Jump to content
mammophil_bln

Hu-Cow / Melkspiele..

Empfohlener Beitrag

mammophil_bln
Geschrieben

Würde mich gerne mal mit interessierten Leuten darüber austauschen, denen die Überschrift des Threads etwas sagt..


bwd
Geschrieben

Schade. Keine Beiträge. Es würde mich auch interessieren.
Meiner Rubensstute würde es gefallen.


Geschrieben

Ich fürchte, hier werdet ihr nicht viel Resonanz ernten..ich glaube nicht, das viele Menschen hier überhaupt ahnen, was das sein soll..

Es ist halt doch ein ziemlich spezielles Thema, das in S/M Communitys eher bekannt ist.

Wobei auch dort eher eine Minderheit dieser "Spielart" fröhnt. ;-)


LesbeMH
Geschrieben

Mit einer Melkmaschine können vier Männer gleichzeitig Spaß haben und dabei noch ihre Hände schonen! Ich finde das ist ne coole Sache.


Kissnfire
Geschrieben

Hu-cow ist tatsächlich für viele noch ein Fremdwort... selbst dann, wenn sie in der BDSM-Szene Erfahrung haben und/oder nicht gerade an Selbstunterschätzung leiden (was ja in der Szene durchaus häufig beobachtet werden kann).

Wobei nicht nur Männer mit einer Melkmaschine ihren Spaß haben können, sondern eben gerade auch Frauen. Mit oder ohne Laktation.


devMgera
Geschrieben

ich muß ab und zu mal her halten wenn meiner herrin lust hat mich zu melken...mit einer Melkmaschine hatte ich noch keine gelegenheit aber ich würde nicht zögern


Geschrieben

nunja... ich würde ne Melkmaschine gerne mal ausprobieren...


Erzieher999
Geschrieben

Hallo allen
ich habe nur Erfahrung mit Melkmaschinen für Damen und das ist eine tolle Sache.
Auch probierte ich bei Milchtitten von stillenden Frauen.
Das ist etwas ganz besonderes für beide überhaupt bei gleichzeitiger Penetration.


RealFantasien
Geschrieben

Hierbei geht es wohl nicht um das harte Abmelken und konsequente Zwangs-Entsamen von Stuten-Männchen solange bis nur noch heiße Luft kommt, um dann jedoch immer noch nicht aufzuhören...oder...?


×