Jump to content

Poppen.de im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, đŸ€—

habt Ihr ausserhalb von poppen.de schon Kontakt gehabt mit der Seite?

Das heisst ihr habt jemand ausserhalb von hier kenngelernt und festgestellt das dieser auch bei poppen.de ist. Oder habt zufÀllig mitbekommen das jemand hier ist aber ihr wisst weder den Nick noch er Euren noch nicht Mal das der Andere davon weis ? Oder ihr habt jemand erkannt irgendwo ?

Ich saß am Freitag auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn. Ich setze mich neben einem Herrn der mit dem Handy "spielte". Ich hab Mal gelunscht * jaja, ich weis macht man nicht, hab's trotzdem gemacht* 😝 und siehe da er flitschte auch bei poppen rum. Ich glaube er merkte es*feix ....und öffnete etwas anderes. Als ich ausstieg wĂŒnschte ich ihm viel Spass bei poppen und ging grinsend raus. Konnte es mir einfach nicht verkneifen.

 

Schon eine Weile her war ich in einem Biergarten. Ich merke wie ich von einem Paar und einem einzelnen Mann immer wieder angeschaut wurde. Der einzelne Mann kam mir bekannt vor, er lÀchelte ein paar Mal. Ich konnte ihn aber  nicht zuordnen. Job, gleicher Stadtteil ect. ich hatte keine Ahnung. Aber es passierte nichts.

Das nÀchste Mal als ich hier on kam hatte ich eine Nachricht von ihm. Er hatte mich direkt erkannt ( hatte Gesichtsbilder drinnen ). Aber da ich in Begleitung war wollte er nichts falsches sagen. 

Habt ihr sowas auch schon erlebt und wie habt ihr reagiert ? Vielleicht ein Date entstanden?  Bin gespannt was so passiert.

 

Nett wĂ€re es an die Jenigen die gern sehr persönlich und beleidigend werden das Weite zu suchen . Danke ✌

 

 

Geschrieben

Mehrmals passiert. ... jedes mal witzig. .. Aber manches mal bin ich lieber weiter gegangen 😂

Geschrieben

nee, ist mir noch nicht passiert. Stelle ich mir ĂŒbel vor. *peinlich*

Geschrieben

Nein, habe ich noch nicht erlebt. Ich finde es aber gut, dass sich die Leute, die Dich erkannt haben defensiv verhalten haben. WĂŒrde ich auch so machen. Dir schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Geschrieben

Nein, habe ich nicht. WĂŒrde auch darauf nicht reagieren, weder hier noch draußen.

Geschrieben

Ich habe hier mehrere Bekannte ,Kollegen und auch mehre VerkÀuferinnen erkannt die ich persönlich kenne. Aus Diskretion sage ich nicht auch wenn was daraus werden könnte. Leben und leben lassen

Geschrieben

Bei poppen.de noch nicht, aber bei einem der "Marktbegleiter" ist mir das einmal passiert, dass ich jemanden erkannt habe. Ich hab sie angeschrieben und verstehe mich immer noch gut mit ihr, aber mehr wurde nicht daraus. Trotzdem (oder gerade deshalb) ganz witzig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Ich habe hier mehrere Bekannte ,Kollegen und auch mehre VerkÀuferinnen erkannt die ich persönlich kenne. Aus Diskretion sage ich nicht auch wenn was daraus werden könnte. Leben und leben lassen

Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrĂŒckt, mir ging es darum ob  du "real" jemand "kennengelernt" hast wie z.b oben beschrieben. Und dann evt ihr zusammen  festgestellt habt das ihr Beide hier seid. Oder das Bahn Beispiele ect.

Nicht darum ob du hier jemand erkannt hast. Aber das habe ich auch. 

vor 12 Minuten, schrieb chubbychica:

Jupp xD

Ich nehme an, kleine Details gibt's nicht .😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar. Schon genug Leute erkannt. Ob auf Fotos, am Nick oder an bekannten Texten. Aber das muss man nicht an die große Glocke hĂ€ngen.

Geschrieben

Anscheinend habe ich mich wohl falsch ausgedrĂŒckt.😕

Geschrieben

Ich habe mal Gesichtsbilder geschickt bekommen von einem User und siehe da es war ein ex ;-) es war mir peinlich und ich habe feigerweise kein Bild zurĂŒck geschickt, wollte in dem Fall lieber unerkannt bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb VollweibLE:

Aber das muss man nicht an die große Glocke hĂ€ngen.

Ich wĂŒsste nicht wo das jetzt hier gerade an die große Glocke gegangen wird, aber nun gut. Du hast den Text entweder falsch interpretiert oder ich hab ihn falsch ausgedrĂŒckt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah und noch was: habe hier mal einen VerkÀufer einer Zoohandlung wieder erkannt . Er hatte aber auch Bilder öffentlich im Profil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrĂŒckt, mir ging es darum ob  du "real" jemand "kennengelernt" hast wie z.b oben beschrieben. Und dann evt ihr zusammen  festgestellt habt das ihr Beide hier seid. Oder das Bahn Beispiele ect.

Nicht darum ob du hier jemand erkannt hast. Aber das habe ich auch. 

Ich nehme an, kleine Details gibt's nicht .😂

Ja habe ich.  Habe sie auf einer anderen Datingseite kennen gelernt.Und auch schöne Stunden erlebt. Nach Beendigung der affaire habe ich sie hier bei poppen wieder gefunden. Hab sie aber nicht angeschrieben.  

Geschrieben

Noch nicht erlebt. Vielleicht wurde ich ja mal erkannt und hab es nicht gemerkt. Naja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Curves1974:

Ich habe mal Gesichtsbilder geschickt bekommen von einem User und siehe da es war ein ex ;-) es war mir peinlich und ich habe feigerweise kein Bild zurĂŒck geschickt, wollte in dem Fall lieber unerkannt bleiben.

...kann alles passieren...im schlimmsten Fall sogar, dass man Post von Cousine, Cousin o.À. im Postfach hat. Das ist dann bestimmt richtig peinlich...  :scream:

Ansonsten...nein, ich blieb bisher von Bekannten verschont, und das kann auch ruhig so bleiben.  :smiley:

 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

nee, noch nicht erlebt. WĂ€r witzig

Geschrieben

Schon ein paar mal. Allerdings wurde ich erkannt und darauf angesprochen bzw angeschrieben. Ich reagiere da recht locker. Finde es immer spannend 😁

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert und wenngleich ich das reizvoll und spannend finde, schĂ€tze ich mich selbst in einer solche Situation zu zurĂŒckhaltend ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Oder ihr habt jemand erkannt irgendwo ?

Einmal eine hier als Single-Frau deklarierte Userin gesehen, wie sie mit Sack und Pack (ĂŒbersetzt: Mann und Kind) in trauter Dreisamkeit einen romantischen Bummel durch die Innenstadt gemacht hat. Dabei hat sie auch mich erkannt (wie man unschwer an ihrem Gesichtsausdruck mitbekommen konnte). Mehr an Reaktion gab es aber weder auf ihrer noch auf meiner Seite. Wozu auch? Es ist ihr Leben, ich lebe mein eigenes. AmĂŒsant war es trotzdem irgendwie.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich stelle mir das auch grad 'n bißchen blöde vor...ich sitze im CafĂ©, und werde angestarrt (Ich weiß ja in dem Moment erstmal nicht, dass ich erkannt wurde), und, ich mag das gar nicht...!  :coffee_morning:

Nun bin ich allerdings auch nicht einer derer, die den ganzen lieben Tag so herum laufen wie auf (m)einem Bild dargestellt, mit Banana Boat LÀcheln.:smiley:

Also wÀre es dementsprechend schon schön und hilfreich, wenn man mich dann anspricht. 

Mit dem erkannt werden ansich hÀtte ich erstmal kein Problem.     

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Ich habe schon MĂ€nner mit Profilbild gesehen, die ich aus meinem direkten Umfeld kenne. Ich habe mich auch mal mit einem getroffen. Ist aber nix weiter passiert. Ansonsten spreche ich aber keinen darauf an, da ich nicht erkannt werden möchte 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

habt Ihr ausserhalb von poppen.de schon Kontakt gehabt mit der Seite?

Ich habe hier schon zwei ehemalige Mitarbeiter (W & M) gesehen, die auch auf meinem Profil waren. Aber ich habe da nicht reagiert.

Interessanter war jedoch und da zielte ja die Frage wohl drauf ab: ich habe mich vor einigen Monaten mit einem jĂŒngeren Bruder von mir unterhalten – irgendwann kamen wir auf das Thema Soziale Netzwerke und Leute kennen lernen. Er erzĂ€hlte und ich hatte plötzlich den “Verdacht“ er redet ĂŒber Poppen.de.
Ich habe ihn dann direkt drauf angesprochen und siehe da – er war bis vor paar Jahren hier angemeldet.

Wir haben dann ĂŒber unsere Erfahrungen gesprochen und wie sich seine Kontakte entwickelt hatten. Ich war zwar neugierig ob er auch Leute kannte die heute noch da sind, aber das wĂ€re dann doch zu indiskret gewesen.

 

Also nichts mit Date oder so - aber ich fand es nett

×
×
  • Neu erstellen...