben

:scream: weia! @BeautifulBeast

Weiß jemand, wie das rechtlich ausschaut für Leute, die so belästigt werden?  Muss man das eigentlich hinnehmen?

Ärzte sind ja reichlich hier, wie ich gestern lesen konnte (hehe) ... heut wär hier Rechtsanwalt der interessantere Job ;)

Geschrieben

@Raaapunzel oder ein Polizist ;)

Bin leider beides nicht. Aber verstehen kann ich das auch nicht!

Bei so Sachen wird mir schlecht! :mask:

Grüße Molly 

Geschrieben

Selbst wenn das von beiden "Darstellern" so gewollt ist: Ich will das nicht zugeschickt bekommen. Ich habe mich ohnehin schon mehrfach gewundert, wieso Nachrichten ohne jegliche Buchstaben durch meinen Filter kommen, obwohl ich ihn auf "mindestens 150 Zeichen" eingestellt habe.

Ein Bild sagt anscheinend mehr als 1000 Worte! :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Ein Bild sagt anscheinend mehr als 1000 Worte! :jumping:

:jumping::jumping::jumping::jumping::clap:

Geschrieben

Wer wenig Charakter zu bieten hat muss halt mit anderen Argumenten "punkten" und ich bin mir sicher dass es hin und wieder zum Erfolg führt.

Geschrieben

Manche Männer raffen anscheinend nicht - dass viele Frauen ein ganz anderes Empfinden haben... Ich verzichte auch gerne auf solche Fotos... Das ist vielleicht auch Selbstüberschätzung - was sich hier ja auch oft an unvorteilhaften Fotos zeigt - die dennoch präsentiert werden...

Geschrieben

Nee warum..aber hast du ihm mal gefragt warum er dir seine" familienfotos" schickt? ..ich glaube ich könnte solche leute den ganzen tag belöffeln 😂

Geschrieben

Generell gilt: wer ungefragt seinen Penis zeigt, der möchte sich nur 'kurz' vorstellen. -tä täää- Ansonsten ist es mir auch heute noch ein Rätsel, woher so was kommt. Ich kann mir das nur damit erklären, dass es von 100 Frauen eine gibt, die auf so was steht....und die versuchen solche Männer zu finden, denn copy-paste Nachrichten sind ratz-fatz verschickt.

Geschrieben

Bin ein Mann und mag das auch nicht

Geschrieben

Ich halte davon überhaupt nichts. Genauso wenig wie ich mich in Action zeigen würde. Es geht niemanden etwas an wer mit wem es treibt. Bekam ich auch schon oft geschickt. Um wohl zu werben wie toll derjenige ist. Nein - Danke - Ausblenden und erledigt

Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos und schockiert. Für mich ein absolutes no go. Aber scheinbar schrecken einige vor gar nichts zurück. Unfassbar. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

... der möchte sich nur 'kurz' vorstellen. -tä täää

:clapping::clapping::clapping: ymmd

vor 40 Minuten, schrieb blueant:

Melden

als was? mit welcher Begründung?? :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1of12:

das Netz vergisst nix.

Der Meinung bin ich auch. Wenn die Dame auf den Fotos sich erkennbar ablichten lässt, auch wenn sie Vertrauen hat, besteht immer ein Restrisiko , dass eventuell die Bilder im Netz auftauchen können.  Ob es jetzt Rache oder Angeberei oder einfach nur Datenklau ist, ist ja letztendlich irrelevant, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist …  

 

vor 3 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Was haltet ihr von derartigen Bildern in Nachrichten?

 Ich persönlich mag  nicht ungefragt irgendwelche Bilder zugesendet bekommen. Ich fühle mich dann belästigt. Wenn ich Bilder möchte, dann frage ich danach. Und nach solchen Bildern würde ich ganz sicherlich nicht fragen ...

Geschrieben

Na ja melden im Sinne von Weitergabe Fremder Fotos was weiß ich....

Geschrieben

Ich habe auch schon mal ähnliches bekommen und die Nachricht gemeldet.

der Gedanke ob mich das anmacht oder nicht kam mir bis jetzt nicht, ich dachte nur was für ein krankes Arschloch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ist es denn auszuschließen, dass sie gesagt hat: "Kannst es von mir aus verschicken, ich habe damit keine Probleme"?

Da er es nicht explizit geschrieben hat , kann der Leser wohl grundsätzlich davon ausgehen das nicht .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Ich möchte nicht wissen wieviele Frauenfotos HIER in Profilen sind , wo frau NICHTS davon weiß.

 

Ich denke mal das der Prozentsatz relativ hoch ist.

 

 

Ja, ist er.

Ich sehe jeden Morgen beim Kaffee Bilder im Newsfeed in Profilen von SINGLE- Männern, in denen nackte einzelne Frauen oder sexuelle Handlungen mit Frauen hochgeladen wurden.

Manchmal mit....manchmal ohne Gesicht.

Geschrieben

Ist ja wirklich abartig und geschmacklos. Wer es anscheinend nötig hat, solche Bilder zu verschicken, abgesehen von den rechtlichen Fragen, hat wirklich nur den Ignorier-Button verdient.. 😬

Geschrieben

Wie kommt man auf die Idee, sowas zu verschicken und wer glaubt ernsthaft, so Interesse wecken zu können?

Mir unverständlich, dazu kommt noch die rechtliche Seite, versenden von Bildern in Verbindung mit Verletzung des Rechts am eigenen Bild. Das ist keineswegs ein harmloser Spaß, bei aller Toleranz, dass ist ekelhaft. 

×
×
  • Neu erstellen...