Jump to content
Sauna2806

Shemale bzw Transsexuelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich finde Filme/Bilder von Shemale, Ladyboy, Tranny.... Total geil.
In meinen Fantasien und Träumen bin ich mit Ihnen intim.
Ein reiner Männerkörper macht mich nicht an!

Gibt es da draußen noch weitere Männer mit ähnlichen "Neigungen"?lg


  • Gefällt mir 5
Mainis
Geschrieben

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.


  • Gefällt mir 1
TomBenger
Geschrieben

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.



Ich habe auch noch nie von dieser Neigung gehört. Was macht man da so???


dienegernOWL
Geschrieben

Was es alles gibt ...... Hätte nicht gedacht das ich in meinem Alter noch von sowas erfahre.


subversiv6
Geschrieben

Hab mich auch schon das eine oder andere Mal bei dem Gedanken ertappt, eine feminine TS mit meinem Mund zu verwöhnen ...


  • Gefällt mir 2
wirbeide1981
Geschrieben

hey
ah was, mach dir deswegen keine gedanken...es gibt viele die so denken...nur sagen tuen es wenige

ich hab auch erfahrung mit diesen frauen sammeln können und muss sagen es ist sehr aufregend.

stehe nicht auf männer...aber ich kenne shemales die so hübsch sind, das die als models durchgehen.


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo
Ich finde Filme/Bilder von Shemale, Ladyboy, Tranny.... Total geil.




Ohh ja, "solche Frauen" finde ich auch sehr erotisch und geil!
Würde sehr gerne mit einer Shemale, Ladyboy, Tranny eine
Beziehung/Affäire führen.
Es kam fast dazu, ABER, "ER/SIE" wollte sich bezahlen lassen, und nannte es: "Tribut, bzw es muss, gehört sich so usw..

Das sehe ich nicht ein.

Aber bin absolut angetan von solchen "FRauen"


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Titten und Schwanz sind geil , Rosette haben ja alle


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@ sauna

Lass dich nicht davon beeindrucken das jemand deine Neigung belächelt o.ä.! Wichtig ist das du es geil findest! Dann noch dazu zu stehen das dein Interesse an shemale oder TS dich total geil macht ist doch ok! Du traust dich wenigstens zu deinen Träumen und Fantasien zu stehen, die meisten Menschen trauen sich noch nicht mal darüber nachzudenken ;-)

Weiter so!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber, aber. Ich finde solche Neigungen völlig OK.
Ich selbst hatte schon einen Event mit einer TS, also Titten und Schwanz; war absolut geil, was da meine Herrin arangiert hatte.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja doch,den Traum hab ich auch schon länger ein süßes schwanzmädchen zu vernaschen


Geschrieben

Real ist es einfach nur geil.


Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einem Paar, wo er Damenwäsche trug und sich schminkte. Er hatte Latexsachen an und künstliche Brüste drunter. Sah wirklich toll aus. Er hat mich immer mal zwischendruch geblasen und mir die Eier massiert während ich mit seiner Frau fickte. Das fand ich schon geil irgendwie. Aber sollte Paare gibt es wohl nicht viele.


Geschrieben

Na ja, es geht doch nicht um Damewäscheträger.
Was der Schreiber meint, ist einw Shemale/TS, also mit Schwant und richtigen Titten. Alles glatt rasiert. Ob ich davon geblasen werde, ich blase oder ficke, eben in den Arsch, es ist eine geile Sache. Ich finde die Neigung damit zu verkehren, Sex zu haben, völlig in Ordnung.
Spreche da aus Erfahrung.


lokaler
Geschrieben

eine femeniene Person mit nem Schwanz.... ist interessant, könnte ich mir vorstellen bzw. würde ich ausprobieren.
Ein Maskuliner Körper macht mich nicht wirklich an.


Geschrieben

Es ist nur komisch das mich immer nur leute anschreiben oder uns Transen toll finden die alle keine Bilder und schon gar keine Gesichtsbilder im Profil haben, die können dann ja alle weiter Träumen......


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein TS würde mich auch schon mal reizen.
So ist das nicht.
Nur leider sind viele von denen etwas überdreht.


Piercerin
Geschrieben

Glaub mir, ich sammle auch Fotos und Filme von Shemale's & Ladyboys. Das ist schon seit Jahren mein Traum!!


Geschrieben

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.



Mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seit Ihr allein in diesem Forum.


Geschrieben

Hallo Sauna2806,

mit deinen Neigungen bist du alles andere als alleine. Da mach dir mal keine Gedanken. Insgeheim haben viele Männer mal eine solche Fantasie. Die einen mehr die anderen weniger.

Viele davon haben nicht den Mut es einmal in die Tat umzusetzen. Wenn ich aber daran denke wie viele es dann doch tun.....

Da das Paar Mainis im Profil angegeben hat auch nach TV/TS zu suchen, nehme ich mal an das der Post falsch verstandener Sarkasmus sein sollte.

lg Bibiana AKA Agneta


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

daann ich dir nur bei pflichten.
was du geschrieben hast. da bist du nicht alleine was deine vorliebe anbelangt. da gibt es viele die drauf stehen
sich mal mit einer ts zu vergnügen.
aber meist nicht den mut dazu haben ,
eine ts anzuschreiben.aber da sollte man dann
auch auf die wortwahl achten, wie man sie anschreibt.
dann hat man auch die chanche ein reales treffen zu stande zu bringen.


×