Jump to content

Probleme mit der Standhaftigkeit


Nu****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich am anfang keine erektion hätte,wäre es kein problem,da ich immer mit einem ausgedehnten vorspiel beginne und würde dann spätestens bei der intensiven "beschäftigung"mit dem körper meiner partnerin eine erektion bekommen.nichts ist für mich sexuell stimulierender als der körper meiner partnerin.sowohl mental als auch physisch.

außerdem gibt es genug andere effiziente möglichkeiten die partnerin ohne erektion/gv zum absoluten höhepunkt zu bringen.sorgen würde es mir nur machen,wenn ich permanent oder häufiger erektionsstörungen hätte.somit denke ich bei problemen wegen aufgeregtheit,dürfte spätestens der erste orgasmus der partnerin jegliche aufgeregtheit/angst verschwinden lassen und einer erektion wird nichts mehr im wege stechen.

Geschrieben

Für mich wäre dann ganz klar das Date gelaufen und er könnte sich vom Hoff machen. Weil, wenn er beim ersten Date mit mir in die Kiste hüppen möchte, gehe ich davon aus, dass er Mehrtäter ist und weiß, was er macht. Wenn er dann nicht kann, wäre es ein bisschen peinlich.

Geschrieben

Kann passieren , aber wenn der Mann weiß wie er die Frau trotzdem glücklich machen kann, dann ist es halb so schlimm.

Wenn das nicht mal klappt, dann war es wohl nix. :confused:

Geschrieben

Och, das schrieb ich letztens schonmal. (Thema Impotenz). Ich zitiere:

"Ich hatte nur mal ein Erlebnis, bei dem ein Ex - Freund beim Gummi überziehen gekommen ist. Er war völlig fertig und wollte dann alleine sein. Ich sollte dann also alleine im Bett bleiben, während er im Wohnzimmer erstmal eine geraucht hat.

Dass es in dem Moment nicht zum Sex kam, war absolut und überhaupt gar kein Problem!

Ich habe auch gesagt, dass es mir absolut nichts ausmacht. Ich hätte aber gerne dann gekuschelt oder wenigstens eine Zigarette mitgeraucht. Stattdessen musste ich wie eine Aussätzige im Bett bleiben. Das war für mich verletztend. Ich fühlte mich für etwas bestraft, für das ich ja nun wirklich nichts konnte. Und ehrlich gesagt konnte ich das Drama überhaupt nicht verstehen! Ich verstand die Reaktion nicht."

Genauso kann es mir doch auch passieren, dass auf einmal die Feuchtigkeitsproduktion aufhört. Bei Frauen schmiert man(n) dann halt mal ne Hand voll Gleitcreme drauf. Dann flutscht das schon wieder. Dass irgendwas nicht zu stimmen scheint, wenn sie nicht (mehr) feucht genug ist, ist dann ja auch eigentlich egal....

Bei Männern es ist offensichtlicher und die Lösung schwieriger. Aber wer muss sich denn schon damit beschäftigen? Sexuelle Leistungsfähigkeit zählt. Immer, und überall und so lang wie nötig. Völlig egal, wie es dem Menschen geht!

Erklärung zu: "Dass irgendwas nicht zu stimmen scheint". Damit meine ich: "Ablenkung, Selbstzweifel, Unwohlsein jedweder Art, Aufregung, übermäßige Geilheit, Angst etc...."

Einfach alles, was in dem Moment so störend ist, dass die natürlichen körperlichen Funktionen (Reproduktion) gestört sind.

Da wir grad das andere Thema haben. Gummipuppen sind doch echt ne gute Alternative, wenn nicht (mehr) der Mensch zählt.....

Geschrieben

Es war ein so heißes Mädel. Wir tanzten, flirten. Dabei blieb es nicht lange. Den ganzen Abend machten wir rum. Ich hatte ständig eine Latte. Als wir dann zu ihr gingen und sie dachte, jetzt geht's voll ab, war bei mir tote Hose. Das war mir sehr peinlich. Auch am Morgen ging nicht viel. Doch daraus wurde meine Erste große Liebe mit Heirat.

Geschrieben
Am 28. Januar 2018 at 23:37, schrieb nursoHRO:

Mal eine Frage an die Damen... 

***

Mir ist das schon häufiger passiert, aber das hat nichts mit der Standfestigkeit oder der Ausdauer eines Mannes zu tun. Frauen haben das Glück das sie ihre Lust nicht unter  " Beweis " stellen müssen sonder sie die Lust einfach beim Vorspiel bekommen können.

 

 

 

Geschrieben

Ist mir selbst als Ü 50 jähriger  noch nie passiert.......bei mir muss allerdings die Optik stimmen und wenn dann eine Dame vor mir stand ,die mit dem geschickten Bild nun gar nichts mehr zu tun hatte,am schlimmsten ist und war Übergewicht.....trennten sich unsere Wege sehr schnell wieder.

Geschrieben

Für mich kein Problem. Es gibt andere Möglichkeiten seinen spaß zu haben. Und sex findet zu dem auch viel im Kopf statt.😊 Zärtlichkeiten kann Mann auch ohne Steifen geniessen.

Geschrieben

wer ehrlich ist wird zugeben, das es schon passiert ist.....na und....wenn die Frau dafür kein Verständnis hat...so long......gibt sicher Gründe....aufgeregt...gestresst...was weiss ich.....beim nächsten Mal klappt es dann eben....ich mach mir da keine GEDANKEN

Geschrieben (bearbeitet)

Das erlebt MANN doch ständigsmilie_denk_14.gif Da können die Frauen doch nichts dafür, dass die gesendeten Reize nicht empfangen werden.smilie_girl_103.gif MANN kann doch nun wirklich nichst dafür, wenn lediglich die Frau rattig ist sabber_2.gif...und er selbst kommt nicht in Stimmung  smilie_sh_083.gif  Ich nehme die kleinen Mäuschen dann immer in den Arm und tröste: "Baby, mach dir bitte keine Vorwürfe, dass ist schon vielen Frauen so ergangen, da kannst du doch nichts dafür!"smilie_girl_345.gif  Manchmal fühlt man sich ausgezogen nunmal nicht angezogen. smilie_sh_068.gif  Aber Frauen sind stark, die stecken das weg! smilie_girl_148.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
Geschrieben

Im großen und ganzen denke ich es gibt schlimmeres. Klar hab ich als junger Kerl anders reagiert wie heute aber selbst "damals" ;) hatte ich stets einen Plan B. Wenn ich jetzt ein Date hab kann es natürlich auch vorkommen das es schneller geht als erwartet.... egal was man denkt oder wie gut man sich im Griff zu haben glaubt. Hey es gibt nach Plan B noch C D E ..... 😉

Geschrieben

Früher habe ich gedacht ich müsste vor Scham im Boden versinken, wenn es mir passieren würde und dann ist es tatsächlich passiert und die Dame hat das so Cool genommen, mir über meine Verlegenheit mit Humor,

Charme und liebevoller Massage geholfen......es wurde dann doch eine wundervolle Nacht, den nachdem sich meine "Aufregung" über diese wundervolle "Eroberung" und die folgende Verlegenheit gelegt hat, meldete er sich wieder.

Heute nehme ich das viel gelassener, grade wenn ich eine Woche mit Kongressarbeit hatte und sehr müde bin, weiss ich mir zu helfen, in dem ich die anderen Organe einsetze die wir verliehen bekommen habe, wie zb. Zunge, Finger , sowie Hirn und Humor.

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Natürlich giv et schlimmeres... Nämlich wenn er plötzlich ganz abfällt :-O Weil ja immer wieder von dieser Seite gesprochen wird - dann günstigstenfalls noch auf Dicke Hose machen - um dann beim ersten privaten Date - oder widerholt - den Schwanz einzuziehen - is auch komisch - oder...? Hab ich hier aber auch schon von gehört...

Geschrieben

Himmel, Menschen sind keine Maschinen, kann eben mal vorkommen. Für mich nur dann ätzend, wenn er da ein Drama draus macht. 

Geschrieben

Und wenn es "passiert", ist da immernoch ein grossartiger Mann an dem kleinen Zipfel dran.

Auch wenn der kleine Zipfel so eine unglaubliche Macht zu haben scheint.

 

Ich mag die Frauen, die das wissen.

 

Und ehrlich gesagt, das ist bei mir eigentlich immer so.

Beim ersten Mal.

 

Ich lebe noch.

 

Zum Fasching am We hatte ich so ein Gespräch.

Sie sagte: es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie ein den Mann einer Frau Vergnügen bereiten kann.

 

Was für ein Balsam für einen Koppmenschen wie mich.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zander48:

Ist mir selbst als Ü 50 jähriger  noch nie passiert.......bei mir muss allerdings die Optik stimmen und wenn dann eine Dame vor mir stand ,die mit dem geschickten Bild nun gar nichts mehr zu tun hatte,am schlimmsten ist und war Übergewicht.....trennten sich unsere Wege sehr schnell wieder.

Und warum meinst Du jetzt extra das Übergewicht nochmal betonen zu müssen? Deine Aussage, dass wenn die Optik nicht paßt, Du dann keine Lust  auf mehr hast, hätte vollkommen gereicht! smilie_frech_052.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zander48:

Ist mir selbst als Ü 50 jähriger  noch nie passiert.......bei mir muss allerdings die Optik stimmen und wenn dann eine Dame vor mir stand ,die mit dem geschickten Bild nun gar nichts mehr zu tun hatte,am schlimmsten ist und war Übergewicht.....trennten sich unsere Wege sehr schnell wieder.

Das sagt einer der hier ohne Bild unterwegs ist. Ich möchte echt mal wissen ob du so eine Augenweide bist, wo jede Frau es kaum erwarten kann von dir beglückt zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Das sagt einer der hier ohne Bild unterwegs ist. Ich möchte echt mal wissen ob du so eine Augenweide bist, wo jede Frau es kaum erwarten kann von dir beglückt zu werden. 

Darum gings doch gar nicht......schreib wieder wenn du den Sinn meines Geschriebenen verstanden hast........

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sophie_1980:

😊 Zärtlichkeiten kann ̍̍̍̍̍Mann̍̍̍̍̍ auch ohne Steifen geniessen.

...ich mag deine Herangehensweise an das Thema. smilie_x_066.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Darum gings doch gar nicht......schreib wieder wenn du den Sinn meines Geschriebenen verstanden hast........

Das Thema war das man schon Bock aufeinander hat, aber das der Mann leider keinen hoch bekommt! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sophie_1980:

Für mich kein Problem. Es gibt andere Möglichkeiten seinen spaß zu haben. Und sex findet zu dem auch viel im Kopf statt.😊 Zärtlichkeiten kann Mann auch ohne Steifen geniessen.

Klar bezahlt wird ja am Ende trotzdem 😆. 🙊 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar bezahlt wird ja am Ende trotzdem 😆. 🙊 

Ich hab auch ein Privatleben du Zicke 💋

vor 8 Stunden, schrieb Mapouka666:

Das sagt einer der hier ohne Bild unterwegs ist. Ich möchte echt mal wissen ob du so eine Augenweide bist, wo jede Frau es kaum erwarten kann von dir beglückt zu werden. 

Kannst du auch was anderes als beleidigen.

Dir fehlt es anscheinend am erfüllten Eigenleben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sophie_1980:

Ich hab auch ein Privatleben du Zicke 💋

Kannst du auch was anderes als beleidigen.

Dir fehlt es anscheinend am erfüllten Eigenleben. 

Ich wollte dich sicher nicht beleidigen . Es klang etwas wie Eigenwerbung für mich.

Mir fehlte so etwas die Aussage, das trotz Hängerchen " Beide" ihren Spaß haben können. 

Mein Eigenleben ist fantastisch :jumping: Danke der Nachfrage. :kiss:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...