Jump to content
marcoschmitz6

barfuß durch Schlamm

Empfohlener Beitrag

marcoschmitz6
Geschrieben

Hi community,

Ich finde es total prikelnd barfuß durch Schlamm bzw Matsch zu gehen. Er darf gerne auch tiefer sein. Wenn man den Schlamm fühlt, zwischen den Zehen, am ganzen Fuß. Ist das ein Fetisch und wenn ja wie heißt dieser? Gibt es noch andere die damit Erfahrung haben? 

  • Gefällt mir 1
Böses-Häschen
Geschrieben

Ein fetisch wäre es wenn es dich sexuell erregt, während du durch den Schlamm läufst.

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcoschmitz6:

Ist das ein Fetisch und wenn ja wie heißt dieser?

Barfuß-durch-den-Schlamm-geh-Fetisch.

Und nein, es ist kein Fetisch im Sinne des Wortlautes. Es ist einfach nur eine Vorliebe. Was aber unerheblich ist, da Du es nennen kannst, wie Du es willst - solange es Dir gefällt und Du nicht andere dazu zwingst, sich ebenfalls ihre Füße mit Schlamm zu beschmieren, ist alles i.O..

  • Gefällt mir 5
chrisyboy84
Geschrieben

😂😂🤦

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Geh nach Wacken ohne Gummistiefel:)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hab mir beib sowas mal ne Scherbe ins Bein gerammt! Schön vorsichtig!!!

Maria2466
Geschrieben

ist es wichtig was es ist? wirst du davon geil?

Nic-77
Geschrieben

Wattwander-Fetisch.... Joa, zwar noch nie gehört, aber seitdem ich hier bin wundert mich nichts mehr. Aber jetzt mal ernsthaft. Es erregt dich doch nicht oder?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Naja fetisch weiß nicht. Ich kenne das von früher. War 12 j beim Bund. Da war ich schon paarmal im Schlamm oder habe Sand geschluckt aber einen steifen habe ich dabei weiß Gott nicht bekommen sorry. Finde es aber absolut ok wenn es dir Spaß macht.

  • Gefällt mir 1
marcoschmitz6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

ist es wichtig was es ist? wirst du davon geil?

geil macht es mich direkt nicht aber es hat was

 

Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcoschmitz6:

geil macht es mich direkt nicht aber es hat was

 

Dann ist es kein Fetisch

  • Gefällt mir 2
marcoschmitz6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Wattwander-Fetisch.... Joa, zwar noch nie gehört, aber seitdem ich hier bin wundert mich nichts mehr. Aber jetzt mal ernsthaft. Es erregt dich doch nicht oder?

geil macht es mich direkt nicht aber es hat was

96angel
Geschrieben

Das kennt jeder Festivalgänger, ....gleiche Frage vlt.mal in der Wackencommunity (optional geht auch jede andere) stellen,...kommt sicher bei den Schlammrutschern gut an...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bezeichne es als Vorliebe, nicht als Fetisch. Mein erster Gedanke war auch Wattwandern, das Gefühl dabei ist schön, aber erregt mich überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 1
Loewenherz66
Geschrieben

Mach das nicht am Wattenmeer. Durch Muschelstücke schlitzt du dir die Füße auf. Wenn du wohl darauf stehst ist das definitiv ein fetisch. Aber ein ganz spezieller.

PeMa2014
Geschrieben

Unglaublich, was hier so gefragt wird ....................!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

mach das am besten im Moor oder auf Lehmboden...aber wenn's dunkel ist und keinen verraten wo du hin gehst 😂😂

oh_umberto
Geschrieben

schlamm schieben mal anders 😉

  • Gefällt mir 2
Domino80
Geschrieben

Ich finds toll, im Sommer nackt durch den Garten zu hüpfen, weil ich das Geräusch so mag, wenn der Penis von einem Oberschenkel an den anderen klatscht. Ist das normal? Bin ich jetzt ein Fetisch?

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Schlamm mag ich nicht so gern. Ich liebe feinen Sandstrand.

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Barfusspfad kann ich dir da empfehlen.

  • Gefällt mir 3
GerdCobra
Geschrieben

Weiss nicht ob es ein Fetisch ist aber ich gehe ich Sommer gerne mal nackt über die Felder wo sprenkler stehen zur Bewässerung ,dort ist es auch sehr schlammig und teilweise von Traktoren gefahrene spuren wo du bis zur Hüfte im Schlamm steckst ! Man kann sich ja am sprenkler wieder waschen

  • Gefällt mir 1
Nico8709
Geschrieben

Ich würde es schöne Fuss Massage nennen 😉

×