Jump to content

Ladyboy Neigung,bin ich Schwul?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ganz komisch,obwohl diese Person zwar einen Penis hat,finde ich diese Ladyboys anziehend!Sie müssen natürlich mehr Feminin aussehen als Maskulin,das ist aber ganz normal mehr feminin auszusehen,wenn man schon diese Richtung seinen Körper gestaltet.....

 

Deswegen meine Frage,wenn ich Sex hätte mit einer Ladyboy wäre ich dann Schwul?

 

 

bearbeitet von Ambriel
Geschrieben

Nein mir geht es genauso... Stehe eigt auf frauen aber ich finde shemales sehr anziehend...

Geschrieben

Wenn du dich vom Pimmel angezogen fühlst könnte es sein, dass du bi oder schwul bist

Geschrieben

Diese spezielle Mischung kann schon etwas sehr anziehendes haben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb govinda763:

Wenn du dich vom Pimmel angezogen fühlst könnte es sein, dass du bi oder schwul bist

Ich fühl mich vom GESAMTPACKET angezogen,mich stört gedanklich  ja der Penis:-D

bearbeitet von Ambriel
Geschrieben

Ich habe das gleiche. Mich stört der Penis dabei gar nicht. Habe selbst einigte Erfahrungen mit ladyboy gemacht und das war toll. Als Bi bezeichne ich mich nicht, weil Männer finde ich gar nicht interessant

Geschrieben

Ist das nicht eigentlich egal ob du dann Schwul bist oder nicht? Wenn er/sie dir gefällt und der Verkehr euch beiden Spaß macht dann ist es doch egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb spasspur01128:

Ich habe das gleiche. Mich stört der Penis dabei gar nicht. Habe selbst einigte Erfahrungen mit ladyboy gemacht und das war toll. Als Bi bezeichne ich mich nicht, weil Männer finde ich gar nicht interessant

Ich habe ja diese Erfahrung nicht gemacht,so das ich sagen kann,der Penis stört mich oder nicht!Mehr von Gefühl her sage ich es,es könnte mich stören von Gedanken her!

bearbeitet von Ambriel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JustDifferent:

hahahaha xD warum stellt ihr euch solche fragen?? muss es für alles eine bezeichnung geben? solange man der "Mann" weiß was er will und dazu den oder die richtige/n partner/in hat ist doch alles bestens ;*

Ja für Dich ist es ja egal!

Geschrieben

Das ist ganz normal, da wir Männer nunmal auf weibliche Linienführung geeicht sind und was dann da zwischen den Beinen ist, ist an der Stelle dann egal.

Mir gehts da ganz genau so.

Geschrieben

Ist ja fast wie beim "Dr.Sommer", habe meinem Freund einen geblasen und geschluckt, bin ich jetzt schwanger :-D

Geschrieben

Einfach mal versuchen. Keiner muss wissen was du probierst hast :-P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BimannKS1:

Ist ja fast wie beim "Dr.Sommer", habe meinem Freund einen geblasen und geschluckt, bin ich jetzt schwanger :-D

Hahaha - geh mal zu DM, da gibt es Schwangerschaftstests. 

Zum Te: Nee, Schwule stehen auf Kerle mit Muskeln, behaart, männlich und gefälligst mit nem harten Pimmel. Also genau das was ein Ladyboy NICHT ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spasspur01128:

Einfach mal versuchen. Keiner muss wissen was du probierst hast :-P

Mal sehen.Wenn "eine,die" mir gefällt vom optischen,warum nicht,bin da offen.

Geschrieben

reizen mich überhaupt nicht. Auf ladyboy stehen ist für mich klar ein nogo

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ambriel:

Mal sehen.Wenn "eine,die" mir gefällt vom optischen,warum nicht,bin da offen.

Kannst mal schauen auf tsladies.de. Hin und wieder sind da hübsche Mädels zu finden. Passe abee aif mit bilder die bearbeitet aussehen. Meistens sind die es dann auch großzügig 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spasspur01128:

Kannst mal schauen auf tsladies.de. Hin und wieder sind da hübsche Mädels zu finden. Passe abee aif mit bilder die bearbeitet aussehen. Meistens sind die es dann auch großzügig 

Wie meinste es mit bearbeitet?kann mir jetzt nichts drunter vorstellen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ambriel:

Wie meinste es mit bearbeitet?kann mir jetzt nichts drunter vorstellen!

Ist doch ganz einfach, mit Photoshop mach ich dir aus ner Maus eine wunderschöne schnelle Gazelle.

Aber zu deiner Frage, schwul bist du nicht, wenn du dich von Ladyboy`s angezogen fühlst, aber in Richtung bi bist du dann schon, wobei es wie bei schwanger da auch nicht nur ein bisschen gibt.

Versuch es wenn sich die Gelegenheit ergibt, oder lass es.

Gruß

Michael

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ambriel:

Deswegen meine Frage,wenn ich Sex hätte mit einer Ladyboy wäre ich dann Schwul?

Welche/wieviele sexuelle Kategorien existieren denn für Dich?

Dann könnten wir entscheiden, in welche Du fällst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ompul:

Welche/wieviele sexuelle Kategorien existieren denn für Dich?

Dann könnten wir entscheiden, in welche Du fällst.

Also ich weiß ja nicht was du unter Kategorien verstehst, aber bei der Sexualität kenne ich nur Hetero, Bisexuell, oder Schwul.

Und bei den Geschlechtern gibt es laut BGH mittlerweile auch 3.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ompul:

Welche/wieviele sexuelle Kategorien existieren denn für Dich?

Dann könnten wir entscheiden, in welche Du fällst.

Ne als ich die Antworten gelesen habe,ist mir bewusst geworden,das man es nicht Schwul bezeichnen würde,sondern BI....Muss eben Erfahrung sammeln,kann ja passieren das ich dann auf NUR LADYBOYS stehe und Frauen für mich dann nicht zur wicht fallen,im Leben beim SEX:-D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mfra:

Also ich weiß ja nicht was du unter Kategorien verstehst, aber bei der Sexualität kenne ich nur Hetero, Bisexuell, oder Schwul.

Eine weitere sexuelle Orientierung ist z.B. queer.
Eine gängige Definition:
"Zum Beispiel kannst du dich als queer identifizieren, wenn du dich in eine Person verliebst, die sich als nicht (ausschließlich) weiblich oder männlich identifiziert."

Dann lassen sich Unterkategorien abhängig von der Aktivität/Passivität bilden.

 

P.S.: Du hast bei Deiner Aufzählung "Lesbisch" vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...