Jump to content

Novum Osnabrück


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte dieses we ins Novum in Osnabrück ist das zu empfehlen. LG 

Geschrieben

Das obere Kino ist ziemlich in die Jahre gekommen und nicht gerade sauber... An sämtlichen Gloryhole Kabinen fehlen die Zuschiebevorrichtungen... Aber das Neuere große Kino im Keller, kann ich eigentlich empfehlen. Sehr groß, eigentlich ganz sauber und auch öfter Paare und Frauen anwesend... Eintritt kostet 15 Euro, kannst allerdings den ganzen Tag da bleiben, wenn Du willst.. Lg

Geschrieben

Bis jetzt habe ich dort überwiegend positive Erfahrungen gesammelt. Ich finde es auch normal wenn dort nicht immer was läuft, aber dafür habe ich ja noch zwei gesunde Hände! LG M.

Geschrieben

Gibt es da eigentlich auch Umkleidekabinen, wenn man sich vorher noch umziehen will?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimi:

Bis jetzt habe ich dort überwiegend positive Erfahrungen gesammelt. Ich finde es auch normal wenn dort nicht immer was läuft, aber dafür habe ich ja noch zwei gesunde Hände! LG M.

und wann warst du das letzte mal so da und welche Uhr zeit ?

wie sieht es da mit Frauen aus , gibt es da Kabinen ?

 

Geschrieben

Naja werde mich wohl überraschen lassen müssen . 

Geschrieben

Ich war dort im unteren Bereich.

Eine Umkleide oder Spinde habe ich allerdings nicht gesehen.

zum Kino muss ich sagen, dass es sehr sauber und aufgeräumt ist. Zu dem Zeitpunkt wo ich da war ( ca. 19 Uhr) waren nur Männer anwesend.

Das wären meine Erfahrungen im Novum OS

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sind gelegentlich am Samstag morgens da.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey, 

ich sollte heute Abend mit einer Freundin ins novum. Wir haben Lust auf ein anderes paar aber auch Herren für die Dame. Wir sollten so gehen 19 19:30 da sein  

 

lg

×
×
  • Neu erstellen...