Jump to content

Shemale bzw Transsexuelle


Sauna2806

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.



Lach, das glaube ich kaum, denn in Indien oder Thailand gibts massenhaft Ladyboys und entsprechende Kundschaft.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

alleine auf keinen Fall =) nur trauen sich wohl verhältnismäßig wenige das zu zu geben ... vllt weil man angst hat schwul zu sein?

Nun gut für mich stellt sich die frage dann dabei wie genau definiert man schwul? ab wann ist man schwul?



Ich lebe auch schon viele Jahre mit der Vorliebe, rein mit online Videos/Fotos etc, und je mehr Zeit ins Land geht um so intensiver wird das verlangen endlich auch mal das ganze im realen Leben zu erleben

Ich mag auch nur feminine Transsexuelle mit Schwanz, diejenigen welche sich sogar den Schwanz entfernen lassen und sich eine Muschi modellieren lassen finde ich nimmt nur den Reiz in dem ganzen. Diese machen das nur für sich und sind wirklich komplett falsch in dem Körper.
Männer selber interessieren mich ebenso wenig wie den anderen mit dieser Vorliebe.

Zu der Sache warum nur ohne Bilder oder ohne Gesicht im Profil würde ich mal damit begründen das es denjenigen extreme peinlich wäre wenn so was im Freundeskreis die Runde macht weil man direkt als Schwul abgestempelt wird.
Wenn es die Runde macht "oh er steht drauf angepisst zu werden von einer Frau hahaha hohoho" ist ja eher witzlos, und steht jeder drüber, aber als schwul abgestempelt werden? mhm denke das ist für die meisten schon ein harter Brocken....

Naja viele Worte wenig Sinn ..... =)

Ich steh auch auf Frauen mit Schwänzen, habe es nie real ausgelebt, aber wenn irgendwann mal wirklich eine feminine Transsexuelle mir Ihren Schwanz hinhalten würde, wäre ich sofort dran an der Zuckerstange "YamYam" :-P

Vielleicht findet sich ja sogar hier auf poppen. de eine hübsche für meine Neigung, Hoffnung stirbt zuletzt!!!
wäre offen für Affäre, Beziehung usw ....

LG Markus

PS: Habe auch kein Profilbild, aber bald und dann auch hier öffentlich nur ohne Gesicht, eben aus oben genannten Grunde ;-)


Geschrieben

alleine auf keinen Fall =)
...
Nun gut für mich stellt sich die frage dann dabei wie genau definiert man schwul? ab wann ist man schwul?
...



Schwul sind die die auf TV/TS stehen sicher nicht, weil Schwule auf Kerle stehn Es sind ja hauptsächlich bi und hetero Männer die da ihr Falble haben. Und da fragt man sich tatsächlich, warum keiner dazu steht, und es sind viele. In diesem Sinne, keine Sorgen machen


Geschrieben

Hallo.
Also ich lebe seit mehreren Jahren mein Bedürfnisse nach Sex mit TS/Shemales aus und muss sagen das dieser Sex mit zu dem besten gehört was ich erleben durfte!
Aber ich gehe damit auch nicht um die Häuser und erzähle es jedem, ist halt mein Geheimnis.


Geschrieben

kommt drauf an, wenn sie mehr weiblich aussehen schon (natürlich bis auf den Schw..). da ich Bi bin spricht mich sowas auch an. die scheinheiligen Antworten (was macht man denn da so..?) kann ich allerdings nicht verstehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist was ganz feines & hat mit bi rein gar nichts zu tun.
shemales sind frauen die in einem männerkörper leben (psychoanalyse nach freud lassen wir weg)

durch operationen & hormonbehandlungen werden sie immer fraulicher.

hab schon die halbe stadt durch was shemales angeht aber männer interessieren mich gar nicht.

genauso wie schwule männer nicht mit shemales ins bett gehen würden da sie zu weiblich sind

wer das noch nicht ausprobiert hat sollte dies tun.hab beides ausprobiert aktiv/passiv,war sehr geil


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das stimmt der Mut fehlt manchmal vor dem ersten Mal. In der Fantasie ist es der helle Wahnsinn, dann aber auch eine Wundervolle zu finden ist doch die schwierigste Aufgabe. Ich würde es nur zu gerne tun wollen wenn sich eine entsprechend sanft mich einführende Frau geben würde.


Geschrieben

Na ich treff mich durchaus mit schwulen Männern, ist so nicht richtig das die nur auf "Kerle" stehen


Geschrieben

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.



*lach
selten einen so überzeugenden mumpiz gelesen, es sei denn er ist ironisch gemeint, was ich allerdings nicht glaube und auch keine hinweise dazu sehe.

ich persönlich finde menschen, die die geschlechterolle wechseln sehr unterhaltsam und auch spannend, egal ob permanent, also transsexuell, oder temporär, also transvestiten.
der horizont ist in diesem personenkreis einfach viel weiter weg von standartisiertem und typisiertem denken und daher, zumindest für mich, unterhaltsamer.


Geschrieben

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.



hahaha das hat mir gerade den tag versüßt


Geschrieben


Gibt es da draußen noch weitere Männer mit ähnlichen "Neigungen"?lg



Keine Sorge, damit bist du nicht alleine


Geschrieben

...also ich habe die gleichen Neigungen leider gibt es nicht viele Möglichkeiten hier bei uns in Bremen.
Ich mag das sehr.


Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren, Sex mit einer TS zu haben. Leider sind die Möglchkeiten sehr begrenzt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der sex mit einer TS ist etwas sehr feines... diese damen wissen sehr genau was sie beim sex tun... die erlebnisse die ich mit einer/mehrer TS hatte waren immer total geil und sind nicht zu vergleichen mit dem sex mit einer frau....

kann euch nur empfehlen, habt den mut und probiert es aus... passt nur auf das ihr an die richtige geratet, denn es gibt da auch einige heftige abzocker(innen)...


Geschrieben

Genial...da ist alles dran und sie sind meist sehr zielstrebig und enthemmt. Immer wieder gern!


Geschrieben

Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen diese Vorliebe auszuleben. Es ist einfach etwas ganz andres als mit einer Frau. Spannend geheimnisvoll Geil... ich lebe es auch nicht öffentlich aus. . Aber das muß ich auch nicht. . Und ob ich bi schwul oder hetero bin ist mir eigentlich egal. .. ich stehe auf Frauen transen und wenn beim Sex mit mehreren Männern mal etwas in meinem Mund landet. . Gerne. .. brauche keine Definition dazu. .. Hauptsache es macht Spaß. .. liebe grüße aus Gütersloh


Geschrieben

Hallo,

ich wollte erst mal wissen, ob Transsexuelle abspritzen können und habe mir ein Magazin besorgt. Dann habe ich mir mal Videos angesehen. Ich bin immer wieder geil geworden und habe mir einen runter geholt. Dann kam der Tag an dem ich es mal live ausprobieren wollte. Das Ergebnis war total geil! Obwohl ich hetero bin, habe ich mich auch in den Po ficken lassen.War schon geil. Ich kann jedem empfehlen einfach mal eine Transsexuelle zu besuchen. Es ist eine aufregende Erfahrung.


Geschrieben

Wenn Ihr wüsstet wie viele "Hetero" Männer von poppen.de schon in meinem Bett gekommen sind- natürlich nur die creme de la creme der Männer............


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen. .. und keine Frage. .. Du kannst Männer auswählen. .. tolle Lady. .. das nur mal am Rande...


Geschrieben

.... natürlich nur die creme de la creme der Männer............


Stimmt nicht, ich war nicht dabei :-)

Ist es überhaupt interessant darüber zu sinnieren ob jemand mit einer jungen gut aussehenden Transsexuellen Sex haben möchte?
Möchte doch jeder...kann auch jeder...150 Euro geht es los...nur es ist eben nur SEX, BETT, SPASS(?)...und dann?
Jeder kennt das Lied: "Ich brauche jeden Morgen deinen Nachtgeruch, und keine falschen Wimpern auf dem Kissen"
Wer möchte eine transsexuelle als LAB...wer möchte romantische (keine Prickelnden) Momente mit ihr Erleben. Würde sie mit mir eine 200km Radtour machen und am Strand zelten? Würde ich es fertigbringen sie meinen Eltern vorzustellen und mit zur Betriebsfeier zu nehmen? War schon mal jemand 30 Jahre mit einer Transsexuellen zusammen...wie ist es im Alter? Hormone und Implantate gehen meist nicht ewig.

Fast hätte ich es probiert..ich werde ewig an ihr Lächeln denken. Gefickt habe ich sie nicht.


Geschrieben

Sex mit einer schönen TS ist eine Erfahrung die jeder Mann mal machen sollte. Aber Vorsicht! Es könnte sein das euch Frauen von da an einfach nur noch langweilen.


Geschrieben

Sex mit einer schönen TS ist eine Erfahrung die jeder Mann mal machen sollte. Aber Vorsicht! Es könnte sein das euch Frauen von da an einfach nur noch langweilen.



ich habe mich an "meinem" FKK See mal mit nem Penner unterhalten, der sich früher in Südfrankreich an Männer verkauft hat. der meinte auch, "wer sowas ein halbes Jahr macht, wird stockschwul."


Geschrieben

"wer sowas ein halbes Jahr macht, wird stockschwul."


Sex mit Frauen wirkt dann wie schales Bier.


Geschrieben

naja, es kommt auf die Frau an. wer sich allerdings gerne selbst anal verwöhnen läßt, ist mit nem Mann besser bedient. aktiv finde ich selbst Vaginalverkehr befriedigender. Das ist alles aber nur ein kleiner Ausschnitt meiner Vorlieben. bin eher Tantriker.


Geschrieben

Bei uns werden selbst die überzeugtesten Heteromänner zu kleinen, willigen Schwanzlutschern


×
×
  • Neu erstellen...