Jump to content
firefighter8006

Bi-Erfahrungen eines Mannes

Empfohlener Beitrag

sexyhans1
Geschrieben

So würde ich auch mal gerne genommen werden

Geschrieben

Hallo, bevor Du etwas weiteres schreiben solltest.
Mache bitte ein paar mehr Absetze. So macht es einfach keinen spass zu lesen.

Geschrieben

Die Fortsetzung bitte mit ein paar absätzen.
Ansonsten bitte bitte weiter schreiben.

AngieuKlaus
Geschrieben

Deine Geschichte macht mich devoten Cuckold sehr an

BiMHildesheim
Geschrieben

Geile Geschichte, das ist wohl ein Traum für jeden Bi-Mann.
Würde ich gern auch mal erleben.

Geschrieben

Ja,,,, nicht wundern,,,,aber das will ich auch erleben ;-)

Geschrieben

oh man ,sau geil, mein schwanz ist beim lesen auch explodiert. danke dir und weiter weiter:ass::cock:

Geschrieben

Geile Geschichte möchte ich gerne mal erleben

bimicha1
Geschrieben

Das ist genau meine Phantasie 😊

incanato
Geschrieben

geile Vorstellung so etwas auch erleben zu dürfen :-)

TVHeelsNylons
Geschrieben

Beim lesen bin ich so geil geworden 

MannBi948
Geschrieben

Eine schön geschriebene Geschichte, hat mich auch sehr geil gemacht. Das jetzt real erleben und genießen das wäre es jetzt

gerry1942
Geschrieben

Eine sehr geile und aufregende Geschichte, leider erlebt man/n sowas meistens nicht!!! GG

Geschrieben

vielleicht abtörnend, die Frage, aber: Würdet ihr euch wirklich gern von jemand ficken lassen, den ihr noch nie gesehen habt, bare back, ohne alles?

Geschrieben

Mir würde es gefallen, genau das live zu erleben.

Ouvertis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß seit meiner Jugendzeit, da habe ich den ersten Lümmel zum Abspr....n gebracht, dass es mir eigentlich egal ist, mit welchem Geschlecht ich Spaß habe. Unsere Mädels waren halt nicht da und nicht jeder hatte ein Mädel! Wir waren ne Klicke und kannten uns lange und vertrauten einander! Einer fing an, nachher ging es nur noch darum, wer weiter, höher, schneller und öfter konnte! War ne ziemlich feuchte Angelegenheit damals!

Aber das war die Vor-AIDS-Zeit!

Heute ist mir Vertrauen noch viel wichtiger, dazu muss mann sich aber ein wenig kennenlernen. Dann braucht mann sich auch nicht in dunklen Schmuddelecken rumtreiben und irgendwann vielleicht auch keine Kondome mehr!

Aber was hat diese Geschichte mit Bi-Sex zu tun? Sein wir doch ehrlich, wir sind geil auf schwulen Sex!

Trotzdem, geile Geschichte! Die Vorstellung, dies so zu erleben, macht richtig geil!

bearbeitet von Ouvertis