Jump to content

barfuß durch Schlamm


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist kein Fetisch...nur behinderte frage....

Geschrieben

Interessant wie viel dumme treats man den Tag über so liest. Aber Hut ab das ist einer der besonders dummen. Wattwanderung ist tatsächlich ein Fetisch, schlimmer noch als alles andere. Solltest du diesen Fetisch wirklich haben rate ich dir ein Facharzt aufzusuchen

Geschrieben

Das ist der Ostfriesen-Fetisch , auweia 😂😂😂😂

Geschrieben

ChrisDaniel ...nur weil jemand nicht deinen Geschmack trifft IST ES NICH LANGE NICHT DUMM .....dumm ist eher dein Kommentar ....

Geschrieben

Also mich macht es total geil durch Schlamm kriechen zu müssen und es am Körper zu spüren...

Geschrieben

für mich persönlich gibt es nichts, was ich noch weniger mag..... ;)

Geschrieben

Ich mag das auch. Ach, wenn erst mal wieder Sommer ist.

Geschrieben

Ist wie durch nassen Rasen oder Moos zu laufen. Das ist keine Neigung sondern Wellness

Geschrieben

Also als fetisch würde ich dies nicht bezeichnen ... gehe selbst sehr gerne durch den Schlamm, bei uns in der Nähe gibt es einen "Barfußpark" ... da gehst mit nackten Füßen über verschiedene Bodenbeläge, vom Rasen über flache, oder auch spitze Steine, durch verschiedenen Schlamm ... für mich ist das Urlaub für die Füße ...

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 22:20, schrieb Domino80:

Ich finds toll, im Sommer nackt durch den Garten zu hüpfen, weil ich das Geräusch so mag, wenn der Penis von einem Oberschenkel an den anderen klatscht. Ist das normal? Bin ich jetzt ein Fetisch?

hm, scheint keiner hier eine Antwort drauf zu geben.

Musst du neuen Thread für machen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Musst du neuen Thread für machen.

Nein danke, ich leide lieber still und heimlich weiter und frage mich weinend, ob ich normal bin.

Aber danke für dein Interesse, das weiß ich sehr zu schätzen. Zum Dank hüpf ich heute abend nackt durch die Wohnung und lasse ihn zweimal für dich klatschen.

×
×
  • Neu erstellen...