Jump to content

Absolut unerotische Bezeichnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ladies, wenn ich alle "Ausdrücke" addiere, die ihr als besonders abstoßend hier aufführt, dann ist der Dirty Talk tot. Jede nennt vorstehend im Thread andere Wörter die sie besonders abstoßend findet. Was die eine abtörnt, findet die nächste, im richtigen Kontext und im Talk-Verlauf vielleicht als "Brandbeschleuniger". 

Und, im Rollenspiel bedarf es schon eine dynamische und variantenreiche Steigerung der vulgären Ausdrücke. 

Oder nicht ?

 

Muss aber eingestehen: 

Einige Begriffe, die ihr aufgeführt habt, sind wirklich eklig ..  *schüttel

Geschrieben

Die "Euter" dürfen hier nicht viel fehlen. 😒

Geschrieben

Nichts gegen "Dirty Talk", jedoch wenn hie einige von 3 Loch Stute, Fotze und andere erniedrigende Begriffe im Forum benutzen, um Ihre Frauen oder Sexpartner zu beschreiben , finde ich das absolut unterirdisch. Wem es gefällt, kann damit einen seperaten Chatroom eröffnen, werden sich bestimmt Liebhaber dafür finden. Meine Welt ist es nicht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb VeGanja:

Welch Bezeichnungen, die im Erotik-Bereich so im Umlauf sind, erzeugen bei euch regelrechten Schauder? Bei mir sind es Wörter wie "Ficksahne" und "Fickfotze".. Ich liebe Dirtytalk, aber das ist mir dann doch zu platt. Sobald ich etwas vergleichbares höre, erschlafft jede Lust. :))  

Vulgär ist auch nicht so mein Ding! Besonders wenn man sein Gegenüber noch nicht so gut kennt. Ich bekäme aber auch bei zu ehrlichen Aussagen garantiert einen "Platten" smilie_tra_181.gif

Hier mal ein paar Beispiele: ►"Du warst lange nicht mehr im Sportstudio oder?" ►"Bekommst du eine Glatze?" ►"Ich glaub es hat gerade geklingelt" ►"Macht doch nichts das ich meine Tage habe, oder?" ►"Wie viele Frauen hattest du eigentlich schon vor mir?" ►"Bist du etwa schon müde?" ►"Findest du eigentlich das ich gut im Bett bin?" ►"Ist es dir kalt?" ►"Ist er schon drin?"

Und bei Frauen könnt ich mir vorstellen: ►"Geil, deine Brüste wackeln so lustig" ►"Alles ok? Du guckst so komisch" ►"Meine Ex hat das geliebt" ►"Kommst du gleich?" ►"Achso, warst du noch nicht fertig?"

Geschrieben

Sind eigentlich schon alle genannt und ich glaube ich werde bei manchen Wortschöpfungen wohl auch nie verstehen was dabei erotisch oder geil sein könnte.

Aber lustig finde ich immer "abblasen" - da könnte schon Verlustangst aufkommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb rockme001:

... Fotze und andere erniedrigende Begriffe ...

mich stört am meisten, dass es fast ausschließlich Begriffe für die Frau sind. Wo sind die Begriffe für den Mann??:confused:

(ich persönlich such mir immer positive Wörter für den Penis, z. B. mein Schmatzriegel oder Titan etc. würde keinen Lover erniedrigen wollen. Lacht ruhig, ich bin eben so :P Hatte bisher reichlich geilen Sex, auch ohne Dirty Talk)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub, die Überschrift wurde von mir bewusst provokant gewählt.

Hatte, wie gewünscht Aufmerksamkeit erzeugt und sehr unterhaltame Diskussion erzeugt. Mehr wollte ich nicht erzeugen.

Begrifflichkeiten hin oder her. Hätte auch “Schwanz im Hals“ als Titel wählen können. War mir zu platt.

Das war jetzt nichts gegen dich persönlich. Sorry, wenn das jetzt falsch angekommen ist... Ich habe die Diskussion auch interessiert verfolgt. Aber irgendwie passt "Bockwurst im Hals" doch hier ganz gut rein. "Schwanz im Hals" klingt jetzt wirklich auch nicht viel besser, hast du schon Recht...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Werde das später mal ausprobieren, stelle mir das lustig vor:

"Schatz, bin noch schnell im Bad. Mach mal deine Fleischpeitsche für meine Möse bereit. Dein Fickschnitzel ist scharf und kann es kaum erwarten deine Ficksahne zu schlürfen"

Ich mag ja Dirtytalk aber... So? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Pimmel" oder "Dödel" ...da fall' ich tot vom Stuhl

Geschrieben

Bei mein Titan würd ich lachend vom Bett fallen .

So Einige der genannten sind für mich per se unerotisch ,

( Mumu , Muschi und die ganzen Verniedlichungen )

Andere nur im falschen Kontext und

wieder Andere wären es wenn ich weiß das einfach meine Gegenüber sie blöd finden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Das war jetzt nichts gegen dich persönlich. Sorry, wenn das jetzt falsch angekommen ist... Ich habe die Diskussion auch interessiert verfolgt. Aber irgendwie passt "Bockwurst im Hals" doch hier ganz gut rein. "Schwanz im Hals" klingt jetzt wirklich auch nicht viel besser, hast du schon Recht...

 

*highfive ist doch nur Unterhaltung hier. ;)

 

Geschrieben

Ich mag dirty talk während des realen Spiels, aktiv wie passiv, und bin da auch schmerzfrei. Virtuell, z.B. per mail oder SMS, mit Leuten, die ich noch nicht persönlich getroffen hab, finde ich es lächerlich, denn da fehlt mir das Kopfkino. Und es stimmt schon, daß dirty talk auf Deutsch sehr unelegant/grobschlächtig klingt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaby67000:

Und es stimmt schon, daß dirty talk auf Deutsch sehr unelegant/grobschlächtig klingt.

 

Auch nur auf deutsch...?

In welcher Sprache klingt  Dirty Talk denn "elegant"?

Ich lerne ja immer wieder gerne dazu...;)

Geschrieben

"du geile Stute" Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hatte. Und wahrscheinlich war meine Grundstimmung schon sehr heiter. Aber mir kam sofort Mr Ed mit "a horse is a horse, of course of course" in den Kopf. Ich musste so lachen. Vorbei wars.

Geschrieben (bearbeitet)

Dirty Talk klingt nie elegant das schliesst sich gegenseitig aus. Wenn er gut ist klingt er geil.

Wenn man beim Dirty Talk zusammen passt und die gleiche Sprache spricht, braucht man keine Begriffe zu suchen oder auszuschliessen.

Bisher hat das mit meinen Sexpartnern auf Anhieb geklappt. Es passt, wackelt und hat Luft!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VeGanja:

Welch Bezeichnungen, die im Erotik-Bereich so im Umlauf sind, erzeugen bei euch regelrechten Schauder? Bei mir sind es Wörter wie "Ficksahne" und "Fickfotze".. Ich liebe Dirtytalk, aber das ist mir dann doch zu platt. Sobald ich etwas vergleichbares höre, erschlafft jede Lust. :))  

Ehestute....einfach nur widerlich und alles in dieser Richtung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Ehestute....einfach nur widerlich und alles in dieser Richtung

Genau. Alles, was einen Menschen entmenschlicht, finde ich abartig. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben

Ficksahne, Fickfotze und andere Wörter kommen mehr oder weniger von Männer ( aber auch die eine oder andere Frau) die so oder so kaum noch Grenzen haben .

Für mich gibt es 3 Stufen der sexuellen Ausführung! 

1.  zärtlich, leidenschaftlich 

2.  wild bis hart 

3. extrem, kaum noch Grenzen ( fuck , was ist küssen???) 

Aber jeder wie er will, wichtiger ist man ist sich einig. 

Auch wenn hier doch schon einige weit über mein Geschmack schreiben und handeln, sind mir die extreme unter erwachsenen die sich einig sind, immer noch lieber wie einer mit Pädophilie. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Auch nur auf deutsch...?

In welcher Sprache klingt  Dirty Talk denn "elegant"?

Ich lerne ja immer wieder gerne dazu...;)

Französisch?

vulez vouz chuez avec moi ce soir?

Geschrieben

Die Meinungen sind so unterschiedlich wie ... pffffff :confused: ?!? mir fällt gar kein Vergleich ein :$

Ich denk bei Stute z. B. an ein stolzes schönes großes Tier (mag Pferde aber eh) ... und fänd das daher wiederum gar nicht abwertend.

- so ist jeder ganz individuell und das ist ja auch gut so :$ Wichtig ist, dass es zum Gegenüber einfach passt.

 

Geschrieben

3 Loch begehbar-ist das eine Wohnungsanzeige? Fick,-Ehestute,Stute,Hengst... Ficksahne, muschi... usw

Geschrieben

Welche Worte sind denn eurer Meinung nach für die primären und sekundären weiblichen Geschlechtsteile angebracht? DAS würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren...

×
×
  • Neu erstellen...