Jump to content

Absolut unerotische Bezeichnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welch Bezeichnungen, die im Erotik-Bereich so im Umlauf sind, erzeugen bei euch regelrechten Schauder? Bei mir sind es Wörter wie "Ficksahne" und "Fickfotze".. Ich liebe Dirtytalk, aber das ist mir dann doch zu platt. Sobald ich etwas vergleichbares höre, erschlafft jede Lust. :))  

Geschrieben (bearbeitet)

Schlammschieben, wie man das mit Sex in Verbindung bringen kann ist für mich unverständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
little_secret1980
Geschrieben

War heute erst Thema im Chat: "Bockwurst im Hals"

Geschrieben

Da gibt es einfach zu viele komische Wörter die hier benutzt werden. Vor allem aber auch der Satzbau von Einigen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schlammschieben, wie man das mit Sex in Verbindung bringen kann ist für mich unverständlich.

Ich kann es mir vorstellen, doch will ich es eigentlich nicht. :D

Geschrieben

Fickschlampe. Poppen. Bumsen. Dödel. Fickprügel. Bockwurst. Soll ich dir mein sperma ins Gesicht rotzen? Da gibt es so einiges was nicht geht. 😃

Geschrieben

Muschi. Muschi steht GANZ OBEN auf meiner Liste.

Geschrieben

Kaffeetrinken / beim ersten Treffen läuft garantiert nichts ...

Geschrieben

superlative "geil" ...geile Grüße, geiler Schwanz, geiler Irgendwas.....

Geschrieben

Ich mag insgesamt dirty talk schon nur wenn ich hier manchmal unterwegs bin und Worte lese wie "Maulfotze" wenn jemand eigentlich sagen möchte sexy Mund vergeht es mir sehr. Also generell das Fotze turnt mich eher ab. Auch heute erst "Bockwurst" anstelle von Penis oder Schwanz... Naja das macht es schon eher lächerlich

BigDickAugsburg22cm
Geschrieben

Pimmel, schniedel, - finde deutsche Wörter für männliches Genital furchtbar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigDickAugsburg22cm:

Pimmel, schniedel, - finde deutsche Wörter für männliches Genital furchtbar

Meine Rede! Das selbe gilt jedoch auch für das weibliche Geschlecht.. Sexting wirkt mit deutschen Begriffen leider ziemlich lächerlich.. ^^"

Geschrieben

Ich hab Dirty Talk in meinen Vorlieben. Aber nichtsdestotrotz muss ich mir manchmal das Lachen verkneifen, wenn ich gewisse Worte höre. Das klingt mir dann zu "angestrengt" oder "gewollt". Es gibt Ausdrücke da vergeht auch mir die Lust.

Geschrieben

Nichts erotisches dabei klingt wie sex im stall eher😂😂

×
×
  • Neu erstellen...