Jump to content
goldengate

Dilator / Pinzeptor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beiden nette Geräte die viel Spaß machen können.
Auf dem Markt werden viele angeboten. Wir hatten uns einige bestellt, auch einige wieder zurück geschickt.

Nun haben wir ein Set, 5 - 11mm Durchmesser. Ca. 30 cm lang und das Endstück ist am Ende rund!
Es werden auch spitze angeboten - sollte man meiner Meinung nach nicht nehmen, denn da ist das Verletzungsrisiko zu groß.

Hat hier wer Erfahrung mit Dilatoren / Pinzeptoren machen können?


Geschrieben

Auch nur im Ansatz und vor allem mit Hegar Stiften. Früher war der Gedanke eher beängstigend bis mir auffiel wie sehr es mich an macht wen man (Frau) am Loch spielt und etwas mit dem kleinen Finger eindringt. Gibt auch hier wieder extremes bei dem es bis in die Blase geht und/oder diese sogar gefüllt wird. Wie bei vielem ist der Übergang zischen Lust und gesundheitsschädlich fließend.


RubensfanMG1971
Geschrieben

Hab mir auch so ein Set geholt, ist schon recht geil, aber ich nenutz es trotzdem eher selten.


Geschrieben

Hi

Hier wird ja oft über die Stimulation beim Mann gesprochen. Ich habe ganz gute Erfahrungen beim Einsatz an Frauen gemacht.
Es macht nur sinn, wenn man sich auch die Zeit nimmt. Dann ist es aber sehr reizvoll. Da ich selbst auch im medizinischen Bereich tätig bin hatte ich auch keine Probleme das Wissen nach hause zu transferieren. Ich kann sehr den Einsatz von Xylocain-Gl empfehlen. Istein Gleitmittel und betäubt etwas. Schadet zu Beginn nicht. und für Personen die auch Elektro-Spaß mit einbringen wollen, die haben dann gleich einen guten Kontakt bzw geringe Impedanz.


Tieftaucher69
Geschrieben

Hallo, ja ich habe Erfahrungen damit. Habe auch ein Set mit den runden Köpfen. Tun mir besser als die "spitzen". Es ist auch besser wenn man etwas größer anfängt. Also der 2mm tut mir weniger gut als der 4 oder 5 mm. Schiebe sie mir nicht so weit rein, aber durch die Stimmulation muss man nichts mehr machen und es funktioniert. Geil.
Aber immer gut desinfezieren und Gleitgeel nehmen.


×