Jump to content

Probleme mit der Standhaftigkeit


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

...im EP war nirgends von einem ersten date die rede....

es war auch nicht die rede von einem zweiten oder zehnten date

Geschrieben

Kann passieren, aber mein Interesse ist dann schon flöten. Passt oder passt eben nicht.

Geschrieben

Schon erlebt und für nicht gut  befunden !:confused:

Wir traffen uns gefielen uns und nach der Bar gingen wir zu mir.

Alles chic und er konnte nicht!!

Das ist kein Weltuntergang aber sein Gefühlsausbruch ja!!

Er schimpfte an mir rum meckerte wurde laut und stand mit seinen schlaffen Schwanz in der Hand da und zog an ihn rum....bis ich dachte er reißt ihn an!

Es hätte weitergehen können ....da wäre noch viel andere gegangen....aber er kritisierte so an mir rum um von sich abzulenken....

Da fiel bei mir die Klappe.:gimp:

6 Tage später bat er um ein neues Treffen...

Nein Danke...!!

Ich bin nicht so verkoppt...das ich bei sowas dicht machen.

Aufregung kann immer sein!!

Nur seine Darstellung fand ich total niveaulos!

DUMM GELAUFEN!!:crazy:

Geschrieben

Wenn der Mann damit umgehen kann, ist es kein Problem, jedoch ist es für viele Männer einem Todesurteil nahekommend. 

Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu. Wenn man sich neu kennenlernt ist Verhütung und Schutz meiner Meinung nach der ein zigste weg zum Spaß . Natürlich sind Kondome nicht unbedingt Lust steigernd , aber die Gedanken danach ohne Verhütung viel schlimmer. Hatte sie was , könnte sie schwanger werden , sich halt irgendwie schmutzig fühlen. Im Grunde genommen kennt man sich doch gar nicht. Trotzdem sollte auch der Frau am herzen liegen das dass verhüten eine gemeinsame Angelegenheit ist. Ich finde die Benutzung von Kondomen ist eine gemeinsame Angelegenheit und sollte das nicht gleich klappen ist auch das Geschick der Frau gefragt. Üben üben üben :) Schwierigkeiten entstehen im Kopf und wenn man den Mund nicht auf bekommt ist man selbst dran schuld. Es gibt soviel arten sich und den Partner zu befriedigen , wenn man das auch weiß. Da ist das Sprechwerkzeug schon ne coole Angelegenheit ;) woher  soll sie auch wissen was ich mag und was nicht.

 

Geschrieben

@Boomcy

Und nur das ist der Grund der nicht vorhandenen Standhaftigkeit dann, das Kondom?...das stimmt doch nicht, diese hat viel mehr Ursachen, als die Mann hören will

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das schon öfter erlebt, auch gern in der Variante von zu früh kommen. Das betrifft in der Tat vor allem die jüngeren Männer unter 30. An sich sich finde ich das nicht schlimm, wie schon gesagt wurde, es gibt ja eigentlich noch andere Möglichkeiten.

Das Entscheidende ist tatsächlich die Reaktion. Mehr als einmal habe ich erlebt, dass sie dann völlig bestürzt waren, sich zu Tode geschämt haben, ärgerlich waren auf sich oder vielleicht sogar auf mich. Und jedenfalls nichts anderes wollten, als so schnell wie möglich weg. Und das ist dann wirklich hässlich. Vor allem ziemlich ego- und schwanzfixiert. Unreif eben. 

Manch einer,  der dachte, er müsse das auch mal ausprobieren, war dann mit dem Altersunterschied mental wohl doch überfordert. Aber das ist dann noch mal ne andere Geschichte.)

bearbeitet von Souxxie
Ergänzung und Korrektur von Handy verschuldeten Eingaben.
Geschrieben

Wir kennen ja auch deine Ansprüche nicht😉 klappt das 6. mal in 2 Stunden nicht mehr?...🤔🤔 Ich gehe aber einfach mal vom Normfall aus. Sollte sowas öfter vorkommen, vielleicht den Lebensstil überdenken: Stress, Sorgen, Alkohol, Misserfolge,.... Wenn aus deiner sicht dann alles klar ist, lieber mal zum urologen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FetischQueenKerstin:

Ganz ehrlich die meisten Männer die ich kennengelernt habe bisher waren beim ersten Date zu aufgeregt und da gibt es dann in meinen Augen schlimmeres. Der Mann ist auch nur ein Mensch.

Richtig :) Männer haben schließlich auch Gefühle.... Durst und Hunger zum Beispiel... :jumping::clapping:;)

Geschrieben

Man sucht sich im Vorfeld nur Dates aus, wo man sich sicher ist dass es funktioniert/passt ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Man sucht sich im Vorfeld nur Dates aus, wo man sich sicher ist dass es funktioniert/passt ;)

Haha. In der Stunde der Wahrheit sieht manches plötzlich anders aus als gedacht.

Teilweise gebe ich dir aber recht, ich habe auch meine Konsequenzen gezogen. Aber so genau kann man nie vorher wissen, ob es "klappt". Wie man auch sonst nicht wissen kann wie's wird, außer man erwartet nicht mehr als das Wesentliche (rein raus). Und das Unbekannte, das Abenteuer  ist doch eigentlich auch der Reiz (zumindest teilweise)?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nursoHRO:

Mal eine Frage an die Damen... 

Wie reagiert ihr wenn ihr euch auf ein Date trefft, und er "kann" dann nicht?

Wenn ich mich mit einem Mann zum Sex verabrede möchte ich auch vögeln.

Das Mann ab und an mal einen Durchhänger hat soll vorkommen.

Aber wenn dir das mit noch nicht mal 40 Jahren so oft passiert das es die eienn Thread wert ist solltest

du einen Arzt aufsuchen.

Nicht Frau muss oder sollte dann reagieren, du solltest etwas daran ändern.

Ich wünsche dir viel Mut dazu, denn es Bedarf mehr Mut mit einem Arzt darüber zu sprechen als hier nachzufragen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, dass es Männer gibt, die sich tatsächlich über eine Erektion definieren. Ich krieg auch nicht bei jedem sexuellen Akt einen Orgasmus. Das kann so viele Gründe haben, wobei ich es schon sehr süß finde, wenn er so aufgeregt ist, dass es nicht so klappt wie vorgesehen. Ist wie eine Art Kompliment, wenn ich spüre, die Vorfreude ist so groß, dass es ihn "übermannt" und da erstmal nichts geht.

Ich mag es, wenn sie ihr "Problem" annehmen und dann gleich noch etwas Pfiffiges daraus machen, so wie @gentleman_hh, der schön verklausuliert einen Wettbewerb ausruft, welche Frau seinen Kopf so ausschalten kann, dass er weder die Phobie vor dem Kondomüberstreifen noch die Schwierigkeit  des Blowjob-Orgasmus wahrnimmt. Das sind Kerle, die optimistisch in die Zukunft schauen! Ich hab das lieber, wenn Einer Problemlösungen sucht als das Gejammer, dass da was nicht wie eine Maschine funktioniert .

 

Jungs, macht euch doch nicht so einen Kopp, wenn eine Frau etwas für euch übrig hat, sieht sie die Schlaffheit entspannt und wie schon mehrmals geschrieben, es gibt ja auch noch andere Amüsements als nur ein steifer Schwanz. Wenn sie es nicht entspannt sieht, wart ihr eh nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

er kritisierte so an mir rum um von sich abzulenken

Was für ein armes Würstchen (im übertragenen Sinne jetzt).

Männer schieben so oft eine imaginäre Schuld auf die Frauen, auch in anderer Hinsicht.

Die lassen ihr Selbstwertgefühl davon bestimmen, was sie beim Sex leisten und dann muss das Gehirn Schuldzuweisungen konstruieren, um das Selbstwertgefühl wieder geradezurücken.

Es fängt beim Abschleppen an.
Frauen, bei denen es nicht klappt sind dann Nutten, lesbisch, oder wie hier, ganz einfach nicht existent (nur Fakes hier).

Das ist für Außenstehende so offensichtlich, welcher Mechanismus zu solchen Schlüssen führt, aber der Mann selber hat in dem moment einfach ein Brett vorm Kopf.
das angeknackste selbstwertgefühl blockiert den offensichtlichsten aller schlüsse.

vor 48 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Richtig :) Männer haben schließlich auch Gefühle.... Durst und Hunger zum Beispiel... :jumping::clapping:;)

und Schnupfen!

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben

Also bitte warum wird eigentlich behauptet das Männer sich über ihre sexuelle Leistung definieren... Mir ist es scheissegal wie ich im Bett bin!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Mir ist es scheissegal wie ich im Bett bin!

Wie kann einem das scheißegal sein?

Man möchte doch zumindest ein Vergnügen mit dem/die Gegenüber haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Wie kann einem das scheißegal sein?

Man möchte doch zumindest ein Vergnügen mit dem/die Gegenüber haben.

Es ist übersetzt gemeint das ich mich nicht über meine Leistung beim vögeln definiere... Daher ist mir es scheissegal wie ich im Bett bin 

Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, da biste nicht der Einzige. Gibt blos keiner zu, dass es mal Situationen gibt wo leider nichts geht.

Geschrieben

Passiert. Uhrzeit, Alkohol, Stress... "Das Ganze ist mehr als die Summe seine Einzelteile." Wenn er, sie dann nicht mal drüber stehen kann dann vielleicht doch der Android...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raptormax:

ABER !!!  hier werden zb. auch formulierungen gebraucht die das "problem" erheblich verstärken. 

DER MANN MUSS LIEFERN !!!!!!

was für eine blöde und unter druck setzende formulierung. da genau liegt der knackpunkt. wieso muss der mann "liefern" ???

ich dachte immer es geht darum, das beide spaß haben wollen

Wo steht das? Bis jetzt ist das doch so das Mann sich fast immer selbst unter Druck setzt, er will sich selbst beweisen wie gut er ist. 

Geschrieben

Hallo als Mann über 50 kenne ich das Problem 

Er wird nicht immer richtig hart aber dank cockring und anderen Hilfsmitteln geht es meistens doch und wenn nicht dann eben nur mit Zunge habenden und toys  

 

 

 es 

Geschrieben

Jungs, geht zum Arzt und werft nicht einfach was ein.

Es kann durchaus sein, daß irgendwas mit dem Herz oder den Gefäßen nicht mehr stimmt und die Erektionsstörung davon kommt. Und bei der Dame eures Herzens auf der Bare aus dem Schlafzimmer getragen werden ist dann nix mehr zum drüber lachen.

Geschrieben

Wäre für mich nicht schlimm. Er bekommt eine Ganzkörpermassage zur Entspannung und dann seh mer scho was passiert 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb nursoHRO:

Wie reagiert ihr wenn ihr euch auf ein Date trefft, und er "kann" dann nicht? 

Ich denke, dass wir an dem Tag dann wohl keinen Sex haben werden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Schon erlebt und für nicht gut  befunden !:confused:

Wir traffen uns gefielen uns und nach der Bar gingen wir zu mir.

Alles chic und er konnte nicht!!

Das ist kein Weltuntergang aber sein Gefühlsausbruch ja!!

Er schimpfte an mir rum meckerte wurde laut und stand mit seinen schlaffen Schwanz in der Hand da und zog an ihn rum....bis ich dachte er reißt ihn an!

Es hätte weitergehen können ....da wäre noch viel andere gegangen....aber er kritisierte so an mir rum um von sich abzulenken....

Da fiel bei mir die Klappe.:gimp:

6 Tage später bat er um ein neues Treffen...

Nein Danke...!!

Ich bin nicht so verkoppt...das ich bei sowas dicht machen.

Aufregung kann immer sein!!

Nur seine Darstellung fand ich total niveaulos!

DUMM GELAUFEN!!:crazy:

In der Tat für ihn. 

×
×
  • Neu erstellen...