Jump to content

Ladyboy Neigung,bin ich Schwul?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ompul:

Eine weitere sexuelle Orientierung ist z.B. queer.
Eine gängige Definition:
"Zum Beispiel kannst du dich als queer identifizieren, wenn du dich in eine Person verliebst, die sich als nicht (ausschließlich) weiblich oder männlich identifiziert."

Dann lassen sich Unterkategorien abhängig von der Aktivität/Passivität bilden.

 

P.S.: Du hast bei Deiner Aufzählung "Lesbisch" vergessen.

also das dritte Geschlecht, laut höchster Rechtssprechung in Deutschland.

Geschrieben

Ist doch egal ob halb schwul oder ganz schwul😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb spasspur01128:

Habe selbst einigte Erfahrungen mit ladyboy gemacht und das war toll.

Also ist das dann ein männlein?Die welt ist bunt und nicht schwarz weiß,hab einen arsch in der hose und steh dazu ganz einfach!:$

 

vor 1 Stunde, schrieb spasspur01128:

Als Bi bezeichne ich mich nicht, weil Männer finde ich gar nicht interessant

Kannst du gerne machen,ist aber blödsinn!Oder knallharte männer logik!:coffee_happy:

Die zahl der bi männer wäre noch höher,wenn hetro männer sich bekennen würden!

Aber mann kann ja auch beides haben ohne farbe zu bekennen,das ist viel einfacher und erhöht die chansen insgesamt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb er53sie35:

Also ist das dann ein männlein?Die welt ist bunt und nicht schwarz weiß,hab einen arsch in der hose und steh dazu ganz einfach!:$

 

Kannst du gerne machen,ist aber blödsinn!Oder knallharte männer logik!:coffee_happy:

Du findest es Blödsinn,  ich nicht. Man ist was man sich selbst findest

Geschrieben

Kann man von Petting schwanger werden. ..?? Diese und andere ***y Fragen zur Sexualität werden hier gut beantwortet. Also ran an die Tasten ihr pubertären Fakeprofile und schreibt als wenn es kein Morgen gäbe ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb spasspur01128:

Man ist was man sich selbst findest

Stimmt grundsätzlich,ändert aber an tatsachen nichts!Du hattest sex mit einen mann,egal wie man ihn auch bezeichnet oder er sich selbst nennt!;)

Wenn du das weiter so siehst um damit klar zukommen,möchte ich dir das nicht nehmen!

Geschrieben

Ich habe jetzt auch mein Porfil eingestellt auf TV,LCD,4KSmartTv usw...Mal sehen welches Kino mich erwartet.:coffee_happy:

Geschrieben

Die Welt ist Fluktuation und Oszilation....nicht steht fest, nichts ist eindeutig...auch nicht die sexuellen Vorlieben..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ambriel:

Deswegen meine Frage,wenn ich Sex hätte mit einer Ladyboy wäre ich dann Schwul?

zumindest wärst du nicht hetero....:smirk:

aber ist es nicht eigentlich schietegal, was man ist, wenn man dazu steht und damit glücklich ist?!

ich finde es immer nur ziemlich lächerlich, wenn männer meinen solange etwas feminin aussieht, isses ja wurscht ob ein schwanz dran hängt...dann kann man das getrost als frau rechnen und sich selbst einreden man wäre stockhetero....

Geschrieben

Wenn sie sich als Frau identifiziert, dann ist sie eine Frau egal ob sie einen Penis oder sonst irgendetwas zwischen den Beinen hat. Das Geschlechtsteil hat an sich recht wenig mit dem tatsächlichen Geschlecht zu tun. Wenn du durch irgendeinen Unfall deinen Penis verlieren würdest, würdest du ja auch keine "Geschlechtsumwandlung" vornehmen lassen, einzig weil du nun nicht mehr im Besitz eines Penis bist, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ambriel:

Deswegen meine Frage,wenn ich Sex hätte mit einer Ladyboy wäre ich dann Schwul?

Wenn du auch auf Frauen stehst würde ich es als "Bi" bezeichnen. 

Aber darüber scheiden sich hier ja oft die Geister

Geschrieben

wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ... uswusf.

lern doch erstmal einen besagten ladyboy real kennen. du wärst erstaunt, das hinter der fassade ein mensch steckt. aber nein,  du machst dir gedanken darüber, ob du schwul wärst. *facepalm*

Geschrieben

Vielleicht bist du dann bi- oder pansexuell, oder irgend etwas anderes…?

Geschrieben

Für mich wäre das auf jeden Fall bi - insofern du halt weiterhin auch auf Frauen stehst...

Geschrieben

Hast denn win Problem mit Schwul sein? Sie war mal nen er na und?wenns zwischen euch passt wo liegt dann das Problem?

Geschrieben

Wen interessiert es denn ob du schwul bist, wenn es dein Lebensstil ist geht das doch niemanden was an

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ambriel:

Deswegen meine Frage,wenn ich Sex hätte mit einer Ladyboy wäre ich dann Schw

nein,dich zieht nicht ein männerkörper an,sondern ein frauenkörper,nur noch mit einem penis.diese transsexuellen damen sind in der metamorphose zur frau,somit würde ich sie in deinem geschilderten stadium  als frau bezeichnen und bei weitem nicht mehr als mann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ... uswusf.

lern doch erstmal einen besagten ladyboy real kennen. du wärst erstaunt, das hinter der fassade ein mensch steckt. aber nein,  du machst dir gedanken darüber, ob du schwul wärst. *facepalm*

Ich habe auch jetzt mein Porfil eingestellt auf TV,LCD-TV,4KSmartTv usw...Mal sehen welches Kino mich erwartet.

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich weder schwul noch bi sein kann. Warum mich ein Penis an einem "Frauenkörper" ähnlich erregt wie eine Vagina, kann ich nicht erklären, aber sieht das Gesicht oder der Körper nur ansatzweise nach einem Mann aus (Penis ausgeschlossen) geht bei mir null.

Geschrieben

Deswegen poppen einige Kerle wahrscheinlich auch Apfelkuchen. Einigen ist es echt egal, was sie vor die Flinte bekommen....

Geschrieben

Wenn du nach dem Sex immer "no homo" sagt, bist du hetero, sobald du es einmal vergisst, bist du schwul.

Geschrieben

Gute Frage ich persönlich würde es als bi bezeichnen weil du ja den Frauenkörper gut findest aber trozdem Sex mit ihm/ihr hast obwohl sie einen Penis hat. Ich glaube das ist Auslegungsache und sieht jeder anders.

Geschrieben

Ich mag dieses Schubladendenken nicht. Mach doch einfach, worauf Du Lust hast, ist doch vollkommen nebensächlich, wie andere das bezeichnen. Oder ist ein Ladyboy plötzlich uninteressant, wenn Sex mit ihnen als bi bezeichnet wird?

Eins sollte man immer bedenken, egal, was man davon hält, ein Ladyboy ist auch ein Mensch mit Gefühlen und kein exotisches Spielzeug. Auch wenn ich keinen Ladyboy suche, so respektiere und akzeptiere ich, wie sie ihr Leben gestalten. 

×
×
  • Neu erstellen...