Jump to content

Kleiner Penis = devot?


DarkDesire_HoWi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würd ich auch so sagen...

14cm haben mich dazu veranlasst devot zu sein
aber die Rolle hat ja auch irgendwie was...


Geschrieben

Ich bin nicht devot! was sagt euch das jetzt?


Geschrieben

Ich bin nicht devot! was sagt euch das jetzt?



das du gar keinen Schwanz hast......???

jedenfalls steht das so in deinem Profil.

wie blöd ist diese Diskussion denn???

lg


Geschrieben

14cm haben mich dazu veranlasst devot zu sein


Das ist ja wohl kein Grund dafür!!!
Auch mit meinen 14x5 cm kann ich jeder Dame zeigen, wo es lang geht... ich mag es dabei höflich, aber bestimmend bis leicht dominant,...

... in den richtigen Stellungen hat sich bei mir bisher noch keine Frau über die Länge oder den Umfang beschwert... im Gegenteil... speziell beim Butterfly sind 14 cm sehr von Vorteil (da Du die Dame schmerzfrei richtig stark vögeln kannst)...

Devot hat was mit Deiner Psyche und Deinem Selbstwertempfinden zu tun und nicht mit Deiner Schwanzgröße! Genauso führt ja auch ein großer Schwanz nicht automatisch zur Dominanz.
Richtig gute Dominanz entsteht meistens durch Deine Ausstrahlung, Intelekt, Einfluß, Ruhm, Macht, Geld, etc.

So wie ich auch meinen Hund ohne Gewalt dominant erziehe und führe, kann ich auch eine Dame erziehen...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir ist zwar aufgefallen dass Devote Männer öfter kleine Penise haben, aber auch genau das Gegenteil ist möglich. Mein Dom hat einen auffallend kleinen Penis, einen so kleinen Penis hatte ich vor ihm noch nicht erlebt. Er hat mir erzählt dass er deswegen früher große Komplexe hatte und Spott erfahren hatte. Dadurch endwickelte er seinen Sadismus zu Frauen und ist Heute mein Dom. Ich fühle mich gerade dadurch von ihm besonders gedütigt, wenn ich in Pärchenclubs schöne Stattliche Schw.. sehe, aber dann sogar bitten und gehorchen muß um den kleinen meines Dom zu spüren, darf auch keinen anderen mehr berühren.


Geschrieben

Alos ich bin auch devot habe kleinen Penis und kenne viele die auch kleinen haben und devot sind ich denek schon das es da zusammenhang gibt und gehe noch weiter viele die kleinen haben stehen auch auf schwänze vielleicht art penis neid oder so.. aber es gibt immer ausnahmen...


Geschrieben

Ich bin mit 18cm nicht unglücklich, aber devot bin ich trotzdem


Geschrieben

Kinder kinder !

Devot bedeutet : Hingabe sonst nix!

Alles was in Devot an unterwefung ,demütigung ,sklave usw interpretiert wirt ist blödsinn!


Stimmt einfach nicht, devot bedeutet unterwürfig. Hingabe selber hat nichts mit devot oder dominant zu tun.


Geschrieben

Hier ist jetzt aber nicht der Ort, erstmal auszudiskutieren, was genau devot bedeutet.

Wer diese Diskussion führen möchte, eröffnet bitte einen neuen Thread.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

wird oft gelogen..wenn ich höre 5 cm dann denke ich an eine cocadose..kenne wenig frauen die sich sowas reinstecken..war in einer dreier beziehung..meiner kleiner aber der mit dem großen hatte auch seine probleme..meistens wurde das ding nicht richtig hart..anal nur nach vorbereitung..meine kumpels mit normalos hatte immer mehr spass--leider hat das internet uns verrückt gemacht--mir ist aufgefallen das es keine scharmhaare mehr gibt..und dann die masse einiger leute 6 --20 ich bin bi und habe versucht sowas mal zu verarbeiten..schmerz usw..nee dann lieber normal


Geschrieben

ich habe einen sehr kleinen penis ,ca 3cm..meine hoden sind bohnengrösse..ich bin auch sehr devot


  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.12.2013 at 09:48, schrieb Bi_rkensee:

Also meiner ist groß aber ich bin gerne devot. An der Penisgröße kann es also nicht liegen rolleyes.gif

Was hat ein penis oder die grösse davon mit devot zu tun???

In keinster Weise...

Ich kann nicht mehr vor lachen..😁😁

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann der Schwanz dafür, was sein Träger mit ihm macht? Hat sich irgendjemand die Größe ausgesucht?

Ob nun devot, dominant oder wer weiß was, wird nicht von der Schwanzgröße gesteuert sondern von dem Ding mit der weichen Masse über den Schultern. Ich halte mich selbst weder für devot noch dominant und auch nicht für besonders "kleinschwänzig".  Ich habe aber durchaus zu dem Thema Cuckolding eine gewisse Meinung, die mich wohl in eine gewisse devote Richtung schiebt. Keine Ahnung welchen Reim man sich jetzt daraus machen will.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Demnach bin ich ein dominanter Mann. Täglich lerne ich hier was Neues über mich :clapping:

Geschrieben

Ob man das pauschalisieren kann, weiß ich nicht. Bei mir ist die Kombination auf jeden Fall die, dass ich devot bin und einen kleinen Penis habe, so , dass ich schon im Vorfeld denke, dass ich Frauen damit nicht befriedigen kann.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Die meisten Jungs mit kleineren Kalibern, waren im Bett vorzugsweise Rambos. Vielleicht mussten sie da irgendwas "ausgleichen" ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...