Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Welch Bezeichnungen, die im Erotik-Bereich so im Umlauf sind, erzeugen bei euch regelrechten Schauder? Bei mir sind es Wörter wie "Ficksahne" und "Fickfotze".. Ich liebe Dirtytalk, aber das ist mir dann doch zu platt. Sobald ich etwas vergleichbares höre, erschlafft jede Lust. :))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 (bearbeitet) Schlammschieben, wie man das mit Sex in Verbindung bringen kann ist für mich unverständlich. bearbeitet Januar 7, 2018 von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 War heute erst Thema im Chat: "Bockwurst im Hals"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Da gibt es einfach zu viele komische Wörter die hier benutzt werden. Vor allem aber auch der Satzbau von Einigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Schlammschieben, wie man das mit Sex in Verbindung bringen kann ist für mich unverständlich. Ich kann es mir vorstellen, doch will ich es eigentlich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Fickschlampe. Poppen. Bumsen. Dödel. Fickprügel. Bockwurst. Soll ich dir mein sperma ins Gesicht rotzen? Da gibt es so einiges was nicht geht. 😃
Mr**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Muschi. Muschi steht GANZ OBEN auf meiner Liste.
3s**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Kaffeetrinken / beim ersten Treffen läuft garantiert nichts ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Januar 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2018 Dreilochstute. Ehehure. Arschfotze. Und was sonst hier noch genannt wurde. Glaube jedoch, hier werden sich mehr Damen als Herren äußern, da ich glaube, dass Herren viele dieser Begriffe 'voll geil ey' finden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 superlative "geil" ...geile Grüße, geiler Schwanz, geiler Irgendwas.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Januar 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2018 Bei Ficksahne wird mir sogar ohne Witz fast übel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Januar 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2018 Mein neuestes Highlight: Dominante Grüsse... * schwallkotz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Ich mag insgesamt dirty talk schon nur wenn ich hier manchmal unterwegs bin und Worte lese wie "Maulfotze" wenn jemand eigentlich sagen möchte sexy Mund vergeht es mir sehr. Also generell das Fotze turnt mich eher ab. Auch heute erst "Bockwurst" anstelle von Penis oder Schwanz... Naja das macht es schon eher lächerlich
BigDickAugsburg22cm Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Pimmel, schniedel, - finde deutsche Wörter für männliches Genital furchtbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Gerade eben, schrieb BigDickAugsburg22cm: Pimmel, schniedel, - finde deutsche Wörter für männliches Genital furchtbar Meine Rede! Das selbe gilt jedoch auch für das weibliche Geschlecht.. Sexting wirkt mit deutschen Begriffen leider ziemlich lächerlich.. ^^"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Ich hab Dirty Talk in meinen Vorlieben. Aber nichtsdestotrotz muss ich mir manchmal das Lachen verkneifen, wenn ich gewisse Worte höre. Das klingt mir dann zu "angestrengt" oder "gewollt". Es gibt Ausdrücke da vergeht auch mir die Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Nichts erotisches dabei klingt wie sex im stall eher😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2018 Sahne/Ficksahne. Das ist kein Lebensmittel! Fotze/Votze/Fötzchen, Maulfotze, Mundfotze Prügel, Fleischlolli, rammen, rammeln, besteigen besamen, berotzen, vollrotzen Fickschlampe, Dreilochstute, Eheschlampe Hengst, Rammler, Drecksau, potenter "irgendwas" oh oh....das könnte noch endlos so weitergehen.
Empfohlener Beitrag