Jump to content

"Club-Polonaise"....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nicht kommuniziert und solche Leute gewähren lässt, muss man sich hier nicht beschweren. Ob solche Verfolger ans Ziel kommen, hängt von den Verfolgten ab...

Geschrieben

Das ist eben ihre Art der Zurückhaltung. Natürlich ist das erstmal seltsam, aber der Grund, warum sie euch nicht ansprechen, ist eben genau, dass sie euch nicht nerven wollen. Klassisches Missverständnis im Sender-Empfänger-Modell. Der Tross bleibt sicher bei euch, bis ihr ein Zeichen in die eine oder andere Richtung gebt. Die wenigsten darunter wollen aufdringliche Deppen sein, sondern stellen sich einfach ungeschickt an. Lasst sie nicht länger leiden ;)

Geschrieben

@Lapaloma1977 Ich beschwere mich hier nicht. ....sondern wundere mich einfach. Weil.es eine so skurrile Situation war....und ich mich frage ob das der Club Klassiker ist und ob das überhaupt zielführend ist. Sie habe uns ja nichts getan außer irgendwann lästig zu sein.

Geschrieben

Ja, es verhält sich mit der Karawane leider sehr oft so nach meinen persönlichen Erfahrungen. Ob und wer dann tatsächlich zum "Ziel" (= mich) kommt, entscheide ich - üblicherweise zusammen mit meinem jeweiligen Partner - nach optischer Attraction und einer gewissen Sympathie, die für einen potenziellen Mitspieler wohl Voraussetzung sein sollte. Der Anteil bewegt sich bis jetzt rückblickend jedoch wohl eher im Promillebereich ... ;-)

Geschrieben

Liebe TE, es liest sich schon ein wenig wie eine Beschwerde. Frage: wieso hat Ihr nichts gesagt? Dann wärt ihr wahrscheinlich nicht belästigt worden.....Die können ja nicht riechen, was ihr wollt bzw.nicht wollt.

Geschrieben

Es gibt auch Clubs, in denen das "Karawane-Laufen" unerwünscht ist und vom Betreiber unterbunden wird. 

Geschrieben

Liebe Lapaloma....das werden wir das nächste mal auch sicher machen.

Geschrieben

Hallo! Wir waren letzte woche im club feuer und eis. Soweit war alles ok, nette bar, gute musik, nette paare. Wenn jedoch maenner die 100 euro eintritt als freifahrtschein betrachten, dann hoert der spass auf. Wir wurden auf schritt und tritt verfolgt. Teilweise wurde meine frau ohne vorwarnung von hinten befummelt. Mit wem wir etwas anstellen wollen, das sollte man in erster linie uns ueberlassen. Wenn man etwas will, dann kann man auch an der bar etwas trinken, kleines gespraech.... sorry, aber so geht das nicht. Was ist das fuer ein niveau ? Vor vier wochen waren wir in der tempeloase in berlin. Es war super, keine dumme anmache, keine verfolgung, man konnte sich frei bewegen. Gruss

 

Geschrieben

@Andre521: auch hier die Frage: Habt ihr klar kommuniziert, daß das Verfolgen unerwünscht ist? Denn wenn man sich nicht dazu äußert, wird es wohl als Einverständnis aufgenommen. Man kann sich ja auch an den Betreiber wenden, wenn es trotz klarer Kommunikation nicht aufhört.

Geschrieben

Liebe Lapaloma! Natuerlich kann ich kommunizieren und das mache ich auch. Sorry, das kann doch nicht der Sinn der Uebung sein. Event. hat sich Deutschland so zu seinem Nachteil entwickelt und vielleicht sind das auch Gruende weshalb ich dieses Land verlassen habe. Wir werden jetzt einen Besuch im SC in Bukarest planen, ich werde dann berichten und auch die Wahrheit schreiben. Bei uns ( bei uns schreibe ich, da ich nicht mehr hier lebe) gibt es noch Respekt und man(n) stellt sich vor bevor er sein Ding versenken will 😁 Gruss

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

@Andre521: auch hier die Frage: Habt ihr klar kommuniziert, daß das Verfolgen unerwünscht ist? Denn wenn man sich nicht dazu äußert, wird es wohl als Einverständnis aufgenommen. Man kann sich ja auch an den Betreiber wenden, wenn es trotz klarer Kommunikation nicht aufhört.

Liebe Lapaloma, 

einerseits magst Du ja wohl Recht haben.

Aber wie soll das gehen?

- Bei Betreten des Clubs erst mal laut in die Runde rufen: Da stehen wir nicht drauf!

- Konservation? Die meisten der Kerle, die dann die Karawane bilden haben da wohl eindeutig kein Interesse dran, stehen dann sabbernd und wichsend an den Matten rum und sind der Meinung, dass die anwesenden Frauen der Paare das dann geil finden und sofort auf sie springen. 

- Mal ganz abgesehen von denen, die sich dann unaufgefordert auf die Matte davor, dahinter oder gar dazwischen legen. Okay, wenn man sie dann freundlich auffordert es doch sein zu lassen, trollen sich die meisten ja. Aber sorry, die Stimmung ist dann wohl im Ars... 

- Dann kommen noch diejenigen hinzu, die nach freundlicher Aufforderung das Befummeln der rechten Pobacke einstellen um dann gleich an die linke zu fassen, denn da könnte frau es ja doch mögen.

Dies und vieles mehr ist leider in extrem vielen Clubs leider so üblich. Wir für unseren Teil haben uns angewöhnt solche Lokationen tunlichst zu meiden. Positiv sei angemerkt. Es gibt sie noch - die Perlen der Clubs - und man höre und staune, dort gibt es Einzel-Männer, die sich zurückhalten können und trotzdem befriedigt nach Hause gehen, weil sie uns als Paar und vor allem den Frauen die Wahl lassen mit wem sie sich vergnügen möchten. Immer vorausgesetzt natürlich das auch der einzelne Mann das will. 

Geschrieben

Ich frage mich auch warum ich kommunizieren muss, wenn ich etwas nicht will. Ich kommuniziere, wenn ich etwas will. Da wird mir auch immer klar warum es diese Anzahl an single Maenner gibt. Ich hatte auch einmal 6 Jahre kein Sex, dann hatte ich meine Einschulung 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

Liebe Lapaloma, 

einerseits magst Du ja wohl Recht haben.

Aber wie soll das gehen?

- Bei Betreten des Clubs erst mal laut in die Runde rufen: Da stehen wir nicht drauf!

- Konservation? Die meisten der Kerle, die dann die Karawane bilden haben da wohl eindeutig kein Interesse dran, stehen dann sabbernd und wichsend an den Matten rum und sind der Meinung, dass die anwesenden Frauen der Paare das dann geil finden und sofort auf sie springen. 

- Mal ganz abgesehen von denen, die sich dann unaufgefordert auf die Matte davor, dahinter oder gar dazwischen legen. Okay, wenn man sie dann freundlich auffordert es doch sein zu lassen, trollen sich die meisten ja. Aber sorry, die Stimmung ist dann wohl im Ars... 

- Dann kommen noch diejenigen hinzu, die nach freundlicher Aufforderung das Befummeln der rechten Pobacke einstellen um dann gleich an die linke zu fassen, denn da könnte frau es ja doch mögen.

Dies und vieles mehr ist leider in extrem vielen Clubs leider so üblich. Wir für unseren Teil haben uns angewöhnt solche Lokationen tunlichst zu meiden. Positiv sei angemerkt. Es gibt sie noch - die Perlen der Clubs - und man höre und staune, dort gibt es Einzel-Männer, die sich zurückhalten können und trotzdem befriedigt nach Hause gehen, weil sie uns als Paar und vor allem den Frauen die Wahl lassen mit wem sie sich vergnügen möchten. Immer vorausgesetzt natürlich das auch der einzelne Mann das will. 

Warum ziehst Du das ins Lächerliche? Es gibt wohl andere Möglichkeiten, das zu kommunizieren. Vernünftige. Gibt ja genug Leute, die das schaffen. Es gibt auch den Betreiber, der angesprochen werden kann. 

Ansonsten sollten Clubs, in denen das passiert, einfach nicht mehr besucht werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ehm Konversation= ein Gespräch führen... konservation = Instandhaltung Erhaltung..... Und zum Thema: wenn euch solche Arschgeigen hinterherlaufen, würde ich mich umdrehen und sagen :ist was ?habt ihr keine anderen Hobbys? Wäre schön wenn ihr uns in Ruhe lassen könntet, wir haben kein Interesse danke. Sollte eigentlich funktionieren.... klare Ansage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wären wir jetzt Ketzer würden fragen warum ihr Euch beschwert ?
Der Club finanziert sich über die Herren und wärt ihr bereit als Paar 20 oder 30 € mehr zu entrichten, wäre das Problem behoben.

Andererseits geht man zum Ficken in den Club und nicht um zu essen und schau zu laufen.

Aber ein gut geführter Club sorgt dafür, dass nur so viele Herren da sind, wie der Abend verträgt.
Und wie schon mehrfach genannt eine klare Ansage Jungs wir sind heute zum ersten Mal hier und wollen uns mal umschauen und die Versammlung wäre in 2 sek aufgelöst. 

Wir empfehlen immer vorher zu schauen was der Club so an Veranstaltungen bietet und wie groß er ist. Da läßt sich sehr schnellablesen was für Publikum anwesend ist und wie der Betreiber den Abend finanziert.

Das Karee ist ein großer Club, der sich nur rechnen kann wenn die Jungs angelockt werden mit dem heimlichen Versprechen den Eintritt auch wieder rein vögeln zu können.

Glaubt uns, das Frustrationspotential ist auf beiden Seiten gleich groß, da das immer in die Hose geht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für uns ist es immer dieselbe Frage - die Paare gehen in den HÜ Club, und machen sich dann nur Gedanken, wie sie die Fickböckchen am Besten von sich fernhalten können.
Diese Paare sollen doch bitte in die reinen Paare Clubs gehen (ja, die gibt es), dort 120,00 € für den Abend bezahlen - und glücklich über den belästigungsfreien Abend sein.

Wenn doch eine Karawane von (sagen wir) 15 Böckchen einem Paar folgen, kann man(n) doch eine wundervolle und einfache Auswahl treffen.

Du - Du - Du - Du - Höschen aus und mitmachen - - der Rest wegtreten.

Als Paar suchen wir doch Mitspieler, und komfortabler als beim individuellen Schlangestehen kann man doch eine Auswahl nicht treffen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am 15.12.2017 at 16:34, schrieb mariaFundtop:

Wir wurden 'belauert' und jeder unserer Schritte beobachtet.

Wie hättet Ihr es denn gerne ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hätten uns gerne in Ruhe umgesehen ...wären an die Bar und hätten dort die Kontakte geknüpft die interessant gewesen wären. ...ganz einfach......ganz unkompliziert.....ein paar Worte reden. ....die Männer kurz kennen lernen. .....schauen obs passt und dann Spaß haben. 

 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wir hätten uns gerne in Ruhe umgesehen ...wären an die Bar und hätten dort die Kontakte geknüpft die interessant gewesen wären. ...ganz einfach......ganz unkompliziert.....ein paar Worte reden. ....die Männer kurz kennen lernen. .....schauen obs passt und dann Spaß haben. 

 

Tja, da prallen unterschiedliche Ansprüche aufeinander. Zum einen die der Solo-Herren, die im SC über den Tisch gezogen werden und dafür auch einen Gegenwert erwarten und von  Paaren, die - wenn überhaupt - sich aus dem Überangebot die Rosine(n) rauspicken wollen. Passt irgendwie schwer zusammen und manchem Herren ist es auch nicht gegeben im Smalltalk zu brillieren, deswegen nutzt man gerne mal die Gunst der Sekunde.

Deswegen Augen auf bei der Clubwahl und dem Motto des Abends, d.h. Swingerclub für leitende  Angestellte oder Pärchen-Club bzw. -abend, aber das kostet eben :-)

Ist wie im Fussballstadion - auf den Stehplätzen ist es billig aber auch mal ruppig. Gegrillten Lachs und gute Gespräche gibts auf den Bussiness-Seats, dafür etwas teurer.

Wir sind aber nicht die Ersten, die Euch das mitteilen ;-)

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Hallo ! Wenn ich einen Gegenwert erwarte, dann gehe ich in den Puff.

Wer eine gute Swingerparty erleben will, kann sich gerne bei mir melden.

Meine Frau ist gerade am organisieren. Leider wird dies nicht in Deutschland stattfinden, wir leben in Rumaenien. Wer bei uns einmal war, wollte nicht mehr in die Heimat zurueck :-)

 

Geschrieben

Lach. .....also ich bin davon ausgegangen  das jeder sich einen angenehmen Umgang wünscht. ....egal was ein Eintritt kostet.  

Und das man ein freundliches Miteinander auch haben sollte wenn alles umsonst wäre. Aber gut.   Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch nicht gesehen .  

Nun, wir haben ....dank der verschiedenen Statements hier  und diesem Club Besuch dazu gelernt.  

Vielen Dank für eure Meinungen ....auch wenn ich manche nicht teile. ...aber das muss ich ja auch nicht.  Die Gedanken sind frei . :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Besuch auf einer HÜ Party sprach uns ein leicht übergewichtiger Mann an.

Er erzählte von seinem Leben, von seinen Hobbies - und ließ sich auch durch deutlichste verbale Hinweise meiner Frau nicht am Fortfahren hindern.
Ich bin ein eher geduldiger Mensch - allerdings ist die Grenze von geduldig zu ungeduldig nicht fließend, sondern eher abrupt.

Also sah sich dieser ach so HÜ erfahrene Mann etwa folgendem Monolog ausgesetzt:

Jetzt pass' mal gut auf, Freund Kirsche. Die einzigen Ergüsse, die ich von Dir heute noch erleben möchte sind Deine Samenergüsse in der Fotze oder im Mäulchen meiner Frau. Wenn ich Schnitzel möchte, dann kaufe ich die beim Metzger - die musst Du uns nicht ans Ohr labern. Und jetzt lockeres Wegtreten, und zwar ohne weiteren akustischen Beitrag - sonst klatscht es, und echt keinen Beifall.
Beim Ficken darfst Du Dich aber gern dazugesellen - wenn das Gänseschwänzchen dann wirklich steht.

Selbst das reicht nicht aus, um einzelne Herren zu verschrecken.
Er hat meine Frau tatsächlich noch an diesem Abend gefickt ....

bearbeitet von Immoralisten
×
×
  • Neu erstellen...