Jump to content

Eine schwere Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im realen Leben ist einfacher 🤔

Geschrieben

Irgendwann wird es schon passen, nicht aufgeben 😉

Geschrieben

Da Du kein Single bist, solltest Du die Eine ja eigentlich schon gefunden haben. 😉 Und genau das schränkt es für Dich bei vielen Frauen schon ein. Denn würde alles passen, würdest Du auch durch den Filter kommen. Und glaub mir, auch für uns Frauen ist es nicht einfach das passende zu finden.

Geschrieben

Ist hier wie im wahren Leben auch: Man sucht, man findet und oft stellt man fest, dass es eben doch nicht passt. Aus welchen Gründen auch immer. Da hilft nur weitersuchen. 

Die Auswahl für Frauen mag zwar ungleich größer sein als für Männer, aber es gibt verdammt viel "Ausschussware", Jäger/ Sammler, Verbalerotiker, "hodenlose Kriegerleichen" und Oscar- verdächtige Schauspieler ... 

Gibt aber auch nette Menschen beiderlei Geschlechts hier drin: Also wieder aufstehen, Schmutz abklopfen und weitersuchen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SuperMaus005:

Weil viele zu wählerisch sind!!!!!

Bist du nicht wählerisch? Nimmst du jeden, der sich anbietet/anbiedert? Könnt mir nicht passieren.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt es wohl doch nicht so, von den Neigungen oder Alter oder Entfernung. Passen wird es NIE ganz, weil Menschen hier einen recht kleinen Einblick geben. Man sollte einen Menschen so kennen lernen wie er ist, viele verstellen sich oder geben vor jemand zu sein, die sie nicht wirklich sind das merken Frauen meist recht schnell, Männer brauchen da etwas länger. Wenn die Chemie stimmt und man sich vom Schreiben her sympatisch ist, erst dann denke ich mal sollte man den Schritt machen sich zu treffen. Also Geduld ist gefragt.

Geschrieben

Warum werfen hier eigentlich manche anderen vor, zu wählerisch zu sein? Wenn ich mich nicht mit 99% sondern nur mit 100% zufrieden geben möchte, ist das meine Sache, solange ich nicht jammere ist das kein Grund für andere zu meckern. Schon gar nicht, wenn SIE durchs Raster fallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bist du nicht wählerisch? Nimmst du jeden, der sich anbietet/anbiedert? Könnr mir nicht passieren.

Nein natürlich nicht 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SuperMaus005:

Weil viele zu wählerisch sind!!!!!

Sagt die Frau, die in ihrem Profiltext zig "Auswahlkriterien" beschrieben hat!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SuperMaus005:

Nein natürlich nicht

Na also. Wozu dann der Spruch "Weil viele zu wählerisch sind"?

Geschrieben

Ein kleiner Tipp ... es gibt für jedes Töpchen das passende Deckelchen ... Innere Ruhe und Geduld sind auf dem Weg des Findens sicher die besten Vorrasussetzungen.

Geschrieben

Ich handhabe das immer so, wenn ich jemanden gefunden habe, schreibe ich das in mein Profil. Wenn mich dann noch ein Mann anschreibt, antworte ich natürlich auch nicht mehr darauf. Lesen sollte Mann dann schon können. Mal davon abgesehen, gibt es Männer, mit denen es wirklich passt, die dann aber trotzdem noch suchen. Bekomme ich das mit, ist auch Schluss mit lustig und Frau verliert dann auch die Lust zu schreiben.

Geschrieben

Mimimimimi, wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt es nicht, ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneckchen007:

...gibt es Männer, mit denen es wirklich passt, die dann aber trotzdem noch suchen. Bekomme ich das mit, ist auch Schluss mit lustig und Frau verliert dann auch die Lust zu schreiben.

Du schreibst mit jemandem, wo es augenscheinlich passen könnte. 

Wenn du dann mitbekommst das er noch mit anderen schreibt ist es für dich vorbei?

Heiland!

 

Geschrieben

Nein. Wenn wir intim sind und er weitersucht, dann ist es vorbei.... 

Geschrieben

Das Problem kennt wohl jeder Mann hier. 

Man sucht und sucht... und wenn man glaubt Eine gefunden zu haben, schreibt man Sie an. Mehr als nur ein "Hey, wie geht's?" Man gibt sich wirklich Mühe, versucht auf das Profil, Bilder oder einzelne Vorlieben einzugehen; schreibt Ihr eine persönliche (aussagekräftige) Nachricht und man wartet, wartet und wartet...

...und bekommt keine Antwort. 

Also sucht man weiter und das ganze Spiel beginnt von vorn. Wieder und wieder keine Antwort. Das kann wirklich frustrierend sein! Nur in den seltensten Fällen gibt es ein "Nein, danke. Bist nicht mein Typ"

Angesichts der Vielzahl der Nachrichten, die Frauen hier täglich bekommen, ist es aber nachvollziehbar, dass nicht auf jede Nachricht geantwortet wird. Gerade dann, wenn man der 200. ist, der schreibt und Frau schon mit 1 oder 2 anderen Männern in Kontakt ist.

Also was kann man tun? Sich einen Premium zulegen, jeden Tag die Neulinge checken und der Erste sein, der Sie anschreibt? So wie 100 Andere auch? Vielleicht.

Oder vielleicht einfach nur die Hoffnung nicht aufgeben...

Geschrieben

- Vor 3 Wochen bei poppen.de beigetreten

- 3 Wochen ausgewählt welches Mädel in Frage kommt; Deinen Kriterien entspricht 

- 125 Mails geschrieben

... und keine wollte sich von Dir beglücken lassen. 

 

Auf welcher Trauminsel lebst Du? Glaubst Du alle Mädels warten nur auf Dich?

Damit es was werden kann muss es passen. Nicht nur aus Deiner Sicht. Der Filter hat schon seinen Grund. Er wurde gesetzt, weil Du nicht ins Beuteschema passt. Wo  Du dann doch durch den Filter gekommen passt es dann halt aus Sicht der Mädels doch nicht. 

Das es schwer ist, die Richtige zu finden hast Du ja schon festgestellt. Da Du kein Single bist, hast ja wohl schon Eine in die engere Auswahl genommen, die, wie es scheint, Deinen Auswahlkriterien aber nicht 100% entspricht.

Kopf hoch und weitersuchen. Vielleicht findet sich ja doch noch was besseres!

Geschrieben

Vielleicht sind die Bindungswilligen "unter der Haube" und die anderen suchen und suchen ..  je länger man irgendwas was such, nicht nur Partner,  um so diffiziler werden unsere Kriterien.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mollyleckfreund:

Ja das kenne ich,man kann dich hier die Finger wund schreiben ,man bekommt eigentlich nie eine Antwort,ich habe mir von Frauen Profile angeschaut,mein Profil nach ihren Wünschen aufgestellt und wenn sie dann online waren angeschrieben,es kam nicht einmal eine Antwort,bei Männern ist das anders,2 bis 3 mal geschrieben und schon hat es mit einem Date geklappt

Sei mir mal nicht böse. Ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Es ist jedem seine Sache und soll auch KEINE Kritik sein. Nur die kleine Anmerkung... Nein, es ist nicht nach der Vorstellung der Frauen angepasst... Und Hetero im Profil zu stehen haben und vom erfolgreichen Daten mit Männern zu schreiben macht die Sache nicht besser....

bearbeitet von berlin_er44
Verbesserung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christian19596:

 Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Na dann kann es ja nicht gepasst haben. Leuchtet doch ein.

vor einer Stunde, schrieb tanjasarahmeyer:

trotzdem wollte ich mehr und forderte.

Finde den Fehler.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na dann kann es ja nicht gepasst haben. Leuchtet doch ein.

Finde den Fehler.....

Dummer Kommentar und herablassend

Geschrieben

Überhaupt nicht. Selbst verbockt, würde ich meinen. Affäre und fordern, ganz schlechte Mischung.

Geschrieben

geht mir auch so Christian, keine Sorge, bei den meisten steht schreib mich einfach an, und dann kommt keine Antwort oder du kommst schon gar nicht durch den Filter. Null Chance überhaupt wen kennen zu lernen, weil du nicht mal den Hauch einer Chance bekommst. Muss aber auch vielen Frauen zustimmen, sorry , wen ich hier manche Kommentare von Männern lese muss man sich schämen ein Mann zu sein, tut mir leid, Hier werden Frauen schon im Gästebuch angeschrieben, nur wegen ein paar Nacktbildern, dass geht weit unter die Gürtellinie..........

×
×
  • Neu erstellen...