Jump to content

Wir suchen treffpunkte bei Bremerhaven


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Suche ich auch immer in Bremerhaven. Ist aber eher schlecht.

Geschrieben

Habe mal gehört was vom WOS stimmt das 

vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Klimahaus

Wir klimahaus

Geschrieben

Klimahaus? Lach.....wo denn im Nacht-Dschungel?

Geschrieben

In der Frage ging es ums Spielen

Vielleicht sollte man sich mal klar ausdrücken was man will 

Geschrieben

Das ist lächerliche Aussage weil sibd bei poppen also bitte dumme Kommentare die kannst ja das wissen wir nun 

Geschrieben

Satzzeichen können Leben retten ;-) Oder zumindest der Verständlichkeit dienen :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirzweibrhv650:

Das ist lächerliche Aussage weil sibd bei poppen also bitte dumme Kommentare die kannst ja das wissen wir nun 

eine gute Kommunikation ist alles

Geschrieben

In u um Bhaven gibt es nichts...Fahrt nach Bremen ins Passion oder Hude/Oldenburg ins Haus Sandersfeld...Von euch ca. eine Std. Fahrt. Letztes sehr zu empfehlen. Viel Spaß

Geschrieben

In Bremerhaven? Da gibt's nichts soweit ich weiß, ansonsten wäre ich auch interessiert zu erfahren wo man hingehen kann.

Geschrieben

An der A27 Richtung CUX der Parkplatz vor der Ausfahrt Depstedt geht ab und zu etwas oder der auf der anderen Seite.

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 13:36, schrieb monsterhase82:

Klimahaus? Lach.....wo denn im Nacht-Dschungel?

Nun einen Quicky hatte ich dort schon

×
×
  • Neu erstellen...