Jump to content

"Club-Polonaise"....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2017 at 18:56, schrieb Lapaloma1977:

Liebe TE, es liest sich schon ein wenig wie eine Beschwerde. Frage: wieso hat Ihr nichts gesagt? Dann wärt ihr wahrscheinlich nicht belästigt worden.....Die können ja nicht riechen, was ihr wollt bzw.nicht wollt.

Wieso soll ich mich fremden erklären mit denen ich kein Kontakt wünsche ??

 

Beschwerde ? Ich lese eher ein Erlebnisbericht und die Frage warum , Mann , sich so seltsam verhält. 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hades638:

Wieso soll ich mich fremden erklären mit denen ich kein Kontakt wünsche ??

 

Beschwerde ? Ich lese eher ein Erlebnisbericht und die Frage warum , Mann , sich so seltsam verhält. 

 

 

...weil dadurch Missverständnisse vermieden werden können? Woher sollen die Herren wissen, was sie unterlassen sollen -wenn ihnen das keiner sagt??? Oder ist jetzt schon Telepathie erfordert?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Lapadoma !
*************

Das es Maenner mit dem noetigen Respekt gibt, habe ich schon selber erlebt und es war sehr angenehm. Leider scheint dies nicht die Regel zu sein.

Natuerlich kann man als single Mann schauen, jedoch sollte man dann die entsprechende Einladung abwarten. Schau mal nur auf POPPEN ! Wieviel Paare wollen

wirklich Herrenueberschuss, sagen wir mal  1 % . Die meisten suchen eine Frau oder ein Paar.  Also, ich wuerde es auch ohne grossartige Erklaerungen verstehen.

Gut, ich wuerde auch nicht alleine in einen Swingerclub gehen. Event. kannst du mir das als Frau besser erklaeren. Ich schaue aus wie ein Depp, kann nicht

sprechen, habe auf dem Markt keine Chance, will aber im Club alles voegel. Sorry, geht nicht ! Von manchen Geruechen will ich jetzt mal nicht reden.

Appetit kommt doch bei einem schoenen Dinner, nicht auf der Schlachtbank.

PS. Wir sind fast Nachbarn, ich komme aus Reinickendorf Tegel-Sued.

Welche Clubs kannst du in Berlin empfehlen. Ich wollte mal mit unseren rumaenischen Freunden einen Ausflug machen.

Zwielicht und Tempeloase waren fuer uns ok.

Gruss

 

 

 

Schau mal :  Zitat :

Ein wichtiges Wort noch an die Männer.
Sei höflich und charmant zu der Frau deiner Wahl, suche auf nette Art das Gespräch.

So, lesen kann man auch nicht vorher !!  Bleibt nur noch das Dschungelcamp :-)
 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. diskriminierender, abfälliger Formulierung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

...weil dadurch Missverständnisse vermieden werden können? Woher sollen die Herren wissen, was sie unterlassen sollen -wenn ihnen das keiner sagt??? Oder ist jetzt schon Telepathie erfordert?

 

mit dieser Aussage erklärst du das jede Frau die in ein Klub etc. geht tendenziell mit jedem was anfangen will , möchte , es sei den, sie sagt vorher das du du du und auch du nicht in frage kommt.

 

etwas viel verlangt, finde ich.

 

 

Wäre wie im Restaurant , den Kellner ständig rufen , um zu sagen was man nicht möchte.

 

eine Räumlichkeit wo Erotik mit mehreren statt findet , ist kein rechtsfreier und willenloser Raum.

 

Auch hier gibt es Regeln die eingehalten werden müssen.

 

 

 

GG 1.

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb night_wish:

 

Deswegen Augen auf bei der Clubwahl und dem Motto des Abends, d.h. Swingerclub für leitende  Angestellte oder Pärchen-Club bzw. -abend, aber das kostet eben :-)

 

Ich bin ja überhaupt keine Swingerclubbesucherin ..( ud finde auch, dass das was man hier teils so liest, echt keine Werbung für solche Clubs macht, aber Geschmäcker sind ja verschieden)....deswegen meine Frage: Es gibt tatsächlich Clubs die ihre Gäste nach beruflichen Qualifikationen auswählen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2017 at 13:48, schrieb Hades638:

.......

mit dieser Aussage erklärst du das jede Frau die in ein Klub etc. geht tendenziell mit jedem was anfangen will , möchte , es sei den, sie sagt vorher das du du du und auch du nicht in frage kommt.er Raum.

.......

Du hast mich - mal wieder - missverstanden. Ich habe jetzt auch keine Lust, Dir den Unterschied zwischen Apfel und Birnen zu erklären. MfG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Du hast mich - mal wieder - missverstanden. Ich habe jetzt auch keine Lust, Dir den Unterschied zwischen Apfel und Birnen zu erklären. MfG

Mal wieder sicher nicht.

 

und ich dir nicht das GG.

 

G.

Geschrieben

Sprechenden Menschen ist doch zu helfen.

Ich war früher gerne mal auf Bi-Partys, die auch gerne mal von Hetero-Frauen oder Paaren besucht wurden wegen der großen Anzahl an Kerlen.

Das Problem, taucht eine Frau auf, sind alle spontan hetero und es gibt keine Bi-Männer mehr. 90% dackeln hinterher.

Oft hatte man den Eindruck, die wollen nicht spielen, sondern Marktwert testen, nach 1-2 h crusen allein auf die Matte im abgeschlossenen Raum oder direkt gehen.

Oder eine Stunde mit der Karvane rumziehen und ´sich dann beschweren, das keiner dem Männer will.

Hier kann man doch als Frau klar sagen was man will, "dackelt mir/uns nicht hinterher".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Mal wieder sicher nicht.

 

und ich dir nicht das GG.

 

G.

Doch, Du neigst dazu. 

Lege ich auch keinen Wert drauf. Oder dachtest Du das? (War eine rhetorische Frage). 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Doch, Du neigst dazu. 

Lege ich auch keinen Wert drauf. Oder dachtest Du das? (War eine rhetorische Frage). 

Du neigst zu schlechten Tagen , das merkt man an einigen Kommentaren. Du musst mir nicht unterstellen das ich "mal wieder" etwas falsch verstehe, wenn das Wissen des GG nicht vorhanden ist.

Das ist aber auch nicht das Thema hier. 

 

×
×
  • Neu erstellen...