Jump to content

Eine schwere Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt?  Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Geschrieben

Weil einfach einfach einfach ist 😉

Geschrieben

Vermutlich weil die Menschen allgemein mittlerweile sehr anspruchsvoll sind und oft die Reife fehlt, mit dem massiven Ausmaß an Auswahlmöglichkeiten verantwortungsvoll umzugehen. Da ist es oft einfacher, jedes Haar in der Suppe zu sehen und zu sagen "96% reichen nicht, ich finde schon meine 100%"

Geschrieben

Nein, ich bekomme immer, was ich will. Woher weißt du aber, dass alles passt, wenn du nicht durch den Filter kommst und dich noch gar nicht austauschen konntest?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb christian19596:

Hallo,

warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt?  Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Weil's einseitig ist, merkste deinen Denkfehler, nicht was du willst ist das Maß der Dinge, sonder wenn die angeblich Eine es auch so sehen würde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christian19596:

Hallo,

warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt?  Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Alles jammern hilft doch nichts.

Du musst dich halt von deinen tausenden Mitbewerbern deutlich absetzen und genau die Frau anschreiben die dich auch haben möchte.

Hier gibt es zwei Sorten von Männern die selten Erfolg haben, die, die ständig jammern und eben die, die hier ihre "Fick" Geschichten zum Besten

geben und Märchen erzählen wie toll sie doch sind.

Such den Mittelweg, dann klappt das auch mit den Frauen

Geschrieben

Nein hab ich nicht. Zum einen ist es mir ziemlich klar das Menschen mehr oder weniger alle individuell sind und zum anderen kann eine andere Person garnicht das selbe wollen wie man selbst, wenn sie einen Filter gegen einen hat. Es passt halt nicht immer wie Arsch auf Eimer und vieleicht wäre es Sinnvoll sich bis zu einem gewissen Grad über das Wort "Kompromiss" zu informieren.

Geschrieben

Nun, weil wir alle gierig und nie zufrieden sind. Wir nehmen uns keine Zeit mehr. Ich hatte mit einem Mann eine anfänglich sehr sehr heisse Affäre, trotzdem wollte ich mehr und forderte. Umgekehrt, wollte er nicht so Recht, obwohl es sehr sehr gut passte. Am Ende fing er wieder mit Internetportal an, ich bekam das mit und für mich war es durch. Nun,.er meldete sich nochmal, ich wollte nicht mehr. Obwohl alles passte, passte es doch nicht. Die Möglichkeiten sich abzulenken und die Gier nach Neuem heutzutage, die Ungeduld. Ja, so ist das mit dem Einem, der Einen.

Geschrieben

Ja das kenne ich,man kann dich hier die Finger wund schreiben ,man bekommt eigentlich nie eine Antwort,ich habe mir von Frauen Profile angeschaut,mein Profil nach ihren Wünschen aufgestellt und wenn sie dann online waren angeschrieben,es kam nicht einmal eine Antwort,bei Männern ist das anders,2 bis 3 mal geschrieben und schon hat es mit einem Date geklappt,ein Mann sagte mir er wäre schon 6 jahre auf der Seite,er hatte noch nie ein Treffen mit einer Frau von hier

Geschrieben

Wie kannst du wissen, ob alles passt, wenn du nicht mal durch ihren Filter kommst? Eindeutiges Indiz, dass es eben NICHT passt!

Geschrieben

Und wenn man eine gefunden hat wohnt sie auf nem anderen Planeten.

Geschrieben

Hier sind allgemein sehr viele Männer und ich glaub hier kommen vier Männer auf eine Frau. Die Frauen werden daher mit Nachrichten überflutet und haben damit reichlich Auswahl.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb christian19596:

wo alles passt? 

kommt nicht durch den Filter ...

Nur weil es für DICH augenscheinlich paßt, heißt das nicht, daß es auch für`s Gegenüber passend ist! DAS merkste dann am Filter, eigentlich voll einfach!

Geschrieben

Kenn ich - die Welt dreht sich nicht um mich. So'n Kack aber auch!

Geschrieben

Sie brauchen nur Zahlmeister sein dann kommen Sie in jedes Loch herein.

Geschrieben

Also nur mal so es sind auch nicht nur Frauen die nicht aus Quark kommen. Viele Herren hier versetzen Frauen auch ganz gerne. Oder erzählen das eine und handeln ganz anders. Oft würde es schon reichen das Profil der Dame mal richtig zu lesen. Das sagt schon viel aus. Aber die meisten sagen sich dann egal ich versuchs trotzdem und wundern sich über eine Ablehnung.

Geschrieben

Na den Zahn kann ich Dir gleich ziehen - es passt nie alles! Und woran willst Du das festmachen? Am Bild, an Neigungen? Die Chemie kann man nicht in Worten darstellen. Vielleicht mal mit einer ehrlichen Beschreibung versuchen. Nicht das, was Frauen "angeblich" lesen wollen. Authenzität merkt Frau. @mollyleckfreund: vielleicht mal die Art des Anschreibens überdenken. Neugierde wecken.... Da hier Männerüberschuss herrscht, muss Man sich schon ins Zeug legen. Nicht jede Frau fällt bei dem Anblick einer behaarten Männerbrust, eines verwaschenen Schlüppies in Ohnmacht vor Begierde. Mit Witz und Charme klappt es auch mit der "Nachbarin"

Geschrieben

das ist völlig normal, wundert mich auch schon nicht mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb megagell:

Sie brauchen nur Zahlmeister sein dann kommen Sie in jedes Loch herein.

Woher haste denn die saudumme These?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wie kann man auf die Idee kommen, dass alles passt, wenn man noch nie mit jemandem ein Wort gewechselt hat?

Wahrscheinlich dann, wenn die angegeben sexuellen Vorlieben gleich sind.

×
×
  • Neu erstellen...