Jump to content
lurchimick

Lack-, Lederstiefel

Empfohlener Beitrag

lurchimick
Geschrieben

Welche Frau liebt es sich in hohen, langschaftigen glänzenden Leder- oder Lackstiefeln zu präsentieren???
Wie könnte denn Deine restliche Bekleidung aussehen???

Bin schon ziemlich neugierig auf Eure Ideen.

LG M.


Geschrieben

Welche Frau liebt es sich in hohen, langschaftigen glänzenden Leder- oder Lackstiefeln zu präsentieren???
Wie könnte denn Deine restliche Bekleidung aussehen???



Ok, ich sag mal meine Meinung:

Ich persönlich finde, zu Stiefeln gehört entweder ein superkurzer Mini oder eine superkurze und enge Hotpants (am liebsten Jeans). Die sollten allerdings nicht so obszön kurz sein, dass der Arsch schon rausguckt, aber knapp an der Grenze dazu ;-))

Die Beine sollten - meiner Meinung nach - nackt sein, ich mag keine Strumpfhosen... Stiefel mag ich lieber aus Leder denn aus Lack und die sollten nur bis unters Knie gehen.

Extrem geil ist natürlich wenn sie dann nichts drunter trägt!

Ach ja, und die Beine sollten schlank sein...


lurchimick
Geschrieben

schöne Ideen.
Kann ich mich auch absolut dafür begeistern.
Allerdings find ich schöne Nylons dazu einfach super geil.
Glänzend wohlgemerkt.
Gibt noch andere Meinungen dazu ...???


Geschrieben

schöne Ideen.
Kann ich mich auch absolut dafür begeistern.
Allerdings find ich schöne Nylons dazu einfach super geil.
Glänzend wohlgemerkt.
Gibt noch andere Meinungen dazu ...???


Ich kann mich voll und ganz anschließen. Beine von zartem Nylon umhüllt sehen einfach nur schön aus.

Marko


lurchimick
Geschrieben

Da haben wir wohl was gemeinsam.
Wie siehts denn mit Frauen aus?????
Hallo.
Hab ihr auch eine Meinung dazu????
Schreibt doch mal ...

LG M.


lurchimick
Geschrieben

Kalte Jahreszeit!!!!!
Da pack man(n) doch gerne wieder die Stiefel aus.
Ich selbst steh total auf glatte Lederstiefel.
Am Besten nicht nur bis zum Knie, sondern noch ...
Was meint ihr???

LG M.


Geschrieben

schöne Ideen.
Kann ich mich auch absolut dafür begeistern.
Allerdings find ich schöne Nylons dazu einfach super geil.
Glänzend wohlgemerkt.
Gibt noch andere Meinungen dazu ...???


oh jaaaa stiefel und nylons;-9 einfach geil und nach 2-3 stunden ausziehen und riechen und lecken-einfach geil liebe es einfach


NsKvSklavinHund
Geschrieben

Stiefel, die weit übers Knie reichen, find ich auch sehr geil

allerdings nicht wenn ich ausgehe


FeetHeelGirl
Geschrieben

Reiterstiefel haben doch auch "was"


Geschrieben

Ich finde z.B. das Outfit auf dem Profilbild von realitaet_1a total geil, also die Stiefel in Kombination mit der Hotpants. Sowohl die Stiefel wie auch die Hotpants haben genau die richtige Länge.

Finds total geil, weils sexy und nicht obszön aussieht. So kann man auch in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Das Oberteil ist allerdings nicht so mein Geschmack, hier würde ich auch etwas "normales" bevorzugen.


Geschrieben

aber eng müssen die Stiefel an den waden sein und Spitz ;-)

Ich fahre total ab auf schöne glatte enge schwarze spitze Stiefel grrr

Gruß
Michael


×